ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sound vom Nissan 350zx aus Tokyo drift auch für audi a3/a4?

Sound vom Nissan 350zx aus Tokyo drift auch für audi a3/a4?

Themenstarteram 8. April 2009 um 19:24

`hey, ich wollte ma fragen ob es für jedes auto bzw audi a3/a4 eine aufpuffanlage gibt mit dem sound vom nissan 350zx aus the fast and the furious 3 Tokyo drift, den DK fährt, der sound is geil =) mfg

Ähnliche Themen
58 Antworten

Erst einmal 2 Bitten,

1. Groß und Kleinschreibung wenigsens Ansatzweise

2. Rechtschreibung

;)

Der Sound hängt immer auch vom Motor ab. Wenn du die Auspuffanlage vom 350er da drunter hämmern würdest, gäbe das wahrscheinlich einen total anderen Sound.

Grüße MO (der mal wieder im AUdiforum spitzeln wollte;))

vor allem:

was denn nun?

haste nen a3 oder nen a4?

oder kaufste je nachdem, obs dem pott für die möhre gibt?

himmel hilf!

Der vom Rx8 war doch viel geiler, fast wie n Moped ohne Auspuff ;)

am 8. April 2009 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

himmel hilf!

wie wärs mit:

lass hirn vom himmel regnen!

gruß tino

Themenstarteram 8. April 2009 um 19:46

kommt drauf an wie viel Geld ich bis zu meinem 18. zusammen habe, aber hoffe auf den Audi A4 8k =) an sonsten ein Audi a3 8P=) gibt es den ne Auspuffanlage für den Sound, hat jemand ne ahnung?

ironie an:

ich hätt gern bei meinem 1,4er den sound von nem porsche 911 turbo, meint ihr das geht?? nen turbo hab ich ja auch schon drin... wird doch bestimmt gehen?!

ironie aus

am 8. April 2009 um 19:55

Mach'n Loch rein und gut ist. :p

am 8. April 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Mach'n Loch rein und gut ist. :p

Ein Loch ins Dach, damit Frischluft ins Auto kommt! :D

am 8. April 2009 um 20:06

koestlich :D auch ich konnte nicht widerstehen diesen schwachsinnsthread durchzublaettern, aber hey, der bub ist siebzehn, da muss man nachsicht walten lassen - abgesehen davon gehe ich davon aus, dass man in dem alter bereits ein halbwegs entwickeltes gehirn haben sollte dass zumindest eine gewisse grundfunktionlitaet abdeckt... :p

 

gruesse vom doc

Das mit dem sound ist kein Problem. Hab es schon selbst gemacht, an meinem Rasenmäher...

Wenn Du noch ein wenig mehr sparst, kaufst Du Dir gleich einen Nissan, dann hast Du den Sound inclusive. Vielleicht solltest Du erst mal mit Mopped-Tuning anfangen (oder weiter machen), da lernt man die Grundlagen (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Zitat:

Original geschrieben von Newhack

Das mit dem sound ist kein Problem. Hab es schon selbst gemacht, an meinem Rasenmäher...

zu geil :D:D:D

am 8. April 2009 um 20:17

Und ich dachte ich eröffne geile Threads:D

Spiele weiter NFS oder Tokio Hotel, und warte noch 10 Jahre mit dem Auto kaufen.

 

 

wie wärs mit nem soundfile auf mp3-cd :p 5 stunden nissan sound :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sound vom Nissan 350zx aus Tokyo drift auch für audi a3/a4?