Soooo Morgen wird bestellt...
Back to Daimler würde ich mal sagen... Nachdem ich schon einmal eine C Klasse 220 cdi limo. mein Eigen nenne durfte und zwischenzeilich mal umgeschwenkt bist komme ich doch dann reumütig zum Stern zurück.
Was meint ihr habe ich einen wichtigen Bestandteil vergessen? Vorab ich möchte einfach kein Automatik fahren!
Danke für eure Meinungen!
C 250 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Grundpreis EUR 34.275,00
Designlinie Avantgarde EUR 1.790,00
Lack Iridiumsilber
metallic
EUR 770,00
Polster Stoff/
Ledernachbildung
ARTICO
schwarz
EUR 0,00
Sonderausstattungen EUR 10.870,00
Avantgarde
Lack & Polster
Iridiumsilber metallic
Innenhimmel Stoff schwarz
Klimatisierung
Panorama-Schiebedach
Sitze
Sitzheizung Vordersitze
TEMPOMAT mit variabler
Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC
Pakete
Ausstattungspakete
Sport-Paket AMG 950 EUR
Ablage-Paket 30P EUR
Fahrdynamik-Paket 483 EUR
AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7
cm (18''😉
COMAND Online 527 EUR Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Intelligent Light System mit aktiver
Kurvenlichtfunktion
Kraftstofftank 66l
Danke euch schon mal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Falls du sie nicht Bestellt hast dann empfehle ich Dringenst die Automatisch Abblendbaren Aussenspiegel sowie den Innenspiegel Automatisch Abblenbar, ich hab das nicht. Es Ärgert mich jeden Tag
Mein Innenspiegel ist auch automatisch abblendbar, und würd' die nie wieder bestellen!
Der Spiegel dunkelt nämlich ab, vorstellen kann man sich das, wie eine Sonnebrille.
Man kann dann links im Spiegel nichts mehr sehen, wenn er total abdunkelt, und im Innenspegel erst recht nicht.
So kann der Blick in den doch sehr stark abgedunkelten Spiegel auf der Autobahn beim Spurwehcsel doch gefährlich werden...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Falls du sie nicht Bestellt hast dann empfehle ich Dringenst die Automatisch Abblendbaren Aussenspiegel sowie den Innenspiegel Automatisch Abblenbar, ich hab das nicht. Es Ärgert mich jeden Tag
Hab ich mehrmals gehabt und jetzt zum Glück nicht mehr, froh. 🙂 Bei abgedunkelten achtet man auch viel weniger auf die Fahrzeuge hinter einem, was auch hier und da gefährlich werden kann. Abgedunkelte Scheiben hinten hier auch schon garnicht 🙂
Die Automatik fehlt allemal! Das schreibt ein Ersterleber der Automatik 7-GTronic seit 3 Jahren und vielen Auto- und Motorrad-Kilometern ohne Automatik.