soo, '06 kann kommen ;-)
soo, '06 kann kommen ;-). kleinere umbauten erledigt
...
51 Antworten
schön sind die felgen.
was ist das eigentl. für eine größe? 9" vorne?
was mir immer noch nicht gefällt ist die MHV und allgemein die Schürze incl Grill.
Einfach einmalig
Sieht alles zusammen sehr gut aus
Musst aufpassen dass du dir das Felgenbett nicht versaust bei dem Salz auf den Straßen
der oliverds lebt auch noch?
lang nicht mehr hier gesehen.
wolltest nicht die mühle verkaufen?
ist immer noch der alte motor drin oder was neues?
felgen sind nicht mein fall, aber ist ja wie immer geschmackssache. da haben mir die smc's besser gefallen.
hey,
ja, wollte verk., aber wollte zuviel geld, bzw. die wollten net genug geben 😁
motor ist noch der alte, der muss diesen sommer noch durchhalten - freundin geht vor ;-) hat aber auch erst 80k runter.
hab aber ehrlich gesagt auch kein problem damit, das noch weiter vor mir her zu schieben - kenne bis jetzt keinen, bei dem ein selbst umgebauter motor zu 1000% funktioniert und in gut zwei jahren soll eigentlich auch was neues her - wobei der golf aber behalten wird ;-).
et muss ich morgen mal nachgucken, weiß ich jetzt grad net.
Hallo,
bei einer solch langen MT-Anghörigkeit, hätte man wenigst ein besseres Topic erwarten können...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
bei einer solch langen MT-Anghörigkeit, hätte man wenigst ein besseres Topic erwarten können...
..bin schon ab in die dunkle ecke zum schämen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
das war mein erster gedanke 😁, aber sowas wie start der sommersession 2006 konnte man sich noch herreimen 😁
mfg
also, ich find der wagen sieht saugeil aus...respekt! den verkaufen? da steckt doch viel zu viel drin...
allenfalls bei der heckschürze hätte ich zur original R32 oder R-Line gegriffen, aber das ist reine geschmacksache.
tolles teil, da bekommt man lust auf tuning..