Soundfrage

BMW 3er E36

So.. Ich bins schon wieder!

Wenn jetzt in den nächsten Monaten der BMW (soll ein 318is werden) kommt, soll da natürlich auch Soundmäßig was gemacht werden.

Denke da an Bastuck. Hab hier im Forum schon ein wenig gelesen und da teilen sich ja die Meinungen. Hab jetzt mal auf der Bastuck Homepage geguckt. Da steht aber kein Preis. Was kostet der Spaß denn!? Und? Wie viel Schalldämpfer hat der 318is überhaupt? Lese da auf der HP nur VSD und ESD. Aber wo ist der MSD???

Könnt ja mal schreiben, was ihr zum Thema Bestuck wisst!

Gruß Pascal

37 Antworten

http://www.auto-centro.de/shop1/index.html#

guck mal da, da hab ich meinen auch her!

Sorry.. Konnte da nicht finde was ich suchte...
Hast du nen Bastuck drunter? Wie ist dein Sound so und was haste bezahlt? Und wie iss dass nun mit dem Schalldämpfern?

Pascal

dann such mal weiter, den gibts da, für nen 318is coupe 509€ (2 '* 76 mm)und ja, ahb ein drunter, da ich abe r nur nen 316i hab, habe ich nur 330 € bezahlt, vom sound her ehct geil, selbst an nem mikrigen 4 zylinder! hoffe aber der wir noch lauter! habe bis jetzt aber auch erst ca 400 km mit dem teil runter.

Beim E36 wird in der Regel nur der ESD ausgetauscht um besseren Sound zu bekommen. Das reicht.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Beim E36 wird in der Regel nur der ESD ausgetauscht um besseren Sound zu bekommen. Das reicht.

aha.. Iss interessant. Hat der E36 denn jetzt nen MSD oder nicht? Und: Was würde ein Bastuck ESD bringen?

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von Pascal86

Was würde ein Bastuck ESD bringen?

Pascal

sound?

mfg

guck doch eibnfach auf die seite die ich dir da verlinkt habe! dann suchste dir da den 318is und guckst nach, meist sind die anlagen ab kat! wenn du mehr geld hats hol dir nen G-Power, die gehen richtig!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

guck doch eibnfach auf die seite die ich dir da verlinkt habe! dann suchste dir da den 318is und guckst nach, meist sind die anlagen ab kat! wenn du mehr geld hats hol dir nen G-Power, die gehen richtig!

Nee! G-Power ist zu teuer! Batuck ist schon ok!

@Wienrulz: Scherzkeks... Ich dachte er wird dann leiser 😉

Die neuen Bastucks mit EG-Genehmigung sind doch gar nicht mehr laut.
Also bleibt ja nur noch Eisenmann oder G-Power. Aber halt teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dann such mal weiter, den gibts da, für nen 318is coupe 509€ (2 '* 76 mm)und ja, ahb ein drunter, da ich abe r nur nen 316i hab, habe ich nur 330 € bezahlt, vom sound her ehct geil, selbst an nem mikrigen 4 zylinder! hoffe aber der wir noch lauter! habe bis jetzt aber auch erst ca 400 km mit dem teil runter.

kannst du villeicht mal ne soundfile irgendwie hier reinpacken weil bin auch schwer am überlegen ob ich mir nen bastuck kaufen soll.

also meiner mußte eingetragen werdebm der prüfer meinte das könnte er gerade noch so machen 😁 har har 😁

MOIN ,

Ich sage nur , G - Power für einen 4 zylinder besser gehts nicht !

Habe mir eine anlage ab kat von G power gekauft
Geiler sound da kommt ein freund von mir mit seinen 323i nicht mit halten !!!!

G power hat mir damals eine anlage verkauft die nur für Motorsport zugelassen ist und die orginal Platine von der serien Anlage an die Motorsport serie geschweisst. Dazu habe ich dann die ABE bekommen .

Wenn er sound haben wollt dann G Power scheiss auf die 150 € mehr die sind gut angelegt.

Eins noch , musste ihn nicht einmal eintragen durch die ABE die mir G POwer zugeschickt hat

werde nächste woche mal einen sound link anfügen !

SCHAFFE ES HEUTE LEIDER NICHT MEHR ; BIN AUCH AM dONNERSTAG WIEDER DA

Zitat:

Original geschrieben von MeikB

Habe mir eine anlage ab kat von G power gekauft
Geiler sound da kommt ein freund von mir mit seinen 323i nicht mit halten !!!!

mit einem dementsprechenden auspuff würde er dir glaub ich shcon eher zeigen wo der hammmer hängt 😉 dafür wird er wohl nen schöneren motorsound haben.

Deine Antwort