Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
Hm, sobald man den Bezugsstoff "Takato" auswählt, gibt es silberne Türöffner und silbernen Dekor um die Lüftungsdüsen herum, bei Wahl der "Bubbles" ist alles wieder schwarz. Ist das ein Fehler im Konfi?
nein, das ist das sogenannte "Familienpaket" (nur mit diesem Paket ist Takato bestellbar) vom Trendline, aber ob der "RON" so ausgeliefert wird, weiß ich nicht ...
Die Türgriffe sind mir egal, aber die Ausströmer wollte ich mir sowieso nachrüsten ... (ca. 135,00 EUR) 😁
Gruß LongLive
Ja, schon klar das es sich im Prinzip um das Familienpaket vom Trendline handelt, ich frage mich nur, ob der RON auch so augeliefert wird. Immerhin bildet der Konfi ja sogar die Organizer-Taschen (sehr nett!) und die Clown-Sonnenblenden (meinem Kleinen gefallen die sicherlich) mit ab..., zudem ja bei Wahl "Bezüge in Aktionsausführung" alles wieder in schwarz dargestellt wird.
Ähnliche Themen
lassen wir uns überraschen ... jedenfalls die Ausstömer will ich haben, Organitzer und Sonnenblenden werde ich verkaufen ...
Gibt's da später keinen Ärger? Ist doch ein Leasing-Auto bei dir oder willst du ihn später übernehmen? Würde denken, dass der Händler es so wieder haben möchte, wie ausgeliefert oder?
... das Zeug hebe ich doch keine 5 Jahre auf, dann bekommt er eben das Geld dafür, das kann ja nach 5 Jahren gebrauch nicht mehr viel sein ...
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
nein, das ist das sogenannte "Familienpaket" (nur mit diesem Paket ist Takato bestellbar) vom Trendline, aber ob der "RON" so ausgeliefert wird, weiß ich nicht ...Die Türgriffe sind mir egal, aber die Ausströmer wollte ich mir sowieso nachrüsten ... (ca. 135,00 EUR) 😁
Gruß LongLive
Ich kann nach 4 Jahren nur sagen: Laßt die Ausströmer in silber-metalic!
Es sieht zwar nett aus - hat aber den Nachteil, dass sich bei Sonne diese Dinger dermaßen in den Scheiben spiegeln das man sich wünscht sie wären wie das Armaturenbrett schwarz!
Meine Erfahrung!
Ich hab mal spaßeshalber bei "Ihre Rate" die Classic-Finanzierung mit 60 Monaten hinterlegt und war erstaunt, dass dort eine Bearbeitungsgebühr von 3,9% hinterlegt ist zusätzlich zu den 4,9% Zinsen. Ist das neu oder normal so? Ich habe bislang nie bei irgendeiner Finanzierung über die VW-Bank eine derartige Gebühr bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ich hab mal spaßeshalber bei "Ihre Rate" die Classic-Finanzierung mit 60 Monaten hinterlegt und war erstaunt, dass dort eine Bearbeitungsgebühr von 3,9% hinterlegt ist zusätzlich zu den 4,9% Zinsen. Ist das neu oder normal so? Ich habe bislang nie bei irgendeiner Finanzierung über die VW-Bank eine derartige Gebühr bezahlt.
bei all meinen Finanzierungsanfragen wg. dem Roncalli war immer eine "Bearbeitungsgebühr" dabei. Die war auch immer gleich hoch, der Zins war natürlich unterschiedlich (4,9 und 3,9%). Da ist die Ersparnis von 1% nicht so hoch wenn der Grossteil über die Gebühren abgegriffen wird....
Wie auch schon von mir geschrieben ist die 4,9% Finanzierung immer noch billiger als die 3,9%, da Händlerbeteiligung bei 3,9% noch höher ist. Wg. der Bearbeitungsgebühr ist eine Fremdfinanzierung bis ca. 6,5% bei der Bank billiger (bei Barrabatt vom Händler) als die VW Sonderfinanzierung.
Grüße
Zitat:
lassen wir uns überraschen ... jedenfalls die Ausstömer will ich haben, Organitzer und Sonnenblenden werde ich verkaufen ...
sers,
die beiden organizer san mir, günter 😁 wie schon vor 2 wochen besprochen. meine holde hat sie heute im caddy gesehn und die san genehmigt.
war heut auf der messe f.re.e in münchen und es standen verschiedene roncallis rum. bei der mahag hab ich sogar original prospekte von vw und bild bekommen. werde sie heute abend mal einscannen und euch präsentieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von aikhoch
bei all meinen Finanzierungsanfragen wg. dem Roncalli war immer eine "Bearbeitungsgebühr" dabei.
Grüße
Deshalb frag' ich ja, ob das neu ist. Beim Familien-Caddy vor 4 Jahren haben wir auch keine Bearbeitungsgebühr hinlegen müssen und hatten 4,9% Finanzierung (Zinssatz müsste so hinkommen, weiß ich nicht aus dem Kopf).
Zitat:
Original geschrieben von hardcore_t4
sers,Zitat:
lassen wir uns überraschen ... jedenfalls die Ausstömer will ich haben, Organitzer und Sonnenblenden werde ich verkaufen ...die beiden organizer san mir, günter 😁 wie schon vor 2 wochen besprochen. meine holde hat sie heute im caddy gesehn und die san genehmigt.
war heut auf der messe f.re.e in münchen und es standen verschiedene roncallis rum. bei der mahag hab ich sogar original prospekte von vw und bild bekommen. werde sie heute abend mal einscannen und euch präsentieren 😉
...nur wenn du die beiden Clowns mitkaufst 😁
Hallo,
dann will ich mal meinenn ersten Beitrag schreiben.
Ich habe dieses Forum gefunden, als ich Infos über meinen Caddy suchte, den ich in nächster Zeit bestellen wollte.
Dabei bin ich dann über dieses Thema gestolpert. Ich bin dann zu verschiedenen Händlern gestiefelt. ( Bei den ersten musste ich noch erklären, was ich wollte. Roncalli ???).
Kurz und gut: Ich habe jetzt einen Erdgas Caddy Maxi 7 Sitzer bestellt.
Auf den Roncalli Preis gab mir jeder Händler 10%.
Der Händler bei dem ich nun bestellt habe, hat mir dann bei fast gleichen Endpreis noch einige Sachen hinzukofiguriert.
Ich habe nun statt dem RCD 310 das 510, die GRA, statt Lederlenkrad Multifunktion, Sitzheizung und auf die Überführung auch noch 100,- € Rabatt .
Also habe ich auf die 10 % die mir die anderen gewährten, noch mal ca.1300 € gespart.
Also lohnt es sich, mal ein paar Händler miteinander zu vergleichen.