ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Einfach mal so... (Fotos meines GP 4)

Einfach mal so... (Fotos meines GP 4)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 23. April 2017 um 10:13

Hallo,

ich bin hier ja eher stiller Mitleser und kann wegen fehlender techn. Kenntnisse und signifikanter Problemlosigkeit meines Phaetons wenig zur Diskussion beitragen.

Da ich aber ganz gerne fotografiere, wollte ich Euch einige aktuelle Bilder meines "Brombären" nicht vorenthalten.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Ingo

Bild #208809997
Bild #208809990
Bild #208809991
+5
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Ingo,

Sehr schöne Fotos deiner Brombäre.

Wünsche Dir immer eine Handbreit Luft um das gute Stück und dass sie weiterhin klaglos ihren Dienst verrichtet.

Zitat:

@LtBlackberry schrieb am 23. April 2017 um 10:13:22 Uhr:

Hallo,

ich bin hier ja eher stiller Mitleser und kann wegen fehlender techn. Kenntnisse und signifikanter Problemlosigkeit meines Phaetons wenig zur Diskussion beitragen.

Da ich aber ganz gerne fotografiere, wollte ich Euch einige aktuelle Bilder meines "Brombären" nicht vorenthalten.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Ingo

Guten morgen Ingo (LtBlackberry),

vielen Dank für Deine wunderschön-

gelungenen Fotos.

Die Farbe ist sehr elegant!

Unverständlich, dass ein so einmalig schönes

Auto-Design ?? keinen geschäftlichen Erfolg

hatte??

Wenn es dieses - unser Dickschiff elektrisch

geben würde, dann würde ich es nochmal genau

in dem selben Design kaufen!!!

Wünsche Dir weiterhin viel FahrSpass??

Udo ??

(cudo)

Tolle Bilder.... Wenn noch mehr gibt kann man einen schicken Kalender daraus machen

...

Hallo,

sehr schöne Bilder,diese Farbe passt wirklich super zum Phaeton.

Weiterhin viel Spass mit dem Wagen,ich geniesse wirklich jeden km,besser kann man nicht reisen.

Gruss Daniel

PS Das wäre doch mal eine Idee,einen Kalender mit 12 von uns im Forum und von uns gewählten Phaetons.

Ich bewerbe mich mit meinem,Lunablau innen Diamant/Antrazit

Zitat:

@nord2008 schrieb am 23. April 2017 um 12:09:49 Uhr:

Tolle Bilder.... Wenn noch mehr gibt kann man einen schicken Kalender daraus machen

...

Gibt noch mehr. Die Idee mit dem Kalender gibt es auch schon:

http://www.motor-talk.de/.../nur-mitlesen-ist-oede-t5438112.html?...

LG

Udo

Themenstarteram 23. April 2017 um 12:45

Zitat:

@A346 schrieb am 23. April 2017 um 12:30:17 Uhr:

(...) Gibt noch mehr. Die Idee mit dem Kalender gibt es auch schon:

http://www.motor-talk.de/.../nur-mitlesen-ist-oede-t5438112.html?...

LG

Udo

Hallo Udo,

hab' gerade gesehen, dass ich Bilder doppelt gepostet habe, sorry... Verliere wohl langsam den Überblick mit der ganzen Knipserei:rolleyes:.

Viele Grüße

Ingo

Ach Ingo... Schon wieder diese tollen Bilder von deinem wunderschönen "Brombären". Allererste Sahne. Ich werd' schon wieder neidisch ;).

MfG

Oliver

Macht doch nix Ingo.

Reicht doch, wenn ich den Überbick im Phaeton Forum behalte :D

LG

Udo

Das Kalenderthema hatte leider kein Ergebnis.

Ich meinte hier einen reinen Kalender von ltblackberry. Wirklich tolle Motive!

Er hat dann natürlich etwas Arbeit....die kann man aber mit in den Preis kalkulieren, dann verbindliche Bestellung und Limit setzen.

Als Fotokünstler macht das doch bestimmt auch Spass...

Hier mal der "Zwillingsbruder" vom Brombären (hinten rechts im Bild). Er stand am 08.02.2016 neben mir auf der Piazza der GMD. Ich dachte das du das gewesen wärst.

MfG

Oliver

20160208-134741

Einen Phaeton in der Farbe hatte VW auch mal mit auf der IAA - Listenpreis rd 165t € - wenn ich mich richtig erinnere...

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 23. April 2017 um 14:28:15 Uhr:

Einen Phaeton in der Farbe hatte VW auch mal mit auf der IAA - Listenpreis rd 165t € - wenn ich mich richtig erinnere...

Naja, so neckisch die Farbe (Luxury Black Heliochrom) auch aussieht - sie ist ein Alptraum bei Lackschäden. Insbesondere beim Kostenthema :-/

MfG

Wieso? pamic

Zitat:

@Happy'sTurbo4x4 schrieb am 23. April 2017 um 15:13:02 Uhr:

Wieso? pamic

Weil wohl immer die komplette Seite mit lackiert werden muß das man keine Unterschiede sieht.

Der Schichtaufbau usw machen alles teurer als bei ner normalen Lackierung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Einfach mal so... (Fotos meines GP 4)