Song oder Musiksender weiterschalten am Lenkrad?
Hi,
ich habe gerade einen A250 zur Probefahrt. ein USB Stick habe ich angeschlossen und ich vermisse die Weiter oder Zurücktaste am Lenkrad.
Gibt es keine Möglichkeit über das Lenkrad das nächste Lied auszuwählen, wenn man im großen Bildschirm auf der Navigation ist?
Gruß Dandy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 24. November 2018 um 09:59:47 Uhr:
Ja dann stell mal die Lautstärke auf fast maximal und dann rufe Mercedes. Funktioniert nämlich nicht. :-)
Der hört bei mir immer auf das Zauberwort, sogar, wenn ich nicht will.
Und wenn der Mercedes dich nicht mehr hört, hörst du auch kein Martinshorn mehr...
Aber jeder so, wie er will
19 Antworten
Man muss nicht hey Mercedes rufen, ist mir zu blöd, Sprachtaste am Lenkrad drücken und nächster Titel sagen, ganz easy
Ich mache das über das Touchpad oder habe die Liste zwischen Geschwindigkeit und Drehzahl.
Genau, man kann egal auf welchen Screen man sich auf den Displays befindet einfach am Touchpad in der Mittelkonsole über ( |< >| - Symbole) wischen, dann wechselt er das Lied/Radio-Sender.
Zitat:
@s0meguy schrieb am 24. November 2018 um 13:09:29 Uhr:
Genau, man kann egal auf welchen Screen man sich auf den Displays befindet einfach am Touchpad in der Mittelkonsole über ( |< >| - Symbole) wischen, dann wechselt er das Lied/Radio-Sender.
Genau so mache ich es auch immer. Super schnell uns einfach und es ist egal in welchem Menü man gerade ist.