soo, '06 kann kommen ;-)

VW Golf 4 (1J)

soo, '06 kann kommen ;-). kleinere umbauten erledigt

...

51 Antworten

Aber schau mal bitte außen herum den Boden an! Da kann er ja froh sein, dass er da überhaupt hinfahren konnte, so tief wie er da hängt! 🙂

Aber sieht schon geil aus...

respekt!! very nice 🙂 gefällt mir sehr gut..!!

Ich finde ihn bis auf die auspuffrohre bzw. heck... und bösen blick sehr schön...

Also ich finde ihn irgendwie überhaupt nicht schön , mal voll nicht mein Geschmack.
Felgen viel zu Prollig ,absolut zu tief,Böser Blick wirkt billig,Sowie der Auspuff auch nicht mein fall ist.
Und wie willst du was in den Kofferraum stellen ? Auf den Sub ?

Naja , naja...

Aber jeder machts wies ihm gefällt

Also ich weiß nicht. Mir fällt dabei nur ein: Das schöne Geld. Aber Hobbys sind frei wählbar.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ich finde ihn bis auf die auspuffrohre bzw. heck... und bösen blick sehr schön...

dem stimme ich voll und ganz zu! endrohre sind zu weit auseinander geraden, sonst die heckschürze sehr schön.

gruß

Carsten

Ein weiterer Bilderthread vom Oli *gähn*, der sich anscheinend nur noch zum Präsentieren hier blicken lässt.

Hättest in meinem Augen irgendwann so vor gut einem Jahr aufhören sollen an deiner Karre zu schrauben, alles was jetzt noch kommt macht das ganze nur viel schlimmer, manchmal schießt man(n) auch übers Ziel hinaus, das ist hier ganz eindeutig der Fall.

Für mich schaut das so aus als wäre das ein Zwang immer wieder was neues finden und machen zu müssen und man kann das Rad ja nicht nochmal neu erfinden. Einige Leute wissen halt wann es gut ist und lassen es so und wennse weiter schrauben müssen dann fangen sie halt was Neues an.

Nicht böse sein ist nur meine Meinung, aber alles was du in der letzten Zeit gemacht hast finde ich ist voll in die Tonne gegriffen.

moin mr.moretti,

stimm dir voll und ganz zu, damals fand ich den noch einigermaßen schön, aber nu find ich den zu aufgemotzt.

und ausserdem bricht bei mr.oliverds threads immer eine diskussion aus😁

Mal so am Rande...was ist da denn für eine Maschine drin? Komm ich hinterher? Wenn ja kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen 😁

finds nur schade, wieviel geld da für nichts aus dem fenster geworfen wird. dann doch lieber mit etwas verlust verkaufen, und mit dem geld für neue teile nen neuen kaufen, als noch mehr geld in etwas hineinzustecken, was stetig weiter im wert fällt.

schade schade

Weniger wäre manchmal mehr.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Mal so am Rande...was ist da denn für eine Maschine drin? Komm ich hinterher? Wenn ja kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen 😁

Genau, raus mit der Sprache!

Und das Grinsen könnte ich mir dann genauso wenig verkneifen.

Oft überraschen ja grade die wer-weiss-wie gestylten Karren mit "sportlichen" 75PS, weil dem Besitzer vor lauter Styling die Kohle für'n anständigen Motor ausgegangen ist.

Ey 😁 😉 Mir reichen die 75 PS, ein wenig aufstylen tu ich meinen aber trotzdem 😉 Bloß kann ich Leute nicht ab die sowas extrem Betreiben, und mir dann spätestens auf der Autobahn auf den Sack gehen weil sie ned aus den Puschen kommen! Da krieg ich dann immer ein Hörnchen bei! Genau wie die Leute die vor jedem Gullideckel vorsorglich auf 10 Km/H abbremsen, und sich dann wundern wenn ich sie überhole, gerne sitzt man mir danach mit < 10 cm Abstand auf der Pelle um zu protestieren.

Wenn man schon das Auto extrem tunen möchte, dann doch bitte mit einem ordentlichem Motor drin, ansonsten wird man ganz schnell zur Lachnummer. Als reines Showcar würds ja noch gehen, aber nicht im Straßenverkehr, sorry...

so eine entscheidung sollte vor dem optischen tuning getroffen werden. warum belegen etliche threads....

@kamikaze schumi:

Ist doch genau meine Meinung!
Mein "Raus mit der Sprache" war doch an den Fahrer dieses extrem verstylten Golf gerichtet, nicht an Dich. Ich hatte Dich zwar zitiert, aber ihn gemeint, war wohl mißverständlich.
Außerdem ist Dein Auto ja ziemlich dezent gestylt, wer da nicht genau hinsieht, merkt es kaum - so ist das auch nach meinem Geschmack.

Ich selbst kaufe mir höchstens einen Satz schöne, dezente Aluräder, da bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Dabei denke ich an diese hier:
http://www.borbet.de/historie/img/raeder/big/CA_40mm.jpg
oder vielleicht:
http://www.bmf-gmbh.de/prorad/imgrial/rad/rial/campo5.jpg

Aber da muß ich auch schon hart mit mir selbst ringen, denn eigentlich gebe ich kein Geld für Dinge aus, die mir nichts nützen.
Schließlich sehe ich mein eigenes Auto die meiste Zeit von innen!

;-)