Sonnenblende Beifahrerseite
Hallo alle,
habt ihr eventuell eine Bezugsquelle, wahrscheinlich aus UK, wo ich eine schwarze Beifahrersonnenblende ohne „Airbag Bedienungsanleitungsdruck“ bestellen kann?!?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
20 Antworten
Das ist doch nur ein Aufkleber, oder nicht?
Einfach abziehen........
Sollte der freundliche Eigentlich sogar bestellen können.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das nicht sogar ein Aufdruck ist. Und selbst den Kleber bekommst glaub kaum weg. Kann verstehen, dass einen das stört.
ich glaube das ist kein Aufkleber, ich schaue nachher noch einmal nach. Innen stört es mich nicht und hat auch seine Berechtigung, aber aussen hätten sie sich es sparen können...
Ähnliche Themen
Moin,
bei Ford ist es ein Aufdruck, hat mein Fiesta auch. Das Problem ist nur wenn mann die Blende gegen eine ohne Aufdruck tauscht dann erlöscht die Betriebserlaubnis (d.h. ist es auch bei allen Neuwagen mittlerweile auch kein Aufkleber mehr). Zugegeben dass Ford es mit der Größe und der Anzahl der Hinweise übertreibt.
Bei den Dummen hilft auch der riesige Aufdruck nichts, mir wäre ein Aufkleber auch lieber.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 18. Juni 2019 um 13:16:31 Uhr:
Bei den Dummen hilft auch der riesige Aufdruck nichts, mir wäre ein Aufkleber auch lieber.
Da ist was wahres dran!
Nur so zu Info, als ich letztes Jahr im Oktober bei der Dekra zwecks HU war wurde das kontrolliert. Ich finde es auch schwachsinnig, aber ne UK Blende sollte abhilfe schaffen, wenn jemand an die Teilenummer kommt, bitte posten🙂
Wenn es unbedingt so ein Aufkleber sein muss im "Sichtbereich" dann klebt den an das Armaturenbrett auf der Türseite ?? so war es früher schon einmal und stört eigentlich am wenigsten.
Einfach in Farbe der Sonnenblende was drüberkleben wenns so stört...
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 18. Juni 2019 um 19:47:54 Uhr:
Nur so zu Info, als ich letztes Jahr im Oktober bei der Dekra zwecks HU war wurde das kontrolliert.
[...]
Im Ernst? Ok, krass 😰
mmmh, ich finde nix bei Ford UK, eBay UK usw. Als Suchbegriff habe ich „sun visor“ benutzt. Leider ohne Erfolg. Gibt es eventuell die Möglichkeit, die Ersatzteilnummer herauszufinden?
Zitat:
@Corsa-B-Heizer schrieb am 18. Juni 2019 um 22:36:44 Uhr:
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 18. Juni 2019 um 19:47:54 Uhr:
Nur so zu Info, als ich letztes Jahr im Oktober bei der Dekra zwecks HU war wurde das kontrolliert.
[...]Im Ernst? Ok, krass 😰
Ja, war aber ein ganz genauer Prüfer...