Soundfrage
So.. Ich bins schon wieder!
Wenn jetzt in den nächsten Monaten der BMW (soll ein 318is werden) kommt, soll da natürlich auch Soundmäßig was gemacht werden.
Denke da an Bastuck. Hab hier im Forum schon ein wenig gelesen und da teilen sich ja die Meinungen. Hab jetzt mal auf der Bastuck Homepage geguckt. Da steht aber kein Preis. Was kostet der Spaß denn!? Und? Wie viel Schalldämpfer hat der 318is überhaupt? Lese da auf der HP nur VSD und ESD. Aber wo ist der MSD???
Könnt ja mal schreiben, was ihr zum Thema Bestuck wisst!
Gruß Pascal
37 Antworten
er hat einen von bastuck und ich sage dir , wer würde am liebst meine Anlange haben .
Den bessern Motor sound hat er ausser frage
schaut euch mal nach dev um der hat den selben motor wie du mit bastuck 2x76 .. aber halt 318ti compact.. echt geiler sound...
ahja in der signatur isn soundfile...
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Aber ihr habt alle noch die alten Bastucks oder? Darf man nicht vergessen.
Ich hab auch noch nen alten! Hehe...😁
also die für die 4 zylinder müssen ja eingetragen werden, bin mal gepannt wie laut meiner wird, er war bei der db messung 2 bd drüber, laut schein darf ich 85 haben, prüfer meinte noch gerade so im toleranten bereich 😉
kann nur sagen das mein G Power nicht eingetragen werden musste !!
Wollte ihn eintragen lassen , aber der vom tüv meinte dann wir können ihn gerne eintragen aber das währe nicht nötig da ich dafür eine ABe besitze
Zitat:
Original geschrieben von MeikB
kann nur sagen das mein G Power nicht eingetragen werden musste !!
Wollte ihn eintragen lassen , aber der vom tüv meinte dann wir können ihn gerne eintragen aber das währe nicht nötig da ich dafür eine ABe besitze
G-Power liefert auch Versionen mit ABE 😰
Hhhhmmm? Soundfiles wären hier zm Vergleich nun wirklich nicht schlecht. Also 500 € sind ja schon ne Stange Geld. Was würde denn ne G-Power Anlage kosten? Oder reicht da schon ein ESD? Was würde ein VSD Ersatzrohr in Verbindung mit Bastuck ESD bringen? Wäre zu laut? Oder?
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von Pascal86
Hhhhmmm? Soundfiles wären hier zm Vergleich nun wirklich nicht schlecht. Also 500 € sind ja schon ne Stange Geld. Was würde denn ne G-Power Anlage kosten? Oder reicht da schon ein ESD? Was würde ein VSD Ersatzrohr in Verbindung mit Bastuck ESD bringen? Wäre zu laut? Oder?
Pascal
versuche noch heute ein sound files von meiner anlage zumachen. Wenn es heute nichts mehr wird dann mache ich den eintrag donnerstag da bin ich erst wieder da
@Meik: Ok.. Das wär echt klasse!
Kann mir jetzt eigentlich mal jemand sagen, was so ne G-Power Anlage kostet? Bzw. G-Power ESD, wenn das wirrklich stimmt.
Und wie ist das mit dem VSD Ersatzrohr? Würde das zu laut werden?
Gruß Pascal
P.S.: Wird jetzt event. doch nen 320i. Gibts da wieder was zu beachten, oder ist das egal?
VSD Ersatzrohr ist illegal und vor allem unnötig am E36.
Beim 320 ist nix zu beachten, außer besserer Sound. 😉
Und die ESDs sind´n bißchen teurer.
@Pascal86
habe jetzt eine audio datei von meiner G power anlage kann sie dir leider nur als mail schicken
muss aber sagen das der klang nicht so gut rüber kommt wie es sich eigenlich anhört !!!
habe ihn bis auf ca 3000 umdrehung gedreht kann sie dir heute noch bis 21:30 schicken oder erst wieder am donnerstag