Sound auf einen 328i mit Bastuck ESD, HILFE !!!
Hey ,
ich hab da ne Frage , und zwar hab ich mir den Bastuck ESD gestern drunter gebaut , den Sound find ich schön dumpf , Verarbeitung 100 % TOP ,
Meine Frage :
Wird der Bastuck ESD noch lauter , wenn er einige Kilomter auf den Puckel hat , weil das "schöne" Dumpfe ist etwas zu leise , wie gesagt erst gestern drunter gebaut .
Danke für eure Antwort .
Ich find Euch alle Klasse , weil Ihr alle BMW fährt ;-) !!!
43 Antworten
Da geht ja nur das das Soundrohr ohne TüV ist,wird dann halt kritisch wenn Du nen Unfall baust,aber bei einer normalen Polizeikontrolle sehen die grünen das nicht,schau mal auf die Seite www.le-tuning.de
ich hab garantiert kein problem!
n*gga i'm just chillin'
aber wenns eingetragen ist? blick ich irgendwie ned!
na ja egal
sorry tom wenn du dich angegriffen fühlst. hier kannste en zug von meiner tüte nehmen. :-)
mfg
philly
Du glaubst nicht dass die Polizei es merkt, wenn ein ganzer Dämpfer fehlt?????????????????????????
😁 😁 😁 😁 😁
Tom
Ich sagte ja auch bei einer normalen Polizeikontrolle,wenn der Wagen schön tief gelegt ist dann siehst du es nicht !!!
Ähnliche Themen
Du glaubst nicht was ich schon alles probiert hab um aus meiner Kiste Sound zu holen.
Hab mit Eisenmann, mit Bastuck, mit G-Power telefoniert, mit legalen Mitteln geht nix!
Warum es trotz eintragung nix bringt? Ganz einfach:
Kontrolle: Liegt die Lautstärke nur um 5 % über der originalen Serienlautsärke, bist Du zu laut, egal ob eintragung oder nicht! Das ist die tolle EG Norm!
Tom
Wann warst Du das letzte Mal in einer Kontrolle?
Das erste was die bei einer "getunten" Kiste machen, ist es den Auspuff abzuleuchten, so tief kann der gar nicht sein!
Tom
ist sicher geil- auch für den preis natürlich 79 euro
aber irgendwie hat tom recht.
vielleicht haste glück und die bullen blickens nicht bei der kontrolle aber was machste beim tüv-besuch? jedesmal vorher wegmachen und vorschalldämpfer wieder ran??
ich hab da eh keine ahnung von also wärs für mich der mega-
aufwand denk ich mal !
lieber anderes zeug um mehr sound zu kriegen obwohls halt schon geil ist.......
mfg
philly
Komplettanlage
Also ich bin schon oft in einer Kontrolle gewesen und ich glaube auch nicht das ein Polizist sich auf die Erde legt und unters Auto schaut,kann natürlich sein das bei euch sehr extreme grüne Männchen rumlaufen
Der Aufwand ist nicht sehr groß ,du kannst alles mit Schellen verbinden ,wenn die originalen wieder drunter machst dann gibt es so "Muffen"
Hier meine beiden Varianten!
Bei mir liegen die immer unterm Auto!
😉
Tom
das heißt vorschalldämpfer mit schellen weg
rohr ran, schellen ran-fertig ???
Vorschalldämpfer passend abschneiden,die neuen Rohre kannste inneinader stecken Schelle rum fertig.Wenn du den originalen wieder drunter machst dann stehen die Rohre voreinander und du ziehst es mit einer breiteren Schelle wieder fest
@e46coupefahrer
boah was hast für ein auto ??
Wie?
Ein e46 Coupe 😉
Auf den Bildern unten am Link kannst es ansehen!
Tom
LOL !!
schon klar
die bilder hab ich gesehen- geiles auto - ohne scheiß
und die felgen.... :-)
könnt ma glatt neidisch werden