Sound legal verbessern
Hallo, habe eine C Klasse mit Cdi 220 Motor mit c63amg Optik
Nun mir gefällt der Diesel Motor Sound nicht so. wie kann ich den Sound legal verbessern ? Soundbooster wurden ja verboten... mir geht es nicht darum das der Sound lauter wird sondern das er sich einfach besser und sportlicher anhören soll
Beste Antwort im Thema
Ohne provozieren zu wollen, aber wenn mir der Motoren Sound so wichtig ist, warum hole ich mir dann einen Diesel?
Ein Diesel ist und bleibt ein Diesel und wird nie einen emotionalen Sound eines Sportmotors erreichen.
35 Antworten
Das arme Auto, siehe auch den Bilderfred.
https://www.motor-talk.de/.../...ein-gutes-her-damit-t3212316.html?...
Zitat:
@baM-Lee schrieb am 11. Februar 2020 um 07:57:33 Uhr:
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 11. Februar 2020 um 07:00:41 Uhr:
Da wird einfach nur die Abgasanlage kaputt sein. Irgendwann fällt sie von alleine ab!
Zitat:
@baM-Lee schrieb am 11. Februar 2020 um 07:57:33 Uhr:
Zitat:
@bilalibya schrieb am 10. Februar 2020 um 22:10:21 Uhr:
Ja bin mal in ner 30er Zone zu schnell gefahren und hab mein Auspuff gefickt der quitscht jz auch mega ist locker und hängt halt voll weit raus. Aber ich lass das Samstag in Werkstatt machen das der nicht mehr so weit raus hängtBin ja mal gespannt, welcher User hinter dem Pseudonym steckt 😎
Versteckte Kamera?! 😁
Ohne provozieren zu wollen aber warum kann hier niemand einfach mal ganz auf herkömmliche und normale Art antworten ohne vorher erstmal dummes Zeug zu schreiben wie z. B. "Warum kauf ich mir dann einen Diesel"... etc.?? Liegt aber sicher daran, dass man sich selber im besten Falle ein altes gebrauchtes Klapprad leisten kann wenn man darauf ein Jahr gespart hat ??????
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 5. Februar 2020 um 08:50:56 Uhr:
Ohne provozieren zu wollen, aber wenn mir der Motoren Sound so wichtig ist, warum hole ich mir dann einen Diesel?
Ein Diesel ist und bleibt ein Diesel und wird nie einen emotionalen Sound eines Sportmotors erreichen.
Ohne provozieren zu wollen aber warum kann hier niemand einfach mal ganz auf herkömmliche und normale Art antworten ohne vorher erstmal dummes Zeug zu schreiben wie z. B. "Warum kauf ich mir dann einen Diesel"... etc.?? Liegt aber sicher daran, dass man sich selber im besten Falle ein altes gebrauchtes Klapprad leisten kann wenn man darauf ein Jahr gespart hat ??????
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 5. Februar 2020 um 08:50:56 Uhr: