sorry aber suche nette blau töne zum lacken

BMW 3er E36

hei also hab heute endlich durch die arbeit jemand gefunden der mir mein auto für 600 euro komplett lackiert. da er nun alaskablau ist und ich auch bei blau bleiben wollte und im netz nichts richtiges gefunden habe wollte ich eich bitte alle blau töne die ihr so auf platte habt rein zu stellen.

31 Antworten

gibt es denn 2 avusblau???? den das letzte von bmwecompact gefällt mir auch sehr gut

Ich würde das blau nehmen! 🙂

Nein es gibt nur das eine,ich denke auf dem anderen bild kam diese einzigartige Farbe nicht so zur Geltung!Ich liebe diese Farbe und mein neuer BMW wird auf jedenfall in dieser Farbe sein!Definitiv

mmh, müsste nur irgendwie an die mischformel kommen. arbeite in nem lacker betrieb für autolacke und zubehör,haben auch farbpaletten, nur kann man sich das immer schwer vorstellen wenn man nen cmxcm fabre hat wie es auf dem ganzen auto aussehen würde. meint ihr man kommt irgenwie an die mischformel für die standox farbe ran???

Ähnliche Themen

avusblau hab ich auch.. echt genial sag ich dir.. paarbilder sind in meiner signatur.. aber des vom compact zeigt ja schon alles...
die farbe mal dunkelblau mal hellblau und mal lila...einfach geil!

Naklar,dürfte kein problem sein!Mach dich mal schlau,jeder Lacker müsste dir diese Farbe mischen können,frag einfach nach!Der Compact von meinem Link ist ja wohl mal klasse!

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

mmh, müsste nur irgendwie an die mischformel kommen. arbeite in nem lacker betrieb für autolacke und zubehör,haben auch farbpaletten, nur kann man sich das immer schwer vorstellen wenn man nen cmxcm fabre hat wie es auf dem ganzen auto aussehen würde. meint ihr man kommt irgenwie an die mischformel für die standox farbe ran???

Also gefällt Dir die Farbe? 🙂

Hier mal der Link zu der Page von Standox wo die Farbe größer abgebildet ist:

klick

Die Mischformel rauszukriegen müsste machbar sein..

ja die farbe ist auch jeden fall sehr prall,muss nur mal fragen ob der preis auch bei so ner farbe gilt, weil die ist ja soweit ich weiß doch schwerer zu spritzen als nen normaler metallic lack oder???

Vielleicht interessiert dich das hier bei ebay! 🙂

klick

finde auch mauritius blau sehr geil, das ist quasi der vorgänger von avus blau und nen ticken dunkler.

stell dir das bild mal in sauber, poliert und ohne kratzer vor 😁

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

finde auch mauritius blau sehr geil, das ist quasi der vorgänger von avus blau und nen ticken dunkler.

stell dir das bild mal in sauber, poliert und ohne kratzer vor 😁

ay ay ay da musst du aber kräftig mal was machen... ich find die farbe irgendwie net so...das avusblau is schon so ne sache für sich!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ay ay ay da musst du aber kräftig mal was machen... ich find die farbe irgendwie net so...das avusblau is schon so ne sache für sich!

das war ja nur mal ein beispiel um den farbton zu unterscheiden 😉 hier ist mal ein bild von nem anderen in der farbe, man sollte sie aber mal in echt gesehen haben, die farbe geht je nach sonneneinstrahlung von fast schwarz in helle dunkelblau töne wie man auf dem ersten foto mit blitz erkennen kann

naja wen ich ehrlich bin die farbe lässt den e36 alt aussehen...avus oder estoril wirkt viel neuer!

Ich hab auch Avusblau (siehe Signatur), finde die Farbe eigentlich auch ziemlich geil, allerdings würde ich, wenn das Auto eh schon komplett lackiert wird, keine Standard-BMW-Farbe nehmen, sondern irgendwas anderes, damit sich das Auto für das viele Geld dann wenigstens von der Masse abhebt.

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

...die farbe geht je nach sonneneinstrahlung von fast schwarz in helle dunkelblau töne..

Boah, was sind denn jetzt bitte HELLE DUNKELBLAUTÖNE???

Deine Antwort