Sooo, ich habs getan Slk 350!!!
erstmal hallo an alle Foren Mitglieder,
habe mir jetzt auch endlich ein Slk 350 mit AMG Paket gegönnt.
Habe ihn nur ausgerechnet bei einem BMW Autohaus gekauft. Das Fahrzeug hat ein richtig guten Eindruck hinterlassen.
Bj. 07/05, 82tkm auf der Uhr, AMG Optik; Großes Navi usw. Inspektion macht noch das Autohaus.
Aber schaut euch selbst mal die Bilder an. Hab schon ein Termin bei KBR Motorsport gemacht bezüglich einer neuen Auspuffanlage im 55er look. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die Heckspoilerlippe vom 55er herbekomme?
Beste Antwort im Thema
entschuldigen sie, mir kam gerade etwas kotze hoch!
der 55er-schriftzug geht mal gar nicht. selten sowas armseliges gesehen. ist ja schlimmer als ein e36 316i mit m3-logo!
kleiner penis?
sorry über meine äußerungen, ab es geht einfach gar NICHT! außerdem fehlen die amg-rückleuchten!
mach den schriftzug weg, kauf dir die amg-rückleuchten und du hast ein tolles auto, keine frage. 🙂
32 Antworten
Also, ich finde diese "Blenderei" auch irgendwie dämlich. Das Auto ist an und für sich sehr schön,
aber du merkst einfach schon beim Anfahren, ob da ein SLK 55 oder SLK 350 daher kommt, der Sound ist einfach nicht da. Ich fahre "nur" einen SLK 200, habe sogar die Typenbezeichnung draufgelassen und
stehe dazu !
Aber jedem das Seine !
Max
das wichtigste fehlt noch: die 6 Finnen auf der Motorhaube, sonst sieht jeder Idi, dass es kein 55AMG ist