Sonnenschutzverglasung beim E92
Hallo,
ich bin gerade am konfigurieren meines neuen E92 und überlege mir, die Sonnenschutzverglasung zu bestellen. Nur leider finde ich nirgends Fotos davon und in meiner Gegend hat auch kein Händler einen E92 mit Sonnenschutzverglasung.
Meine Außenfarbe ist schwarz.
Wäre schön, wenn jemand Fotos hat.
Thx
19 Antworten
Ich würde die SSV beim Coupe mit der von der Limo vergleichen und da sieht es auch schon sehr gut aus.
Göran
Hi,
ich finde, dass es darauf ankommt welche Außenfarbe der Wagen hat. Bei dunklen Farben, finde ich die SSV passend. Hatte ich bei meinem E91 330dA auch (Saphir-Schwarz metallic, Shadowline und SSV). Wenn man ein dunkles Fahrzeug mit SSV hat stören die Chromleisten meiner Meinung nach die Gesamt-Optik (aber das ist Geschmacks-Sache).
Bei meinem E92 330iA, der nun Silber metallic ist, habe ich Chromleisten und keine SSV, sondern nur die normale „Wärme-Schutz-Verglasung“. Zu Silber passt es MEINER Meinung nach nicht.
Ich finde die SSV recht dunkel und meine Handzeichen (Bedanken für Vorfahrt etc.) konnte der „Hintermann“ nicht sehen, so dass ich durch Blinken/Warnblinken bedanken musste.
Gruß
Cossor
da wir hier ja scheinbar einige experten in bezug auf photosohppen haben, wäre es schön wenn das mal jemand machen könnte (falls es nicht soviel arebti macht).
wenn nicht kann ich dir in 2 wochen weiterhelfen ich hab mir den 335 in schwarz mit ssv bestellt (allerdings mit shadowline).
falls du dann noch fotos suchst schreib mich einfach mal an.