Sony Radio - USB
Ich wollte heute mein Handy mit dem Datenkabel via USB-Anschluss im Handschuhfach aufladen. Leider geht das nicht, das Handy wird zwar erkannt, lädt jedoch nicht?! Ist das normal?
Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. Sound & Connect. Lässt sich das Handy nur verbinden, wenn auch das Radio eingeschaltet ist? Gibt's da keine andere Möglichkeit?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ford4711
hat zwar etwas gedauert aber heute hab ich es ausprobiert und siehe da:
mit dem Nokia N8 geht es nicht.
Das Handy wird über USB verbunden und es kommt die erste Mitteilung: Nicht kompatibel.
Hast Du am Handy den Massenspeichermodus ausgewählt? Standardmäßig gehen die Nokia ja in den PC-Suite-Modus und den kennt das S&C natürlich nicht.
Viele Grüße
Flo
Zitat:
Hast Du am Handy den Massenspeichermodus ausgewählt? Standardmäßig gehen die Nokia ja in den PC-Suite-Modus und den kennt das S&C natürlich nicht.
Viele Grüße
Flo
...also müsste ich wenn ich bevor ich das Handy am USB des FoFo anstöpsel den Modus auf Massenspeicher ändern und nach dem Laden wieder auf Nokia Ovi Suite ändern?
Ich bekomme keine meldung und ich habe standart als massenspeicher eingestellt
...ein Teilerfolg: Wenn ich das N8 als Massenspeicher konfiguriere wird es erkannt und spielt - beispielsweise die Musik welche auf dem Handy liegt - ab. Geladen wird das Handy aber nicht. Es kann aber sein, dass es das nicht macht weil ich es heute morgen gerade geladen habe und es noch pickepacke voll ist. Ich berichte nach....