Sound System Unterschied Harman Kardon / Bowers & Wilkins

BMW 5er G30

Moin Liebe BMW Freunde

Ich möchte mir demnächst einen G30 530e Konfigurieren und würde vorab gerne von euch wissen, wie stark der Unterschied zwischen den beiden Sound Systemen Harman Kardon und dem System von Bowers & Wilkins ist und ob sich der Aufpreis lohnt.

Ich lege sehr viel wert auf guten Klang und höre gerne sehr laute Musik im Auto, dabei soll die Musik noch klar und verzerr frei erklingen.

Vorher hatte ich im aktuellen Ford Mondeo das teuerste Sony Sound System und das ist meiner Meinung nach sein Geld nicht Wert und hat deutlich zu wenig Bässe bei hohen Lautstärken usw.

Vielleicht kann eure Meinung meine Entscheidung erleichtern 🙂

Lg aus Hamburg 😉

Beste Antwort im Thema

Das Standard im Clio besser als das H&K. Selten so einen Quatsch gehört

254 weitere Antworten
254 Antworten

Was kostete der Spaß?

Ich tippe auf 6-8k

passt

Danke, das wollte ich sehen. Es gibt sie noch, die die Ihre eigene Anlage einbauen. Schön!

Ähnliche Themen

Mal ein thread für aufmachen. Eigenbau ist weder HK noch BW.

Interessant ist es trotzdem 😛

Man kann den thread auch etwas dehnen und so ganz abwegig ist es ja nicht, sagen wir mal B&W 2.0...

Respekt vor der Arbeit und
Vor allen Dingen vor den Kosten! 😎

Respekt vor den Kosten? Verstehe ich nicht, was das heißen soll.. :-)

Mit 6-8k... sind wohl bestimmt keine Kamele gemeint oder 😛

Zitat:

@Nico82x schrieb am 28. Januar 2020 um 15:37:35 Uhr:

Respekt vor den Kosten? Verstehe ich nicht, was das heißen soll.. :-)

K für Kilo für Tausend

Ich meine inwiefern man Respekt davor haben kann dass das wer ausgibt.

Hmmm... Die Frage verstehe ich zwar jetzt nicht!
Aber nun gut, den Rest denken wir uns beide jetzt einfach mal 😛

Denn ich fürchte das ist OT der aller ersten Güte 😁

Das BW ist schon gut, ohne Frage. Aber wenn einen der Virus hat... das Auto ist der einzige Ort wo ich in Ruhe meine Musik hören kann. Der eine pimpt den M5 mit leichten Felgen, einem Chip oder einer Folie. In meinem Fall eben eine nicht sichtbar verbaute Anlage in OEM Optik.

@ley kann deine Ansicht gut nachvollziehen. Beneide jeden der die Mittel dazu hat, einen privaten M5 so pimpen.

Im Auto hat man wirklich die nötige Ruhe um Musik zu hören. In einem M5 ist das allerdings wirklich sehr gediegen, sich entweder zu entscheiden Motorsound oder sehr guten Sound aus der Anlage.

Glückwunsch!

H&K klingt sehr gut ... und .... alles was besser klingt .... klingt außergewöhnlich gut ... na denn... allen einen wunderschönen Genuss ...... beim fahren .... und ... hören!

Zitat:

@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 28. Januar 2020 um 17:18:07 Uhr:

@ley kann deine Ansicht gut nachvollziehen. Beneide jeden der die Mittel dazu hat, einen privaten M5 so pimpen.

Im Auto hat man wirklich die nötige Ruhe um Musik zu hören. In einem M5 ist das allerdings wirklich sehr gediegen, sich entweder zu entscheiden Motorsound oder sehr guten Sound aus der Anlage.

Glückwunsch!

Nach meiner Scheidung habe ich die auch zu Hause.... War aber noch teurer... ;-)

Deine Antwort