Soundgenerator Golf 7 GTI
Der GTI soll ja wieder den Soundgenerator an Bord haben.
Für den GTD habe ich gelesen, dass sich das Geräusch je nach dem gewählten Fahrmodus eher dezent (ECO oder Normal) oder deutlich sportlicher (SPORT) geben soll.
http://www.speedheads.de/.../...express_mit_adrenalinschub-254738.html
Weiß jemand sicher, ob dies beim GTI auch so sein wird oder habe ich beim GTI immer das gleiche Sounderlebnis. Mir wäre es lieb, wenn er im Normal oder Comfort-Modus weniger "Krawall" machen würde.
Vielleicht hat ja einer der VW-Mitarbeiter hier Insiderwissen und kann mit einer fundierten Aussage helfen.
Besten Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bofbaz
Naja, wenn man sich die Fahrer von GTI anschaut, weiß man ja schon Bescheid. Was meint ihr, wie viel Opas mit Hut ich schon hinter dem Steuer vom GTI gesehen habe? Ich meine, klar, man kann ja trotzdem sportliche Autos fahren, aber die fahren dann trotzdem so wie ihr Aussehen es vermuten lässt 😉
Finde das ziemlich pubertär (und eigentlich völlig uninteressant) was Du hier so über "Opas mit Hut am Steuer vom GTI" so von Dir gibst!
105 Antworten
...merci...fastfreddy!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator Golf 7 GTI Performance 2019 - keine Funktion?' überführt.]