SOS-Funktion bei Navi-Professional
In der Bedienungsanleitung meines 525dA FL steht, dass die SOS-Funktion beim Navi-Business auch ohne eingelegtes Handy funktioniert, da eine eigene SIM-Karte verbaut ist.
Ich habe aber NAVI Professional. Heißt das daher im Umkehrschluss, dass das bei mir nicht funktioniert?
Falls ja: Warum bietet BMW eine im Ernstfall so wichtige Funktion nur bei dem kleineren System und lässt sie bei der teuren Variante weg? Das wäre für mich nicht nachvollziehbar!
Oder habe ich mich verlesen?
16 Antworten
Moin,
noch ein Schmankerl am Rande :
Wusstet Ihr das der Fünfer noch eine weitere GSM Antenne an der Fahrzeugunterseite hat um, wenn er auf dem Dach liegt oder die Antenne in der Flosse beschädigt ist einen Notruf absetzen kann. Das finde ich pfiffig 😉
Grüße vom Blauen Elch
Zitat:
Original geschrieben von Blauer Elch
Moin,
noch ein Schmankerl am Rande :Wusstet Ihr das der Fünfer noch eine weitere GSM Antenne an der Fahrzeugunterseite hat um, wenn er auf dem Dach liegt oder die Antenne in der Flosse beschädigt ist einen Notruf absetzen kann. Das finde ich pfiffig 😉
Grüße vom Blauen Elch
Jetzt könnte man naürlich eine "Rundfrage" starten, welche von den beiden den besseren Empfang hat 😉 😛