sound am audi tt 8n

Audi TT 8N

hallo leute bin neu hier hab aber eine frage
hab ein audi tt 8n 165kw und eine komplette remus anlage also msd+esd hab das ding schon 10000km eingefahren aber
man hört nicht viel vom sound.wie ist es bei euch?

Beste Antwort im Thema

Das bloede ist nur soundfiles sind fuer den Arsch weil sie nicht die realitaet wiedergeben. Die micros koennen das einfach nicht so aufzeichnen. Entweder es scheppert total oder brummt nur bassig. Kommt aber nie so rueber wie in real Life. Ich wuerde mich einfach mal zum Probe hoeren mit einem member verabreden. Alles andere ist killefitz.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Also ich hab's auf der teufelAnlage gehoert. Billig ist was anderes ^^. Pc lsp besitze ich nicht und den Laptop nutze ich nur fuer vag com oder im Urlaub und ggf Unterricht - Präsentation.

Werd wohl auch mal nen file machen muessen...

Ja, mach mal bitte!

...ich sag dann auch ganz sicher meine ehrliche Meinung dazu - versprochen! 😛 😁

Nur das die keinen interessiert lool

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Audi-TT88

fahr meistens eh alleine,aber was kann man sonst noch so alles machen damit der sound besser wird?
Kauf der einen 3.2er, der ist soundmässig absolut. 😛
...oder investiere in eine Edel01 AGA mit Klappensteuerung und 200-Zeller HJS-Kats, zwecks möglicher Eintragung.

Gruss

mit Kats bekommst die nicht mehr eingetragen...da die ab kat schon am Lärmpegelmaximum kratzt....

http://www.youtube.com/watch?v=mUj7KcCmA48

das wär mal meine.. video mit den 200cpi kats hab ich leider noch keins... ist aber um einiges brutaler wie die am video..

Ähnliche Themen

@Fabi:

Stell du erstmal dein Video online, dann reden wir weiter. 😉

Bestimmt bin ich nicht der einzige User, der auf den Sound bzw. die Charakteristik deiner "Remus-Ersatzrohr-Kombi " gespannt ist.

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Zitat:

Kauf der einen 3.2er, der ist soundmässig absolut. 😛
...oder investiere in eine Edel01 AGA mit Klappensteuerung und 200-Zeller HJS-Kats, zwecks möglicher Eintragung.

Gruss

mit Kats bekommst die nicht mehr eingetragen...da die ab kat schon am Lärmpegelmaximum kratzt....

das wär mal meine.. video mit den 200cpi kats hab ich leider noch keins... ist aber um einiges brutaler wie die am video..

Hallo sixTTynine,

dein Video hatte ich bereits in einem Beitrag weiter oben eingebaut - es ist also bekannt. 😉
Die Soundcharakteristik ist in jedem Fall erkennbar und imho absolut klasse.

Gruss

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Hallo sixTTynine,

dein Video hatte ich bereits in einem Beitrag weiter oben eingebaut - es ist also bekannt. 😉
Die Soundcharakteristik ist in jedem Fall erkennbar und imho absolut klasse.

Gruss

verzeihung hatte nicht soweit gelesen 🙁 .. bin bis seite 1 gekommen.. les mal nach

schließ mich euch an... Vidfiles kommen nicht mal annähernd an das heran wie es in wirklichkeit klingt...

am Besten bei nem Treffen oder so selbst anhören...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Also ich hab's auf der teufelAnlage gehoert. Billig ist was anderes ^^. Pc lsp besitze ich nicht und den Laptop nutze ich nur fuer vag com oder im Urlaub und ggf Unterricht - Präsentation.

ich höre das gras husten - und du?

und eine bescheiden aufgestellte (high-end-)anlage ohne raumakustik-optimierung, aufstellung und einmessung, ist fürn poppes.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich höre das gras husten - und du?

und eine bescheiden aufgestellte (high-end-)anlage ohne raumakustik-optimierung, aufstellung und einmessung, ist fürn poppes.

Hallo, Master Luke 🙂, es gibt

Audiologie

, eine Wissenschaft, die sich

nicht mit Autos befasst. Aber das weißt Du sicherlich.😉 Und Fabian könnte wissen, dass es auch pädagogische

Audiologie gibt. Weiß nicht, ob Nachschulungen angeboten werden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Huhu Hadrian, Du MT-Crawler, hast Du heute schon das Wort Regreß in die SuFu eingegeben? 😛

Sorry, aber ich mache das immer im fünftägigen Wechsel - "Regress", Betriebserlaubnis", "Gurtwarner", "DVD" und "Bovine spongiforme Enzephalopathie" - desshalb sehe ich das jetzt erst...😰

Glücklicherweise gibt es im 8N Forum genügend Sachverstand in versicherungsrechtlichen Fragen, so daß meine Führung entbehrlich erscheint. Beim Thema "Sound" gilt das leider nicht, wesshalb ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe ein eigenes Soundfile einzustellen. Aber das wäre gemein und darum mache ich das natürlich nicht...😛

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Huhu Hadrian, Du MT-Crawler, hast Du heute schon das Wort Regreß in die SuFu eingegeben? 😛
Sorry, aber ich mache das immer im fünftägigen Wechsel - "Regress" ... und "Bovine spongiforme Enzephalopathie" - desshalb sehe ich das jetzt erst...😰

Oje, das tut mir leid! Wenn Du unter solch einem Siechtum leidest, entschuldigt das natürlich Vieles!

Zitat:

Oje, das tut mir leid! Wenn Du unter solch einem Siechtum leidest, entschuldigt das natürlich Vieles!

Deine Sorge um mein Wohlbefinden ehrt Dich, erweist sich jedoch als gänzlich unbegründet. Mein bescheidenes Anliegen ist es ganz einfach die vielen fehlgeleiteten Zeitgenossen auf den rechten Weg zurückzuführen. Wenn ich bei dieser wichtigen Aufgabe in Dir einen engagierten Mitstreiter gewinnen könnte, dann würde mich das sehr freuen...🙂

Deine Antwort