Sonnenschutzverglasung beim E92
Hallo,
ich bin gerade am konfigurieren meines neuen E92 und überlege mir, die Sonnenschutzverglasung zu bestellen. Nur leider finde ich nirgends Fotos davon und in meiner Gegend hat auch kein Händler einen E92 mit Sonnenschutzverglasung.
Meine Außenfarbe ist schwarz.
Wäre schön, wenn jemand Fotos hat.
Thx
19 Antworten
Danke jcoupé.
Sieht echt sau stark aus. Bist bestimmt erst einmal alleine mit der Farbgestaltung.
Wie zufieden bist du mit dem Motor, Erwartungen voll erfüllt oder doch nicht?
Wo liegt dein Verbrauch, sind die BMW Werksangaben nur Traumwerte?
Grüße
DC
Mit dem Motor bis jetzt nach 3000km voll zufrieden, geht bei Bedarf wie ein wildes Tier, man kann aber auch locker sehr untertourig rollen in der Stadt und hat trotzdem genug Power um ausreichend gut zu beschleunigen. Verbrauch bis jetzt bei ca 11,8l. Im Vergleich zum Vorgänger (325ci) bedeutend laufruhiger - auch bei hohen Geschwindigkeiten. Der Begrenzer kommt bei Tacho 260. Erstaunlich wie schnell man die erreicht hat. Der Federungskomfort mit SFA und Runflat ist besser als beim Vorgänger.
Grüße
jcoupè
Re: Sonnenschutzverglasung beim E92
Zitat:
Original geschrieben von norddriver
Hallo,
ich bin gerade am konfigurieren meines neuen E92 und überlege mir, die Sonnenschutzverglasung zu bestellen. Nur leider finde ich nirgends Fotos davon und in meiner Gegend hat auch kein Händler einen E92 mit Sonnenschutzverglasung.
Meine Außenfarbe ist schwarz.
Wäre schön, wenn jemand Fotos hat.
Thx
meiner ist arktis metalic und ich finde schaut stark aus mit sonnenschutzverglasung blackline rückleuchten und klimakomfortscheibe egal was für aussenfarbe