1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Soundfile DSOP Auspuffanlage für Astra GTC 2.0 Turbo

Soundfile DSOP Auspuffanlage für Astra GTC 2.0 Turbo

Opel Astra H

Hallo.

Könnte vielleicht jemand von euch einen Soundfile mit einer DSOP Auspuffanlage auf einen Astra GTC 2.0 Turbo aufnehmen und einstellen, wäre echt super? Auch mit anderen Motorisierungen ist in Ordnung.

29 Antworten

net schlecht! aber sieht dumm aus der die nicht gelich bzw. nacheinander rauchen! wo wird der 2 endtopf abgegriffen?

Naja aber wenigstens rauchen beide....sieht nich so assi aus wie bei manchen wo links ein vulkanausbruch raus kommt und rechts nicht mal der rauch einer zigarette.

M.f.g.
Christian

genau, im sommer mags ja noch gehen wenns nicht so raucht, aber im winter raucht jeder auspuff, auser fakes oder schlechte duplexversionen.

na ja , jedem das seine ... kannst aber wieder online kommen chris 😉

ahhhhh........*mir die haare ausreis*!! 😠

Kann die Datei nicht runter lden! Muss ich mich etwa vorher registrieren 😕

ne , musst du nicht . christian hatte das selbe problem . kannst dich bei mir per ICQ melden wenn du es hast , dann schicke ich es dir 😉

206525701

MfG

MR_NOS

@Scanner.MW: Was hast du für ne Endtopfvariante gewählt???

Hallo

@hotzblotz

160x80 oval

Giebts in singel und duplex

Gruss

Scanner.MW

Servus Scanner.MW,

hab dich in nen anderen Thread ja schon genervt zwecks D.S.O.P, aber ich will nicht soviel Geld ausgeben, ohne sicher zu sein.

Hab letzte Woche auch schon mit Dirk Stock gemailt, aber deine Größe war da nicht drunter.
Im Moment tendier ich zu D.S.O.P Single mit 129x105.

Kannst du nochmal kurz deine bisherigen Erfahrung posten, auch wenn du ihn ja noch nicht lange drauf hast.

Hat jemand anders auch schon einen Turbo mit D.S.O.P???

Dankschön,
Hotzblotz

Hi,

was kostet denn die Anlage? Auf der HP steht zwar 789€ aber net ob des für die Duplex ist oder nur für die einfache. Oder hab ichs net gesehn? Was für Endrohrvariaten stehen denn da zur Auswahl?

Gruß Red Five

hat jemand noch die sound file?

Ich würde auch gerne mal hören...

Deine Antwort