ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Soooo Morgen wird bestellt...

Soooo Morgen wird bestellt...

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. März 2011 um 17:05

Back to Daimler würde ich mal sagen... Nachdem ich schon einmal eine C Klasse 220 cdi limo. mein Eigen nenne durfte und zwischenzeilich mal umgeschwenkt bist komme ich doch dann reumütig zum Stern zurück.

Was meint ihr habe ich einen wichtigen Bestandteil vergessen? Vorab ich möchte einfach kein Automatik fahren!

Danke für eure Meinungen!

 

C 250 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell

Grundpreis EUR 34.275,00

Designlinie Avantgarde EUR 1.790,00

Lack Iridiumsilber

metallic

EUR 770,00

Polster Stoff/

Ledernachbildung

ARTICO

schwarz

EUR 0,00

Sonderausstattungen EUR 10.870,00

Avantgarde

Lack & Polster

Iridiumsilber metallic

Innenhimmel Stoff schwarz

Klimatisierung

Panorama-Schiebedach

Sitze

Sitzheizung Vordersitze

TEMPOMAT mit variabler

Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC

Pakete

Ausstattungspakete

Sport-Paket AMG 950 EUR

Ablage-Paket 30P EUR

Fahrdynamik-Paket 483 EUR

AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7

cm (18'')

COMAND Online 527 EUR Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

PARKTRONIC inkl. Parkführung

Intelligent Light System mit aktiver

Kurvenlichtfunktion

Kraftstofftank 66l

Danke euch schon mal!

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2011 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Falls du sie nicht Bestellt hast dann empfehle ich Dringenst die Automatisch Abblendbaren Aussenspiegel sowie den Innenspiegel Automatisch Abblenbar, ich hab das nicht. Es Ärgert mich jeden Tag

Mein Innenspiegel ist auch automatisch abblendbar, und würd' die nie wieder bestellen!

Der Spiegel dunkelt nämlich ab, vorstellen kann man sich das, wie eine Sonnebrille.

Man kann dann links im Spiegel nichts mehr sehen, wenn er total abdunkelt, und im Innenspegel erst recht nicht.

So kann der Blick in den doch sehr stark abgedunkelten Spiegel auf der Autobahn beim Spurwehcsel doch gefährlich werden...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hammer ****will auch haben ***** :eek:

am 22. März 2011 um 18:17

Schöner Wagen, aber 56 TEURO wäre mir der nicht wert.

LG

Andreas

am 22. März 2011 um 18:17

Objekt der Begierde :p;)

Nein, im ernst schöne Konfiguration und viel Spaß mit dem Mopf!

Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Wahl und wünsche Dir viel Glück.

Auch ich bin momentan am Aussuchen, darum meine Fragen von gestern betr. C250/C350 und Elegance/Avantgarde.

mfg older

am 22. März 2011 um 19:12

Ich sehe in deinem Profil, dass du ein 1er Cabrio 23d fährst. Wenn du den W204 dein Eigen nennen kannst, gib unbedingt mal ein Feedback zu den beiden Motoren im Vergleich. Haben ja beide 2.0 (bzw. 2,14) Liter Hubraum und 204 PS.

Gratulation auch schonmal von mir.

Ich vermisse die Automatik, ansonsten spitzen Wahl! Würde ich genau so auch nehmen! Viel Spaß damit und hoffentlich wenig Wartezeit ;)

grüße

am 22. März 2011 um 23:11

Ist irgendwie auch leider langsam wie bei Audi/VW: Grundpreis ist 34K€ und dann 22.5K€ für Extras? :rolleyes: Wohl wegen dem "ab xK€" zu haben, tolle Sache ... "so ab ca. 1€", ja klar, dummes Werbe-Fuzzie-Konstrukt. So in etwa wie "ab 6.8l/100k fahren auch Sie mit 306PS rum" - Testwert von zB. Vox-Automobil dann mindestens 8.6l,wer da wohl den Zahlendreher drin hat, MB-Inschenööör oder testmag?:rolleyes: Wird langsam Zeit für eine vernünftige Grundausstattung zum vernünfrigen Grundpreis, nicht nur bei MB. :(

Sehr schöne Wahl.

Allerdings würde ich nicht die billige Ledernachbildung nehmen, sondern wenn schon denn schon echtes Leder. Und das Harman Kardon Soundsystem würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Ok, Silber wäre jetzt auch nicht meine Farbe, gibt es viel zu oft, habe mich daran satt gesehen. Deshalb habe ich meinen mal in Weiß bestellt...

Mich würde mal interessieren, welches Lieferdatum du morgen gesagst bekommst...

am 23. März 2011 um 1:36

Hallo DanielWinkel,

tolle Konfiguration. :cool: Ich würde Dir aber noch die Scheibenwaschanlage/-düsen beheizt (Code 875) empfehlen. :)

Gruß Simone9009

am 23. März 2011 um 1:37

Gute Wahl,

nur die Automatik hätte ich doch gerne und bei amg-paket die schaltwippen gleich mit.

Ich habe meinen 220 jetzt seit fast einem Jahr und möchte ihn nicht mehr hergeben, außer vielleicht für einen 250 cdi

viel Spaß mit dem neuen Stern

Themenstarteram 23. März 2011 um 7:12

Danke für eure Kommentare :-)

Liefertermin ist Sep. 2011

Oh mein Gott das ist aber sooooo lange hin.....

Wenn jemand noch Interesse an einem 123d Cabrio hat möge er sich bitte melden :-)

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Ist irgendwie auch leider langsam wie bei Audi/VW: Grundpreis ist 34K€ und dann 22.5K€ für Extras? :rolleyes: Wohl wegen dem "ab xK€" zu haben, tolle Sache ... "so ab ca. 1€", ja klar, dummes Werbe-Fuzzie-Konstrukt. So in etwa wie "ab 6.8l/100k fahren auch Sie mit 306PS rum" - Testwert von zB. Vox-Automobil dann mindestens 8.6l,wer da wohl den Zahlendreher drin hat, MB-Inschenööör oder testmag?:rolleyes: Wird langsam Zeit für eine vernünftige Grundausstattung zum vernünfrigen Grundpreis, nicht nur bei MB. :(

Was ist eine vernünftige Grundausstattung? Wenn es so einfach wäre, dann würde es gebaut. Der eine will Sportpaket, dem anderen ist das normale Fahrwerk schon zu hart. Der eine will Konzertsaal, der andere nur Verkehrsfunk. So kannst du es bei allen Ausstattungsvarianten fortführen. Was für den einen ein muß, ist für den anderen ein Grund ein anderes Fahrzeug zu kaufen. Auf der Homepage von mercedes USA findet man andere Ausstattungsvarianten zu anderen Preisen.

Aber ich wünsche dem Themanstarter viel Spaß mit dem schönen Auto!

Jetzt noch das Opa-Silber durch ne anständige Farbe ersetzen,dann passts.

Themenstarteram 5. April 2011 um 8:01

So nach langem überlegen hab ich dann doch noch die Automatik und das Soundsystem dazubestellt...

Liefertermin September ... Oh jeeeeeeeee noch sooo lange hin....

 

Ach so :-) Ich hab noch mein 123d Cabrio zu verkaufen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Soooo Morgen wird bestellt...