Soundfiles vom 1.8T mit anderem Luftfilter

Audi TT RS 8S

Hi,

suche soundfiles vom 1.8T mit offenen Luftfilter oder anderen geschlossenen system wie die bmc airbox.

hat jemand welche?

mfg Evil.

30 Antworten

@ Studen'TT

Was fürn K&N hast du denn genau??

Ist das das 57I Kit, oder nen normaler Pilz - Filter von denen?

Haben die Sachen Tüv bei dir?

Ein ganz normales K57i Kit (oder wie das heißt). Klar hat das TÜV. Ist ein Gutachten dabei. Über den Blumentopf wurde beim TÜV geschmunzelt, aber es gab keine Beanstandung...

habe noch offene zu verkaufen....summdiedummm

Muss man den Offenen vom ATU eintragen lassen oder ist eine ABE dabei?

Was für Offene hast du im Angebot? Was sollen die jeweils kosten?

Ähnliche Themen

ATU ist ohne ABE.

Habe wie in der Signatur zu sehen den Raid HP und den K&N 57i zu verkaufen.

Kosten:

Raid HP inkl. Gutachten und Anbauzeug in OVP = 25€ inkl. Versand

K&N 57i Kit inkl. allem (Gutachten, Anbauteil und was da noch so im Karton ist) = 80€ + Vers.

Ist der Raid neu?

unter www.vw-cult.de gibt es bei downloads 2 viedeos von nem 1,8T 225/APX müßt auf lupo20v gehen!!!
ist ein pilz drauf, aber ich denke der auspuff ist etwas zu laut um ihn raus zu hören;-)

@lupo:
Dein Karre hat auf jeden Fall mal nen fetten Respekt verdient!

Sieht aus wie das Einsatzfahrzeug eines Pflegedienstes und geht wie der Teufel 🙂

Jetzt brauchste nur noch ne kleine Kennfeldoptimierung und die Karre ist auf jeden Fall ein Porsche-Killer 🙂

Aber mal ne Frage: Wie fährt sich so ein kleines Autochen bei den hohen Geschwindigkeiten?

Hi,
ja ist er, war nur ma max.l ne stunde drinnen zum gucken. mehr nicht. ist auch noch die schutzfolie und alles drauf. also ist ja auch noch neu. kommt mit anbaumaterial und gutachten und allem.

Hi,

respekt an dein und die anderen Autos auf der Seite gefallen mir sehr gut.

woher aus hamburg kommt ihr denn so ? hab mich schon gewundert weil der kfc wo der s4 steht kam mir schon sehr bekannt vor 😉

mfg Evil.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ATU ist ohne ABE.

Habe wie in der Signatur zu sehen den Raid HP und den K&N 57i zu verkaufen.

Kosten:

Raid HP inkl. Gutachten und Anbauzeug in OVP = 25€ inkl. Versand

K&N 57i Kit inkl. allem (Gutachten, Anbauteil und was da noch so im Karton ist) = 80€ + Vers.

Bei ATU ist aber ein TÜV-Gutachten dabei!

gutachten ja, aber keine abe. dies bedeutet ja bescheinigung das du nicht zur eintragung musst. wie beim gutachten eben. dort muss ja eine abnahme nach §19 erfolgen. kostet um die 35€. gibt auch keine offenen mit abe nach meinem kenntnisstand. nur die platten luffis die als serienaustausch dienen.

Machen wir 20 Euro, dann nehme ich den Offenen Raid Luftfilter. Würde das Geld auch sofort überweisen!

für 20 + 5 versand gerne. hehe, für weniger net. dann stell ich ihn lieber für 20 in ebay. und bekomm da dann + versand die 25. wollte nur erst mal hier fragen. aber 20 wären -5 dann 15 für den filter. wären 50% weniger als neu. und dafür das das teil neu ist ist mir das zu wenig. hab auch nix zu verschenken. das versteht sicher jeder.

Grüße Fabi

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

für 20 + 5 versand gerne. hehe, für weniger net. dann stell ich ihn lieber für 20 in ebay. und bekomm da dann + versand die 25. wollte nur erst mal hier fragen. aber 20 wären -5 dann 15 für den filter. wären 50% weniger als neu. und dafür das das teil neu ist ist mir das zu wenig. hab auch nix zu verschenken. das versteht sicher jeder.

Grüße Fabi

Hallo Nachbar,

hätte ich das vorher gewusst...Warum verkaufst Du den "Pilz" wieder? Ich habe mir das teil von ATU gekauft, aber dann wegen massiver Lärmbelästigung meiner Umwelt wieder abgebaut.

Deine Antwort