Sondermodelle

VW Vento 1H

Moin Leutz,
wollte euch mal fragen, welches "normale" Sondermodell (ohne GTI Jubi Edition , VR& usw...)
Ihr für am besten haltet. Ich fahre ein Bon Jovi, und denke, das das schon supi gut ist. Einmal die geilen Sitze (Schmatz :-) ) und die Lederteile, denn die hellen Ziffernblätter, und nicht zu verachten, die Dachantenne. Was meint Ihr??
MFG

41 Antworten

re

ich würde Color Concept emphelen :-)

Ich hab' ne GL-Europe. Der hat alles vom GL (Sitze&Co) + Europe (alles elektrisch&4-Türer)

Dem fehlen nur Airbags und Klima.

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

Ich hab' ne GL-Europe. Der hat alles vom GL (Sitze&Co) + Europe (alles elektrisch&4-Türer)

Dem fehlen nur Airbags und Klima.

und noch ein bischen mehr..... :-)

moin,

family mit efh? meiner hat keine...aber was solls, ein teil weniger was kaputt gehen kann. 🙂 aber darüber hinaus hab ich ZV mit Funk.

und die sitze sind wirklich ekeleregend! aber andere reinmachen ist so ein ding - wann findet man denn mal einen satz der in ordnung ist und dazu noch sitzheizung und airbags hat... am besten vom G4, nur ob die so einfach passen, keine ahnung...

meine alternative werden wohl auch schicke sitzbezüge sein...

Ähnliche Themen

Mein GL Europe hatte die übelsten Oma Sofa Sitze in Velour bis die GTI Edition Recaros reinkamen!

Dafür sind Spiegel, Dach und Fensterheber elektrisch, ZV, Servo und 2 Airbags drinnen (schon 93 !!!) und von außen immerhin teillackiert (gewesen)

Ich hab Schwein gehabt mit meinen GL-Sitzen,die haben Super Seitenhalt,und sehen auch Super aus:

So welche hab ich gottseidank auch nur mit anderem Muster, meiner ist'n Savoy. Bis auf die Tatsache dass er schon etwas älter ist eines der besten damaligen Sondermodelle.
Klima und NSW, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, und fast schon Sportsitze 😉

Movie find ich auch gut :-)

Aber was habt ihr alle gegen die Fussmatten? Dann müsstet ihr aber auch die Sitze rausschmeißen, wenn euch das Muster nicht gefällt :-)

Aber die Aufkleber müssen echt ab, das ist potthäßlich!

@Darklord2003

"und noch ein bischen mehr..... :-)"

z.B.?

Naja ABS wär' nicht schlecht. Aber sonst fehlt mir eigentlich nix (außer etwas Leistung 😉 )

Die Veloursitze find' ich gar nicht sooo häßlich - für mich sind sie nur sehr unpraktisch. Ich brauch 'nen Staubsauger mit 'ner Wahnsinnsleistung, um die so sauber zu kriegen, daß ich ohne schlechtes Gewissen andere mitnehmen kann.
Mein nächstes Auto hat definitiv Ledersitze!

Moinsen, also ich hab Rolling Stones 8/95.
Hat echt ne Menge zu bieten (für meine Ansprüche zumindest)

EFH vorne und hinten
ZV
dunkle Rückis
Tachoscheiben silber
Super schöne Sportsitze mit Rolling Stones Logo
Lederschaltknauf mit Rolling Stones Logo
getönte Scheiben
get. Rückbank

ja ja ich find ihn geil ;-)

Hatte auch mal nen New Orleans - war auch okay z.B. Glasschiebedach usw.

LG
P.S. Colour Concept ist auch klasse

Colour Concept ist eins der besten Sondermodelle die VW je rausgebracht hat von aussen wie auch von innen...
Ansonsten gefällt mir der Bon Jovi auch ganz gut solang er einigermaßen gut ausgestattet ist und natürlich mein Otmar Alt der halt nur 1000mal gebaut worden ist und komplett ab Werk ausgestattet ist(Klima,Leder,Sitzheizung,Seitenairbags usw..)

Hallöchen,
könnt ihr mir mal die Unterschiede in der Ausstattung folgender Sondermodelle beschreiben?
Mich interessiert der BonJovi, RollingStone, Joker, Avenue und GL.
VLG und danke Verena

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung G3 BonJovi/RollingStone' überführt.]

Hi,
ich selbst fahre einen Avenue. Sehr schöne Ausstattung, da Sportsitze. Die gleichen Sitze findet man im Bon Jovi. Bon Jovi´s, Avenue´s und Joker´s sind meiner Meinung nach neuere Modelle, ab 95. Die haben meist schon Euro 2 (günstigere Steuereinstufung). GL und Rolling Stone sind von vor 95. Motorentechnisch liegen alle 5 zwischen 60 und 100 PS. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wenn du einen gut ausgestatteten Golf suchst, würde ich dir einen Bon Jovi oder eben Avenue empfehlen.
Gruß Stefan

Hi Verena.

Schau mal unter www.doppel-wobber.de. Da findest du fast alles was du wissen willst. Find das ist das ziemlich gut beschrieben.

Viele Grüße
Martin

ich kann den Bon Jovi nur empfehlen... Echt lecker die Kiste...

Deine Antwort