Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

... du hast ja auch einen "Edition" gekauft und nicht den RON Trendline, da wird das schon noch gehen ... 

Ne, ich habe gestern den Roncalli bestellt.

der RONCALLI Trendline hat aber Serienmässig das 210er Radio verbaut nicht das 310er, das gibt es serienmässig nur im RONCALLI Edition ...

Gruß LongLive

Ich habe mir ja vorher schon ein bisschen was an Austattung "gegönnt" :-)

Die Mehrausstattung ergibt aus den "Zugaben". Am Preis hat der Händler nichts mehr gemacht, aber für den gleichen Endpreis die Sachen dazugegeben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Weiß jemand, wann der Ron im "offiziellen" Konfi bzw. dann auch in den Konfis der Vermittler auftaucht?
Bevot er nicht online ist, wird er bei den Fremdkonfis nicht auftauchen, oder?
Ich hätte ihn gern mal bei Athlon z.B.

Jetzt ist der Konfi online!

Danke, war weiter oben schon erwähnt! 😛

sers,

hier ein paar pics eines maxi roncalli eco fuel.

sind eigentlich die sitze (seitenhalt) geändert worden?? hatte das gefühl beim probesitzen das die sitze ein wenig geändert wurden. weiß da jemand was genaues?
auf der messe wurde mal ja und mal nein gesagt 🙁

Da dieser Monsterthread so langsam aber sicher etwas unübersichtlich wird, habe ich auf Anregung eines anderen langjährigen Caddyfahrers (Danke für die gute Idee😁), eine Bestellübersicht für den RON als Umfrage erstellt. Wenn sich hier alle Besteller verewigen, haben wir automatisch eine schöne Übersicht, welche Roncallimotorisierungen und welche Farben besonders häufig gekauft werden.

Ich bin schon gespannt, ob das genauso gut wie beim Familiencaddy funktioniert...😉.

Grüsse,
Tekas

... danke vom langjährigen Caddyfahrer😁, lasst euch beim "Häckchen setzen" etwas Zeit, der User, der den gelben Eco bestellt hat, hat schon vergessen den Sitzbezug anzugeben😉.

Ralf kann man sowas korrigieren ?

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Da dieser Monsterthread so langsam aber sicher etwas unübersichtlich wird, habe ich auf Anregung eines anderen langjährigen Caddyfahrers (Danke für die gute Idee😁), eine Bestellübersicht für den RON als Umfrage erstellt. Wenn sich hier alle Besteller verewigen, haben wir automatisch eine schöne Übersicht, welche Roncallimotorisierungen und welche Farben besonders häufig gekauft werden.

Ich bin schon gespannt, ob das genauso gut wie beim Familiencaddy funktioniert...😉.

Grüsse,
Tekas

die % werte müssten noch korrigiert werden, basis sollten die gesamten antworten der jeweiligen kategorie sein (motor, farbe...)

vg

Die lassen sich leider innerhalb einer einzigen Umfrage nicht anpassen, aber die absoluten Werte sind die entscheidenden😉.

Hallo Hardcore_t4,

sind ja interessante Bilder vom Roncalli. Ich bin derzeit etwas im VW-Stress, würde aber gern wissen, was das für eine Liegefläche im 3ten Bild ist. Nach einem Tramper-Roncalli schaut das ja nicht aus. Kannst du mich mal aufklären. Sorry, wenn es hier schon im Thread erklärt wurde, aber ich hab das hier bei MT derzeit nicht alles so auf dem Schirm. Würde mich sehr interessieren, was für eine Liegefläche es ist. Danke JoJoMS

sers,

die liegefläche ist vom ausbauer VanEssa. im "maxi camping" thread sind noch mehr davon 😉

Hört sich ja spannend an . Hab auch gerade vor zwei Tagen einen Ron bestellt. Was hast du denn alles so drinnen als Extras?Würd mich echt mal interresieren , sind ja schnell ein paar Scheine weg.

Hallo zusammen,

ich bin hier neu, habe aber die letzte Zeit mitgelesen, da wir als Familie mit 3 Kids und Hund schon länger auf ein Sondermodell gewartet haben. Nun haben wir zugeschlagen und unseren Ron bestellt: Maxi 1,6 TDI BMT in Lavarot met.
Allerdings war der Weg bis zur Bestellung etwas "steinig", da es im Umkreis von 100km keinen passenden Maxi zur Probefahrt gab!!!!!!!!! So haben wir schließlich in 80km Entfernung zum einen einen 1,9 TDI Maxi mit den Kindern gefahren und dann nur das Oberhaupt einen 1,6 TDI BMT Maxi Kasten um die Motorisierung zu testen.
Dann war unser :-) um die Ecke eher ein :-(. Nun haben wir aber einen :-) gefunden, der uns sogar ohne Verhandlungen 13% gab. Bei der Gelegenheit kam auf, dass die Händler sehen können, wo man sich noch ein Angebot erstellen hat lassen, denn der :-) meinte: Ich sehe, Sie waren auch bei.... und die haben Ihnen soundsoviel % gegeben, deshalb machen wir den Vertrag besser auf den Ehepartner, sonst muß der Verkäufer zum Raport und sich verteidigen, warum er mehr % gibt, wie der Andere!!!!!!!!!! Wo bleibt denn da der Datenschutz?? Und dann ist auch klar, warum alle :-) die gleichen % rausrücken. Also wenn Ihr mehrere Angebote einholt, dann erfindet mal schnell ein paar Namen, damit Ihr für die anderen Autohäuser unsichtbar bleibt.

Deine Antwort