Soundfile | 5 Zyl.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen , welcher Auspuff sich gut anhöhrt auf dem 2.3 | 5 Zylinder ( kann ruhig gut laut sein )
Wer auch nur irgent ein Soundfile vom 5 Zylinder hat, BITTE hier reinstellen . ~~~> Vielen Dank
MFG ~~~> e36c4p0
PS: Wer Bilder bzw. Videos von der Drifftchallenge haben möchte, der soll mal hier rein schauen.
http://www.motor-talk.de/t328602/f56/s/thread.html
27 Antworten
Wie geil ist das denn?!?!?! :-) Klingt echt richtig hammermäßig.
Da muss ich meinen Onkel wohl mal belabern. :-)
ab kat aus der liste. mit dem preis kann man bei denen auch noch was machen. einfach mal anrufen.
du meinst der is geil??? auspuff war dann noch kalt. warm kommt der noch besser. erstrecht, wenn man den mal so richtig auf der autobahn heiß gefahren hat. sonderanfertigung gibts denn auch noch. mit nem ESD bekommt man so einen sound und lautstärke nich hin. MSD und ESD sind immer aufeinander abgestimmt. Also Mk MSD und KER ESD werden sich nie so richtig geil anhören. Bei den leuten einfach mal anrufen. sind sehr nett und erklären auch ordentlich.
Achja. bei meiner anlage kann ich durch jedes teil durchgucken. wurde auch schon einige male angehalten von den grünen. Die konnten ihren komischen stab bis zu kat durchschieben... ;-)
MFG
Ähnliche Themen
ich hab ja auch ne KER Anlage ab Kat, halt keine Sonderanfertigung, sondern ne "normale" für den 90er Quattro Typ89, und der ist echt auch sowas von geil! Erstrecht nachts, wenn man von der Autobahn kommt und dann durch Häuserschluchten fährt:-)))))))
Natürlich mit ABE!
Bei KER haben alle MSD und ESD ABE, nur die Fächerkrümmer nciht, aber wie die sich anhören, würde mich ja auch mal brennend interessiern!
Ich versuch mal nen Soundfile reinzustellen!
Lasst euch überraschen, wird bestimmt dem Quattro Liquid gefallen:-)
ich kenne von denen eigentlich fast alles. war schon oft genug da, mit dem chef habe ich schon einige viele male telefoniert. hab insgesammt 4 anlagen bei denen gekauft. hätte mal lust auf die rennkats. Aber hab kein bock wieder punkte und strafe zu kassieren.
Aber am soundfile bin ich schon interessiert. ;-)
Mfg
Tut mir leid, kann den Sound nicht weiter "beschneiden", aber jetzt ist er noch zu groß!
Wer ihn will, soll sich bitte an mich wenden
(es lohnt sich echt, der Sound ist sooooooo geil mit der Anlage)
viele Grüße Marius
hi
kannst du mir deine emailaddy geben?
Wegen den Sounds, vielleicht kannst du die ja irgendwie reinstellen, und natürlich anhören!
Viele Grüße Marius
Hi e36......
Was meinst du mit"der Hammer"?
Meinst du die Sounds?
Wieviel Platz hast du noch auf deiner enmailseite?
Dann schick ich noch welche!
Auch welche mit offenen Lufikästen!!!
Grüße!
Ja ich mein die Sounds, KER scheint ja echt gut zu sein
Hab noch genügent platz
aber noch besser wäre , wenn du ICQ hast
Meine ICQ nummer wäre die 149328434
Bin grade dabei, die Sounds per mail zu verschicken, dauert aber noch, aber ich kanns ja auch mal über ICQ versuchen, hat bisher aber noch nie geklappt:-(