ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sorry 328 Kauf eilt sehr

Sorry 328 Kauf eilt sehr

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 18:48

Hallo Jungs,

 

was ist der Wagen Wert? Will den gerne kaufen, bräcuhte kurz ne Meinung was der Wert ist!

 

Danke

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juni 2008 um 18:54

7500€,mM.

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 18:56

was meinst du mit mM

8500,- nach der Bewertung: klick

 

denke auch so 7.500€ bis 8.000€.

ausstattung hat er keine die einem vom hocker reisen würde, aber BJ und KM sprechen für sich.

 

mM = meine Meinung ;)

am 5. Juni 2008 um 19:00

7500,- Euro finde ich zuwenig für so ein Auto. Wen er dir so gefällt, dann würde ich ihn bei 8500,- Euro sehen bei den KM. Was ist denn mit dem hier: Den wollte mal Martin haben im letzten Jahr :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was ist denn mit dem hier: Den wollte mal Martin haben im letzten Jahr :D

wtf?!?! :eek:

das ist jetzt ziemlich exakt 1 Jahr her! und der steht mit exakt den selben bildern nun wieder drin?! wo ist der die ganze zeit gewesen....und warum hab ich den eigentlich nicht genommen? Hmmm....*grübel*

am 5. Juni 2008 um 19:06

Der ist seit Heute wieder im Netz. Hab sofort an dich gedacht wo ich die Bilder wiedererkannt habe. Ich glaube dir war er damals zu "nackt". Keine SWR usw...Aber schönes Auto mit einem vernünftigen Preis. Farbe ist natürlich TOP.

Er meint : mM= meiner Meinung...

Ganz ehrlich....Bilder sagen garnix.Fahr hin,guck ihn dir an,speziell bei soviel Geld würd ich nix "blind" über Ebay kaufen.Nachher hat er doch nen Unfallschaden,uralte Reifen,ausgelutschte Dämpfer oder sonstige Schäden,die du auf den Bildern NICHT siehst.

Und "scheckheftgepflegt" sagt nur aus,das er regelmäßig seine Öl- und Filterwechsel bekam,das is alles.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 19:11

also kurz gefasst für 8500€kann man den beruhigt nehmen? Und sich übner einen schönen e36 freuen?

Ich kenn den Typen nämlich :O)

am 5. Juni 2008 um 19:13

Wenn du nach nem Gebrauchtwagencheck bei der Dekra mit nem lächeln rauskommst, dann ist der Wagen in meinen Augen 8500,- Euro auf jeden Fall wert. Schönes BJ, M Paket, Leder, Klima, original, wenig KM. Das Lenkrad zeigt schon, dass die KM echt sind.

Ich würde ihn bei der Dekra vorführen und dann entscheiden.

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 19:16

nur das Problem ist ich fahr ca. 250km dahin gegen Abend und dann hat leider keine Dekra mehr auf!

Sind denn Schwachstellen auf die man besonders achten muss?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was ist denn mit dem hier: Den wollte mal Martin haben im letzten Jahr :D

wtf?!?! :eek:

das ist jetzt ziemlich exakt 1 Jahr her! und der steht mit exakt den selben bildern nun wieder drin?! wo ist der die ganze zeit gewesen....und warum hab ich den eigentlich nicht genommen? Hmmm....*grübel*

Weil GELB pervers ist :D

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Weil GELB pervers ist :D

Na aber!

Pervers Geil, ja!

(für mich persönlich ist dakargelb die schönste E36-farbe)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sorry 328 Kauf eilt sehr