ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sound Aktor aus Golf 7 GTD in G6 GTD nachrüsten?

Sound Aktor aus Golf 7 GTD in G6 GTD nachrüsten?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 10:15

Nachdem ich am Wochenende den neuen GTD also den Golf 7 fahren konnte bin ich total überzeugt vom Klang des Aktors. Es ist eine Art Lautsprecher im Auspuff. Hat jemand eine Ahnung wie man das nachrüsten kann?

 

für alle Skeptiker hier mal ein Video vom Wochenende, da kann man den neuen Sound mal hören. Einfach klasse mal im TDI einen guten Klang zu haben. Alle die ihn bisher gehört haben, also am Wochenende, fanden den Sound wirklich gut. Das beste ist ja das man ihn zur not auch abschalten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=oPnzazpm81s

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

mfg

Beste Antwort im Thema
88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 20. Januar 2014 um 7:12

Hallo Leute.

Wollt mal fragen, ob jemand was näheres weiß, ob das nun im 6er GTD läuft oder nicht?

MfG Müllie

Hast du den Thread gelesen? Bereits auf Seite 1 steht, dass es läuft.:rolleyes:

Frag doch einfach mal bei User "mwbmw36" an. ;)

am 21. Januar 2014 um 7:38

Das ihr Bauern immer gleich so pampig antworten müsst.

2 Beiträge vorher wurde geschrieben das es nicht geht, was soll man denn nun da verstehen, deshalb hab ich gefragt, aber ist ja hier glaub ich falsch in einem Forum zu fragen.

Aber danke.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Schwitzer18

Das ihr Bauern immer gleich so pampig antworten müsst.

Vielleicht sollten Sie mal in Spiegel schauen, Herr Landwirt.:rolleyes:

Denn im Gegensatz zu dir bin ich weder ausfallend noch beleidigend geworden.

Diese Antwort zeigt mir nur, dass du den Thread scheinbar überhaupt nicht gelesen hast. Denn auf die Aussage "Geht nicht!!!" folgt sofort die Antwort "Es hat schon einer in den Golf 6 eingebaut."

Außerdem habe ich dir, freundlich wie ich bin, sogar den User genannt, der das System im GTD verbaut hat. Aber lassen wir das.

am 21. Januar 2014 um 13:34

Hast ja recht, entschuldigung. War heut morgen nicht so gut drauf und du warst leider der erste in der Kette des Anschreiens (Barney Stinson) :-D, tschuldige.

Hab ihn schon im letzten Jahr mal angschrieben, aber er ist ja schon lange nicht mehr online gewesen.

War auch alles sehr verwirrend geschrieben, denn durchgelesen habe ich es, schau jeden Tag, ob es neuerungen gibt.

MfG Landwirt

Zitat:

Original geschrieben von Schwitzer18

Hast ja recht, entschuldigung.

Akzeptiert. ;)

Hey kann mir einer sagen ob die Auspuffführung vom Golf 7 GTD die selbe ist wie die vom Golf 6GTD und ob die halter Gummis einigermaßen passen.

Mich würde es mal interessieren ob es auch klappt den Sound aktor am Golf VII nachzurüsten? und was der spass eventuell kostet? und wer sowas macht? der tuner um die Ecke oder doch der :)?

Danke

Für mich ist das nur ein Fake. Es geht nicht. Der angebliche "Umbauer" hat sich hier nie wieder gemeldet und das Video,naja, kann sich jeder sein Teil denken.

am 26. Januar 2014 um 12:27

Wer es nicht glaubt kommt einfach ins Vogtland und überzeugt dich davon das es geht!!! Die Behauptung das es nicht geht ist sowas von unqualifiziert das ich nur darüber lachen muss!!

leute wieso belgt ihr solche sachen nicht mit einem video oder noch besser mit einer kleinen oder großen umbauanleitung!

am 26. Januar 2014 um 21:11

Wenn du mal auf der ersten Seite schaust siehst du 2 Videos

Zitat:

Original geschrieben von mwbmw36

Wenn du mal auf der ersten Seite schaust siehst du 2 Videos

ich hab die videos schon gesehen. aber die sind, und das muss man mal ehrlich sagen ein witz.

WENN es ein diesel ist, dann klingt das schon gut. doch das kann genau so gut ein benziner mit einem halb leergeräumten endtopf sein. denn das typische diesel nageln vermisse ich auf beiden videos.

nix für ungut, doch das ist genau so wie wenn ich sage, ich hab ein mittel gegen haarausfall.. doch was es ist sag ich euch nicht!

ich meine wo ist das problem zu beschreiben, wie man bei der sache vorgegangen ist!?

gut ein video macht es dem einen oder anderen gar schmackhaft selbst auf sowas um zu bauen. allerdings habe ich persönlich schon aller hand bei YT gesehen, so dass mich persönlich nur eindeutiges bild oder videoaterial überzeugt.

Zitat:

Original geschrieben von intenso80

Zitat:

Original geschrieben von mwbmw36

Wenn du mal auf der ersten Seite schaust siehst du 2 Videos

[...], so dass mich persönlich nur eindeutiges bild oder videoaterial überzeugt.

Er hat ja immerhin auch schon ein foto der verbauten golf 7 aga hochgeladen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von intenso80

 

[...], so dass mich persönlich nur eindeutiges bild oder videoaterial überzeugt.

Er hat ja immerhin auch schon ein foto der verbauten golf 7 aga hochgeladen. ;)

:D:D:D:D

der war gut ;);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sound Aktor aus Golf 7 GTD in G6 GTD nachrüsten?