Sorry Wertschätzung 320 Coupe

BMW 3er E36

Sorry das ist mein letzer Thread heute.
Bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen,habe bereits mit dem Besitzer Kontackt aufgenommen klingt alles nicht schlecht.Jetzt würde ich gerne eure Meinung zum Preis und allgemein zu dem Wagen hören.
Eigentlich wollte ich ja den Touring von meinem Dad übernehmen da müsste ich aber noch ca 1000€ reinstecken...

Naja hier mal die Daten des Coupes:

Erstzulassung 12/1997
Kilometerstand 155800
Kraftstoff Benzin
kW/PS 110/150
Außenfarbe Avusblau metallic
Getriebeart Handschaltung

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

5100 EUR VHB Stoff Boa/Boa Avusblau/Anthrazit, Klimaautomatik,Automatische Umluft controll(AUC), Colorverglasung,ABS/ASC,M Sport-Lederlenkrad,M Sportfahrwerk, M Aerodynamik-Paket,Individual dachhimmel Anthrazit,ZV mit Fernbediennung, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Ausstellfenster hinten manuell,Innenspiegel Automatisch Abblendend,Mittelarmlehne vorne, Sportsitze ,Stzheizung,Spiegel elektrisch verstellbar+Beheizt,Türschloss Beheizt, Kopfstützen in Fond,Schiebe-Hebedach elek., Alufelgen Breyton Inspiration 8.5 und 9.5 17 zoll 225/ 45 und 245/40. Winterreifen auf Stahlfelgen,Die Winterreifen müssten ersezt werden ca. 3 mm Profil.Das Fahrzeug hatte im März 2002 bei einer Laufleistung von 43.304 Km einen Frontschaden der in einer BMW-Fachwerkstatt repariert wurde (Rechnung und Gutachren sind vorhanden) Das fahrzeug hat folgenden Mängel,laut BMW ist die Magnetkupplung des Klimakompressors defekt

Danke sorrry ich weis ich nerve heute schon, aber ich bin so unentschloßen brauche aber schnellst möglich ne neue Karre die ne weile hält.

46 Antworten

Kennst Du vielleicht den Verkäufer und bekommst Provision??

Wie gesagt ich schau den am Wochenende mal mit meinem Schwager und nem Kumpel an.Der eine ist Lackierer und der Andere KFZler.Und dann schaun mr mal,gefallen tut der mir schon arg aber das ist so ziemlich meine letzte Kohle und dafür will ich dann was haben an dem ich nicht noch morz viel Kohle stecken muss.

Deine Antwort