Sooo, ich habs getan Slk 350!!!
erstmal hallo an alle Foren Mitglieder,
habe mir jetzt auch endlich ein Slk 350 mit AMG Paket gegönnt.
Habe ihn nur ausgerechnet bei einem BMW Autohaus gekauft. Das Fahrzeug hat ein richtig guten Eindruck hinterlassen.
Bj. 07/05, 82tkm auf der Uhr, AMG Optik; Großes Navi usw. Inspektion macht noch das Autohaus.
Aber schaut euch selbst mal die Bilder an. Hab schon ein Termin bei KBR Motorsport gemacht bezüglich einer neuen Auspuffanlage im 55er look. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die Heckspoilerlippe vom 55er herbekomme?
Beste Antwort im Thema
entschuldigen sie, mir kam gerade etwas kotze hoch!
der 55er-schriftzug geht mal gar nicht. selten sowas armseliges gesehen. ist ja schlimmer als ein e36 316i mit m3-logo!
kleiner penis?
sorry über meine äußerungen, ab es geht einfach gar NICHT! außerdem fehlen die amg-rückleuchten!
mach den schriftzug weg, kauf dir die amg-rückleuchten und du hast ein tolles auto, keine frage. 🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JACKSON22
da ehh von 10 Frauen 9 nicht wissen was der Unterschied zwischen amg und nicht amg ist.😎
Womit dann auch schon der Grund für den Fahrzeugkauf geklärt wäre...?
😁
Hallo,
mich würde Interessieren welche genaue Ausstattung das Fahrzeug hat. Was hast Du noch zum Kaufpreis Investiert an Kosten? Ebenfalls wann ist die nächste Inspektion fällig und welche Profiltiefe haben Deine Reifen noch.
Beste Grüße
Kaiuch
Zitat:
geschmackssache und die rückleuchten sind bestellt. aber armseelig das man sowas hier äussern muss. ehrlich gesagt weiss ich garnicht was das mit dem penis zutun haben soll. da ehh von 10 Frauen 9 nicht wissen was der Unterschied zwischen amg und nicht amg ist.😎
Womit hats dann was zu tun? Muss ja nen Grund geben wieso man so einen auf shine macht.
Vielleicht weiß es ja doch mehr als eine von 10. Wenn dir jetzt Frauen hinterher lachen weißt du nie ob sie dich an- oder auslachen, außer sie deuten auch noch mit dem Zeigefinger auf das Auto und halten sich mit der anderen Hand den bauch 😉
Ich besorg mir jetzt erstmal nen SL-Schriftzug für das Auto und ein Rolex-Logo für die Uhr 😁
super forum hier, schlimmer wie frauen. ne aber wenn ich einige sehe, die hier im forum zu atu fahren und ne inspektion machen oder auf ebay tuning stehen dann fass ich mir an den kopf.was soll es für ein grund haben, der wagen hat das komplette amg paket bis auf ein paar details wie rückleuchten. und zur inspektion die wurde frisch gemacht bei kauf und reifen haben noch 7mm habe aber auch noch ein satz den kannst du gern bei interesse haben.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
.... da ehh von 10 Frauen 9 nicht wissen was der Unterschied zwischen amg und nicht amg ist.😎
Hallo JACKSON22,
aber wehe eine Frau kennt den Unterschied zwischen AMG und Nicht-AMG, dann könnte es u. U. sehr peinlich werden (?). 😉😉
Spaß beiseite: Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was er sich da hinten ans Auto pappt. Dennoch finde ich, dass Dein SLK wunderschön ist, auch wenn der Schriftzug aus meiner Sicht nicht so passend ist.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit Deinem neuen Wagen und immer eine gute Fahrt.
Gruß Simone9009
Zitat:
super forum hier, schlimmer wie frauen. ne aber wenn ich einige sehe, die hier im forum zu atu fahren und ne inspektion machen oder auf ebay tuning stehen dann fass ich mir an den kopf.was soll es für ein grund haben, der wagen hat das komplette amg paket bis auf ein paar details wie rückleuchten. und zur inspektion die wurde frisch gemacht bei kauf und reifen haben noch 7mm habe aber auch noch ein satz den kannst du gern bei interesse haben.😁
aha. du rechtfertigst also den schriftzug mit 2 gründen:
1. der wagen hat das komplette amg-paket
2. 9 von 10 frauen kennen den unterschied zwischen amg und nicht-amg eh nicht
geile begründungen die absolut keinen sinn machen. denn
1. hat der wagen nicht das komplette amg-paket (v8 fehlt, bremsanlage fehlt, 2 liter hubraum fehlen)
2. hast du scheinbar doch einen kleinen penis, da du keine vernünftige und haltbare begründung für diese mehr-schein-als-sein-aktion abliefern kannst.
so long...
p.s.: mittlerweile muss ich nicht mehr kotzen sondern halte mir den bauch vor lachen.
bist du eigentlich auch der sexy boy auf den ersten bildern der sich das business-hemd in die bermuda-shorts reingeschoben hat? dann wundert mich der schriftzug eh nicht mehr... 😁
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
bist du eigentlich auch der sexy boy auf den ersten bildern der sich das business-hemd in die bermuda-shorts reingeschoben hat?
nein, das ist seine freundin. 😉 😁 (ich hau mal lieber schnell wieder ab.)
Der SLK 55-Schriftzug gehört weg, entweder du hast einen oder lässt es einfach, alles andere ist nur einfach "billig" und reine Protzerei - was das Auto auch nicht verdient hat.
Ansonsten find ich das Auto optisch ansprechend auch, wenn die Auspuffanlage für mich schon fast bissel viel ist, aber jedem in dieser Hinsicht das Seine.
Zitat:
und noch ein bild
AUSSEHEN ist noch immer GESCHMACKSSACHE !!!
Und solange IHM sein Auto gefällt - so what ?!!??!
Bisserl mehr Toleranz, Freunde der Sterne ;-)
Das geht ja schlimmer ab hier bei Mercedes als im VW und Opel Lager...
Es ist ein schöner SLK, aber ich stehe eher auf "keine Typenbezeichnung am Heck". Diese entferne ich immer als erstes, auch wenn ich meistens nicht die kleinsten Motoren fahre..
Gute Fahrt
PS: Ich bin am rumschauen für einen gebrauchten SLK, der mich anstelle meines vergangenen EOS begleiten soll...
Hallo
Die AMG Schilder sind ein muss😁
Wahrscheinlich auf dem Weg zum Politiker oder Bänker?
Da gehört blenden zum Buisness😛
Vorallem wenns so leicht geht und man die nur aufs Heck kleben muss.
Ich sitz jeden Abend stundenlang daheim und näh mir Adidas-Logos auf meine T-Shirts von Kick (oder Kik?), das is bei weitem umständlicher 😁