Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

Bitte die Rabattverhandlungen
hier (klick)
führen. Danke

(Bitte auf das "hier" klicken, dann gelangt man zu dem entsprechenden Thread, in dem intensiv über Nachlässe und Rabatte gesprochen wird.)

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Bitte die Rabattverhandlungen
hier (klick)
führen. Danke

Die Sache ist nur die ich bin Beamter und in einen Bonusclub und weiß nicht, ob der Händler auch so die Prozente geben würde?

Zitat:

Also ich hab 13,5% auf meinen Ron vom Händler bekommen und das nicht das erste Mal! Hab die Prozente auch schon bei meiner Gewinner bekommen zusätzlich hat er mir diesmal noch ca. 120€ geschenkt, weil es mein zweites Auto ist, dass ich bei ihm kaufe,  aber ich glaube er kann auch nur die Angebote machen, weil dann viele bei Ihm bestellen!

Wo ist denn der Händler? Habe über das Autohaus24 und carfleet24 auch je 12,5% im Angebot stehen, aber wer weis... ;-)

Zitat:

Also ich hab 13,5% auf meinen Ron vom Händler bekommen und das nicht das erste Mal!

was ist mit der Überführung und den Kosten für die Anmeldung und Schilder ? Da können ja nochmal je nach dem bis zu 900,00 EUR zusammen kommen ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

Zitat:

Also ich hab 13,5% auf meinen Ron vom Händler bekommen und das nicht das erste Mal!

was ist mit der Überführung und den Kosten für die Anmeldung und Schilder ? Da können ja nochmal je nach dem bis zu 900,00 EUR zusammen kommen ...

Insgesamt kommen für Überführung usw. noch 400€ dabei ist sogar noch günstiger als der normale Betrag von 430€!

... Abholung Hannover, oder ? ich habe diesmal nix bezahlt, 2006 hätte mich die Abholung beim "🙂" 750,00 EUR gekostet, ich hatte ihn dann selber in H. für 350,00 EUR abgeholt ..

Gruß LongLive 

Zitat:

... Abholung Hannover, oder ? ich habe diesmal nix bezahlt, 2006 hätte mich die Abholung beim "🙂" 750,00 EUR gekostet, ich hatte ihn dann selber in H. für 350,00 EUR abgeholt ..

Gruß LongLive 

Genau Abholung in Hannover, aber warum musst du diesmal nix bezahlen wenn ich fragen darf?

Opataker hat es hier glaube ich schon geschrieben, daß es für Leasing Vergünstigungen gibt, offensichtlich zählen die Überführungs- und Anmeldekosten dazu. Wörtlich im Vertrag steht:
"Überführungspauschale und Zulassungskosten sind in der Leasing-Rate enthalten" (ebenso die 3-jährige Garantieverlängerung). Fazinierend ist dabei, zu all dem ist mein bestellter "RON" viel besser ausgestattet als mein Alter und kostet mich insgesamt kaum mehr als vorher...

Gruß LongLive

das steht automatisch drinn wenn im Feld Überführung eine Zahl eingetragen ist.

In den meisten Fällen läßt man bei einem Leasingvertrag solche Zahlungen raus

Hallo Leute,

ich habe mich hier nun mal angemeldet weil meine Eltern kurz davor stehen eine Caddy zu kaufen.
Sie haben den Roncalli 1,6 TDI 75kw im Auge und nun sind nachdem der Konfigurator endlich ging doch noch einige Fragen aufgekommen!

1) Sind beim Roncalli (also nicht beim Edition) die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert?

2) Sind beim Roncalli andere Sitze (schlechtere?) verbaut als beim Comfortline?

3) Ist es möglich die schlechteren Scheinwerfer auszutauschen?

4) Da wir einen Hund haben, fragen wir uns ob die Zugluft von den beiden Frontfenstern reicht? (im Stand wenn man so ein Spalt offen lääst, beim Einkaufen oderso?) Wir sind nicht so begeistert von den Fenstern hinten aus Sicherheitsaspekten! Hat da eventl. jemand Erfahrungswerte?

5) Kann mir jemand das Prinzip einer Garantieverlängerung erklären :-)?

Vielen Dank für die Hilfe,

Tib

Hallo Tiberius,

deine Roncallifragen kann ich dir leider nicht erfahrungsbezogen beantworten. Aber die Tips aus der Praxis kommen bestimmt gleich lawinenartig.

Meine Frage an dich: Was meinst du mit "nachdem der Konfigurator endlich ging"?

Sprichst du vom Konfigurator auf der VW-Website? Die Website VW Deutschland kennt doch bis jetzt gar keinen Roncalli. Oder ist nur Berlin noch ein Tal der Roncallilosen ...

Gruß
Ning

Zitat:

1) Sind beim Roncalli (also nicht beim Edition) die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert?

JA

Zitat:

es sind die gleichen Sitze wie im Trendline, ob die Comfortlinesitze besser sind, keine Ahnung.

Zitat:

3) Ist es möglich die schlechteren Scheinwerfer auszutauschen?

zu diesem Thema sind schon Anfragen an VWN gestellt, die Antwort steht noch aus ...

Zitat:

4) Da wir einen Hund haben, fragen wir uns ob die Zugluft von den beiden Frontfenstern reicht? (im Stand wenn man so ein Spalt offen lääst, beim Einkaufen oderso?) Wir sind nicht so begeistert von den Fenstern hinten aus Sicherheitsaspekten! Hat da eventl. jemand Erfahrungswerte?

für die Heckklappe vom Caddy gibt es "Aufsteller" die es ermöglichen, daß die HK in abgeschlossenen Zustand einen Spalt weit geöffent bleibt, das dürfte für den Hund reichen.

Zusätzlich können vorne an den Fenstern Windabweiser angebracht werden, so daß auch diese 5 - 6 cm geöffnet werden können.

Das mit der Garantieverlängerung soll dir mal ein anderer beibiegen 😁.

Gruß LongLive

JA Abdeckung Lackiert in Wagenfarbe Halter in schwarz

nein, Comfortline hat nur Serienmäßig die Vordersitze höhenverstellbar

aus Sicherheitsaspekten ist s egal welches Fenster du auflässt. je nach Hund kommen die Einbrecher auch so rein :-)
Bitte dann aber Privacy Verglasung damit Struppi nicht gegart wird.

5) Kann mir jemand das Prinzip einer Garantieverlängerung erklären :-)?

Jo kann ich, bin aber gerade zufaul zu Schreiben
Aber kurz gesagt, die Garantie soll Schäden die ab 24 Monate nach Zulassung entstehen ganz oder teilweise übernehmen.
Je nach Laufleistung gibt es nur einen Teil der Materialkosten !

WOW... das ging ja schnell vielen Dank erstmal!
Wenn nochjemand Infos hat gerne her damit!

Auf die Garantie bezogen, heißt das also, dass bei Barzahlung keine Verlängerung möglich ist sondern nur bei Leasing und Finanzierung oder ist das von der Zahlungsart unabhängig ?

Gibts den "Aufsteller" für die Heckklappe von VW? Wie muss ich mir das vorstellen?
Hat jemand Bilder?

@Ning100: link zum Konfigurator ist irgendwo ab Seite 25 hier in dem Thread versteckt!

Danke!

hatte ich gerade nicht erwähnt. Wenn eine Anschlussgarantie incl. dementsprechenden Werkstattbesuchen vorliegt, zeigt sich VWN bei Schäden die nicht von der Garantie gedeckt werden kulanter.

Deine Antwort