ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Soundfile´s von euren CTR´s ?!

Soundfile´s von euren CTR´s ?!

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 16:04

Hey habt ihr Soundfilés bzw. Video´s von euren CTR ?

Ich habe gestern mal ein paar videos gemacht von meiner neuen abgasanlage. 200zeller hjs in verbindung mit einem msd ersatzrohr und einem aspec edelstahlmuffler. Ich weiss nur leider nicht wie ich die hier reinstellen kann. :(

Größtenteils mussten wir die anlage selber bauen bzw. alles zurecht schweißen damit es richtig gut passt keine unnötigen bögen und kurven in der anlage sind usw. die halter haben wir auch selber gemacht, ist ansich sehr sehr gut geworden, nur doch eine ganze ecke zu laut, das ist jetz echt rennsport klang vom feinsten :)

Leistungstechnisch hat es auch was gebracht, ich war noch nicht auf der rolle aber er geht viel besser jetz oben raus und zieht einfach noch ne ecker stärker und spontaner.

Wir waren gestern im heidepark mit 4 mann besetzt und 3/4 tank voll , da waren es strich 250 laut tacho, und das ohne große probleme, alles auf der graden ohne windschatten oder gefälle. ich denke alleine ist noch bisschen mehr drinne vorallem im durchzug natürlich. Alleine hatte ich ihn vorher schonmal ohne große probleme auf tacho etwas über 260. Alles mit 17er felgen und 205er/45er bereifung.

Ähnliche Themen
19 Antworten

lad sie bei Youtube, Myvideo, Rapidshare.com .... hoch (gibt noch sehr viel mehr)

vom neuen hab ich ein ganz schlechtes ;) das muss auch niemand hören

Invidia N1

Bastuck

Invidia N1 RsAMD...wenn ich das vid ma so posten darf :D find das sehr geil, da heult der ganze wald, so eins hätte ich auch noch machen müssen :(

ausgeräumte Bastuck ist in arbeit... :p

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

Invidia N1

Bastuck

Invidia N1 RsAMD...wenn ich das vid ma so posten darf :D find das sehr geil, da heult der ganze wald, so eins hätte ich auch noch machen müssen :(

ausgeräumte Bastuck ist in arbeit... :p

mfg

Das 3. ist ja mal hammermäßig. Perfekt! So muss ein CTR klingen :)

Bin mal gespannt, ob ich für meinen Type-S auch mal halbwegs so nen Sound hinbekomm - demnächst gehts zum Auspuff-Bauer.

Gruß

Simon

P.S. Wenn ich nachher am anderen Rechner bin poste ich noch ein Paar Videos aus Youtube - fast schon so klasse wie das 3. Video da :)

Hätte noch eins von der Invidia mit TSS 4-1 ohne Kat aufen Dyno anzubieten. Das war in real heller vom Klang her und auch lauter im Vergleich zu damals. dyno

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 22:09

So hier auch mal von mir eins, bitte nicht schlagen war nur eine Handycam von Nokia N73.

http://www.myvideo.de/watch/2471655

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 22:16

Hier habe ich gerade mal beim durchstöbern gefunden, das ist ja mal mega sound, wie bekommt man so nen sound aus nem s2000 raus :)

http://www.myvideo.de/watch/2261979

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Hier habe ich gerade mal beim durchstöbern gefunden, das ist ja mal mega sound, wie bekommt man so nen sound aus nem s2000 raus :)

http://www.myvideo.de/watch/2261979

Fake!!!

Klingt doch gut deine custom catback. In real sicher noch besser. ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 0:28

Ja real ist der einiges lauter, die scheiss handycam bzw. fast alle cam´s drücken das doch arg , im innenraum ist der sehr stark am brummen und ab ca.5500 rpm wird er richtig kernig. einfach klasse,nur leider ohne zulassung, ich kann da aber vll. was drehen in sachen zulassung.

Jedenfalls läuft er mit der Catback jetzt einiges besser oben raus vorallem.

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 12:23

Ich glaube die spoon n1 würde mit nem msd ersatzrohr einiges mehr bringen,so wäre mir das zu wenig.

Die Spec III klingt ganz geil, ist die genauso teuer wie ne Invidia ?

Spec III bekommste nicht mehr neu, wird nicht mehr produziert.

Spoon N1 mit original MSD ist optimal, nicht zu laut und nicht zu leise, schön tiefer bass. Halt mit anderem MSD zb. Supersprint (nicht das Rohr) klingts noch geiler, ist aber dann fast shcon an der Schmerzgrenze, aber immer noch keine Vergleich zur Buddy Club III.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Soundfile´s von euren CTR´s ?!