Sound!
Hi
Heute hab ich mal wieder einen Ferrari mir vom Kollegen angehoert und ich bin wieder neidisch geworden habt Ihr eine Idee wie ich an so nen sound wenigstens bischen ran komme!
mit rankommen meine selfmade ect.
28 Antworten
habt ihr denn keine idee f[r einen guten sound jetzt mal abgesehen vom ferrari das war nur eine beispiel worauf ich mich eigentlich nicht beyiehen wollte
Zitat:
Original geschrieben von amcik_tr35
habt ihr denn keine idee f[r einen guten sound jetzt mal abgesehen vom ferrari das war nur eine beispiel worauf ich mich eigentlich nicht beyiehen wollte
Dann kauf dir Eisenmann, lan.
nimm halt sowas: www.burdinski-tuning.com
aber mit nem e36 wird das trotzdem nichts...außer mit diesen komischen motorradauspuffanlagen aus belgien, dann hört sich deine kiste an, wie nen lambo...
Zitat:
Entweder kaufst dir ne schöne Auspuffnalage oder ein Ferarri!
Such es dir aus!
Ähnliche Themen
Re: Re: Sound!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kassette vom Ferrari- Sound aufnehmen und beim Fahren anhören
in welchem Zeitalter lebst Du 😉
nimm es auf Schellack auf !!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Dann hast du leider 6 Zylis zu wenig.
Ein Ferrari Modena mit 8 Zylindern hört sich schon richtig gut an. 12 Zylinder muss nicht unbedingt sein.
@amcik (lustiger name, bedeutet geschlechtsteil der Frau 😁)
Also du kaufst dir am besten eine Eisenmann / G-power Auspuffanlage und einen K&N 57i Sportluftfilter dann hört sich das schon mal ganz gut an.
Hey,
das man an den Ferrai-Sound nciht rankommen KANN ist quatch!!! !!! !!!
Habt ihr shconmal einen Nissan 350Z bei hohen Drehzahlen angehört? WEnn der mal richtig ausgefahren wird?
DEr hört sich fast genauso an. Als mich neulich einer überholte, dachte ich, boa den Ferrari muss ich jetzt sehen! Als ich dann den 350Z gesehen habe, war ich verblüfft.
Und der hat ja auch nur 350 PS, nur bissle mehr Hubraum.
Aber unmöglich ist es sicherlich nicht, nur iss ja Ferrari & Co. eh so laut, dass bestimmt keine Firma solch laute ESD's durch den TÜV kriegen würde 🙂
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Hey,
das man an den Ferrai-Sound nciht rankommen KANN ist quatch!!! !!! !!!
Habt ihr shconmal einen Nissan 350Z bei hohen Drehzahlen angehört? WEnn der mal richtig ausgefahren wird?
DEr hört sich fast genauso an. Als mich neulich einer überholte, dachte ich, boa den Ferrari muss ich jetzt sehen! Als ich dann den 350Z gesehen habe, war ich verblüfft.
Und der hat ja auch nur 350 PS, nur bissle mehr Hubraum.
Aber unmöglich ist es sicherlich nicht, nur iss ja Ferrari & Co. eh so laut, dass bestimmt keine Firma solch laute ESD's durch den TÜV kriegen würde 🙂
Gruß,
Roman
? ? ?
wie kommst du denn darauf, dass sich der 350Z wie ein Ferrari anhört?
ps. der hat 280PS und einen 3,5 Liter V6
WEr lesen kann ist wohl klar im Vorteil, meinst nicht?
Weil es mir halt so vorkam, als an mir einer Vorbeirauschte, nur dass der einen 6-Zylinder hat ist mir shcon klar, kenn das Auto ja.
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
WEr lesen kann ist wohl klar im Vorteil, meinst nicht?
Weil es mir halt so vorkam, als an mir einer Vorbeirauschte, nur dass der einen 6-Zylinder hat ist mir shcon klar, kenn das Auto ja.
Gruß,
Roman
Wo habe ich denn was falsch verstanden?
Zitat:
328 limo brillirot
Achso! Schreib das doch gleich!
Nee Du, bei nem roten geht das leider nicht mit Ferrarisound, sowas ist bei Primärfarben nicht möglich. Mußt ihn vorher schwarz lackieren.
🙄
nee der 350Z klingt im leben nicht wie ein ferrari, ferrari klingt so blechern irgendwie....der 350Z dagegen klingt richtig kernig...bin einen gefahren, bei 6000 U/min muss man schon recht laut im inneren reden um sich zu verstehen *sabber*
oO wo hastn den uralt thread wieder rausgezogen 😉
brauchst nich alle 510 seiten druchgehen und zu jedem was schreiben :P auch wenn du dann 510 posts hättest...auch ne möglichkeit :P
bin auch schon mai 03 da und hab voll wenig posts :P