1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sondermodelle

Sondermodelle

VW Vento 1H

Moin Leutz,
wollte euch mal fragen, welches "normale" Sondermodell (ohne GTI Jubi Edition , VR& usw...)
Ihr für am besten haltet. Ich fahre ein Bon Jovi, und denke, das das schon supi gut ist. Einmal die geilen Sitze (Schmatz :-) ) und die Lederteile, denn die hellen Ziffernblätter, und nicht zu verachten, die Dachantenne. Was meint Ihr??
MFG

Ähnliche Themen
41 Antworten

der golf joker ist auch nicht schlecht ausgestattet
oder was hat der bon jovi mehr als der joker drin ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung G3 BonJovi/RollingStone' überführt.]

sportsitze, meist sonderlackierung wie bmp. Innenraum, sportsitze serienmäsig, bon jovi sitzbezüge. Leder handbremshebel samt knauf, mit abgestimmten nähten, wahlweise rot und blau ;)

Und die LM-Felgen Orlando und ich glaub man hatte damals die Wahl entweder Schiebedach oder Klima. Beim Joker war nur das Schiebedach glaub ich Serie. Aber viel unterschied ist da wirklich nicht.

bmp lack habe ich auch an meinem G3 joker
klima, nebel , ZV , eFH , sportsitze in jokerdesign mit heizung , 16 v antenne , abs , silberner tacho , getönte rückleuchten usw , was mir sonst alles grade nicht einfällt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf-TheJoker

bmp lack habe ich auch an meinem G3 joker
klima, nebel , ZV , eFH , sportsitze in jokerdesign mit heizung , 16 v antenne , abs , silberner tacho , getönte rückleuchten usw , was mir sonst alles grade nicht einfällt ;-)

Nebel sind nicht serie, klima auch nicht, sitzheizung ebenfalls nicht. ansonsten identisch des bon jovi's. sind beide top ausgestattut, der bon hat aber serie mehr.

Klima, Nebler, eFH und ABS sind aber nicht Serie bei dir gewesen, oder????

na dann habe ich wohl glück gehabt , das mein vorgänger etwas tiefer in die tasche gegriffen hat ;-)

spooky , weiss ich nicht , ob das alles serie war
war halt drin , habe aber nicht alle nummern bei doppel-wobber .de gefunden
deshalb kann ich es nicht sagen

Mein Avenue: Klima, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Schiebedach, Sitzheizung, Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Türleisten in Wagenfarbe, 16V Antenne, Kopfstützen hinten

Aso. Hatte gedacht du hättest den vielleicht so gekauft. Da hast ja echt nen netten Vorgänger gehabt. :p

Zitat:

Original geschrieben von s1743046

Mein Avenue: Klima, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Schiebedach, Sitzheizung, Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Türleisten in Wagenfarbe, 16V Antenne, Kopfstützen hinten

Ja der Avenue war was die elektrischen Spielereien angeht etwas besser ausgestattet. Der hat doch auch ne Alarmanlage.

Es gab übrigens noch einen Golf Family! Der hatte Seitenairbags Serie!
Falls die jemand haben möchte....
witzig.. habe eben mal bei mobile geschaut.. nach Family Unfallautos... komisch war.. die meisten waren Seitenunfälle... wo der Seitenairbag ausgelöst war... der zieht das wohl an ;)
aber Scherz beiseite... der Joker hat keine 16V Antenne Serie! Ebenfalls kein Lederlenkrad, kein Lederhandbremshebel und Lederschaltknauf!
Vorteil vom Joker... er hat lackierte Seitenleisten.. aber keine außen widerrum keine Doppelscheinwerfer....
Meine Meinung ist, der Bon Jovi ist das schönste Sondermodell was es gab.... aber jedes Modell hat seine Reize... und Geschmäcker sind ja verschieden!
Was noch Unterschiedlich war... sind halt noch Farben.. es gab da noch die ein oder andere Farbe mehr.... oder weniger.
Rolling Stones ist aber noch nicht vom Facelift betroffen und hat noch eckige Blinker.. und diverse andere Kleinikeiten...

Deine Antwort