ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Soundanlage GP II

Soundanlage GP II

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 21:25

Wer Geld sparen will, sollte die neue Soundanlage nicht ordern. Die uns bekannten Einstellmöglichkeiten aus dem Vormodell sind nicht mehr möglich (DSP). M.E. ist die neue Anlage ihr Geld nicht wert.

peso

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 21:25

Wer Geld sparen will, sollte die neue Soundanlage nicht ordern. Die uns bekannten Einstellmöglichkeiten aus dem Vormodell sind nicht mehr möglich (DSP). M.E. ist die neue Anlage ihr Geld nicht wert.

peso

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

ich denke das Thema Soundsystem ist abhängig von den individuellen Interessen. Man sollte auch bedenken, dass man dies nicht (oder nur mit extrem viel Aufwand, sprich unwirtschaftlich) nachrüsten kann.

Bei mir war es ein KO Kriterium, das "alte" 12/12 System. Geb ich nicht mehr her....Das Neue wird/würde es auch sein.

Gruss vom phaetonuser

Deine Antwort
Ähnliche Themen