soo, '06 kann kommen ;-)

VW Golf 4 (1J)

soo, '06 kann kommen ;-). kleinere umbauten erledigt

...

51 Antworten

halt stop, die bilder sind raus, weil ich die ganze diskussion hier einfach nur lächerlich finde und einfach keinen nerv mehr hab, hier noch irgendwas zu zeigen.

mehr sag ich dazu netmehr. wer die bilder sehen will, die stehen auch noch in einem anderem forum. dort können die leute übrigens sagen, dass ihnen was net gefällt, ohne direkt persönlich angreifend zu werden.

...just my 2 cents

Also tut mir leid, aber was ihr hier von euch lasst, Kritik ist ja ok, aber da hätt ich auch kein Bock mehr hier zu sein..
Kann den Oli das schon verstehen, finde was manche hier von sich lassen sowas von daneben...

Och ja gottchen.

Aufgrund der Kommentare hätte ich mir das schlimmer vorgestellt :P

2cm höher, die Spinnenfelgen in Alu und nich in schwarz und ich fände den geil 🙂

na ja hat sich dann auch erledigt
Aber das andere Forum urteilt da wirklich objektiver und nicht persönlich angreifend.
Kann das also auch verstehen das er keinen Bock mehr darauf hat.

Hätte da schon ein wenig mehr Rückrad erwartet, vieleicht war das auch etwas zu optimistisch.

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

halt stop, die bilder sind raus, weil ich die ganze diskussion hier einfach nur lächerlich finde und einfach keinen nerv mehr hab, hier noch irgendwas zu zeigen.

...

Naja, wozu sind Foren denn da, wenn nicht zum diskutieren???

Kannst schließlich nicht erwarten, daß jeder sofort "Hurra!" oder "Toll gemacht!" schreibt, auch wenn Du offenbar genau das lesen wolltest.

Und weil das nicht ganz geklappt hat, spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst und nimmst die Bilder raus - das ist ja wohl auch keine Art, oder?

Hallo !

Da die Bilder rausgenommen wurden, beende ich die Diskussion an dieser Stelle.

*Closed*