ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. soundfile evo3

soundfile evo3

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 8:54

ich hab mal ein kleines soundfile von meinem evo3 gemacht.

vielleicht interessiert es ja jemanden.

[url]http://www.digital-racing.de/evo3/soundfile evo3.avi[/url]

:p

Ähnliche Themen
134 Antworten

nein, wie geil!!! ausgerechnet der, der immer alle belehrt, wenn man mal nicht 100%legal ist, fährt ne attrappe!!!

mfg aemkei

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

nein, wie geil!!! ausgerechnet der, der immer alle belehrt, wenn man mal nicht 100%legal ist, fährt ne attrappe!!!

mfg aemkei

Falsch. Er hat erstmal nur eine....Übrigens: Ich belehre niemanden, ich weise nur auf bestimmte Dinge hin. Wenn ich gegen alles und jeden wäre, wäre das "Hobby" Auto wohl das falsche für mich. Bin nur grundsätzlich gegen alles, was tatsächlich die Verkehrssicherheit beeinträchtigt...Bei allen anderen Dingen: Viel spaß!! ;)

Gruß, Lox

Edit: Ich glaube aber auch, ohne dich angreifen zu wollen, dass außer dir so ziemlich jeder hier das schon begriffen hat das ich nicht so ein verkorkster Paragraphenreiter bin, sondern auch spaß habe am Tuning...Allerdings sind die besten Umbauten die, die verboten sind! :(

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Allerdings sind die besten Umbauten die, die verboten sind! :(

stimmt leider. :(

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

.Allerdings sind die besten Umbauten die, die verboten sind! :(

aber am geilsten ist es doch dann, wenn man sie eingetragen bekommt! wie ne englische rückleuchte!:D:D

ich sehe kritik deinerseits nicht als angriff...ich unterhalte mich doch gerne mit dir;)

mfg aemkei

@ Digital-Racing:

Tut mir Leid das sind zwei Kumpels von mir die diese Anlagen Bauen. Hab nur die gleiche drin in einer 225PS Version:D... Das LOB haben sich Andre und Tom verdient.

Zitat:

____________

aber am geilsten ist es doch dann, wenn man sie eingetragen bekommt! wie ne englische rückleuchte!

_____________

Aber eine Eintragung reicht manchmal nicht, wurde hier ja schon oft drüber gesprochen...

Würde heute bei unseren Personen des geliehenem Rechtes(Tüv) auch wieder eines Besseren belehrt....

Waren totale Erbsenzähler....:D

Soundfile

 

Geiler Sound Digital Racer.Kann man die bei Dir bestellen.Aber bestimmt unbezahlbar diese Anlage.Hatte mal bei Wimmer angefragt mit seiner 76mm Anlage,der wollte 1398 € haben.Das ist ganz schön fett.

am 12. Dezember 2005 um 19:08

also ich kann nur sagen das sich die anlage in echt 10000000 mal besser anhört als aus dieser datei, das sind noch mal so krasse unterschiede! einfach nur geil was aus dem 1,8er raus kommt :)

p.s. gibts die anlage auch für meienen 2,8er? :P

obwohl... nötig hats der ja nicht umbedingt :D

Jetzt bin ich aber neugierig.

Was ist das denn für ne Anlage?? Und was soll sie kosten?

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 20:42

ist wie gesagt handgefertigt und kostet ca. die hälfte von wimmer´s anlage.

einziger wehrmutstropfen : kein tüv.

bekommt man dafür auch keinen TÜV, wenn man den gesamten Umbau abnehmen lässt? Ich muss meinen Käse ja auch noch eintragen, aber erst, wenn alles dran ist. Da könnte ich mir ja evtl. auch ne Anlage selber bauen. Einfach den Eisenmann VSD und ESD nehmen, aufmachen, auf 76er Rohre umbauen und wieder verschließen. Glaube nicht, dass dem TÜV Prüfer auffällt, dass die Rohre ab KAT 76 mm statt 55 haben. Es gibt ja auch durchaus eingetragene Anlagen mit diesen Durchmessern (siehe Wimmer). Einen Eisenmann hatte mein Prüfer bei der Abnahme zum ersten mal gesehen. Da hätte sonstwas dran sein können, der hätte nicht gewusst, was dazu gehört und was nicht. Soweit ich mich erinnere, steht im Gutachten kein Rohrdurchmesser drin. Ansonsten rüste ich ja jetzt, wo der Auspuff eingetragen ist, um. Das Maß der Rohre wird ja nicht jedesmal bei der HU geprüft. Wenn er nicht zu laut ist, wird das nicht auffallen. Ansonsten für die HU und AU einen Einsatz in den ESD schieben, der so ausgeführt ist, dass der Sound leiser wird, aber noch genug Abgase heraus kommen zum Messen;)

tüv? kann man das essen? :D

am 13. Dezember 2005 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

tüv? kann man das essen? :D

ja, aber das schmeckt nicht so gut :(

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 6:45

vergesst es ! diese anlage wird bestimmt keinen tüv bestehen. das teil macht im leerlauf schon mindestens 100db. :D

im ernst : die letzte geräuschmessung ergab 83db. der tüv trägt aber nur bis 77db ein. natürlich könnte man an der anlage rumtricksen um sie eingetragen zu bekommen. aber wenn man sie später wieder aufmacht und angehalten wird, zählt letztendlich nur das, was die rennleitung vor ort ermittelt. und wenn die anlage dann zu laut ist, gibt´s stress.

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

vergesst es ! diese anlage wird bestimmt keinen tüv bestehen. das teil macht im leerlauf schon mindestens 100db. :D

...zählt letztendlich nur das, was die rennleitung vor ort ermittelt. und wenn die anlage dann zu laut ist, gibt´s stress.

Aber den gibt es doch jetzt auch, falls du angehalten werden solltest?!?! Und wenn was im Fahrzeugschein steht wirkt es auf den ein oder anderen Kollegen doch beruhigender....

Deine Antwort
Ähnliche Themen