Sound vom GT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mein GT war heut beim Händler. Unter anderem verlangte ich eine Motorwäsche, da aus unerklärlichen Gründen keine Versiegelung bei Neuwagen mehr gemacht wird und mein Motor schon wie sau aussah.
Auf dem Heimweg hab ich gemerkt/gehört, dass die Magnetkupplung vom Kompressor nicht mehr so chirpt sondern nur noch ein klein wenig klackert.
Was können die Mechaniker geändert haben? Wie hört sich die Magnetkupplung der anderen GT Fahrer an?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

Gibt schon paar Freaks hier 😁

Hat niemand behauptet, dass ich die kostenlos bekommen hab 😉 Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben.

...

Nach diesem Satz hier..

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

...Unter anderem verlangte ich eine Motorwäsche, da aus unerklärlichen Gründen keine Versiegelung bei Neuwagen mehr gemacht wird und mein Motor schon wie sau aussah....

..war mir klar, dass du empört bei deinem Händler aufgetreten bist und das kostenlos verlangt hast. Entschuldige. 😉

Warum sollte ich empört zum Händler gehen, er kann ja nix dafür, den er hat das Auto nicht konstruiert oder zusammengebaut,... Ich versteh die Leute nicht, die immer zum Händler laufen und gleich ausrasten, weil was nicht stimmt. Der Händler kann dafür nix, nur er kann/darf den/die Fehler beheben 😉

naja ich hab mal versucht es aufzunehmen...leider nicht so gute qualität vom handy

http://www.schlupp.gmxhome.de/3.mp3

Deine Antwort