Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
So Ihr Nasen. Habe mir vorhin meinen Roncalli Caddy bestellt.
Paar Infos:
Metallic ist serienmässig, gibt kein weiß (wollen ansch. nicht, daß sich gewerbliche Kunden das Sondermodell bestellen).
Sitzbezüge gibt es Bunte und Takota
Exterieur Paket beinhaltet nicht mehr die abgedunkelten Scheiben (nur noch lackierte Stoßfänger und die 16" Alus Siracusa). Beste Finanzierung
liegt bei 4.9% (vergleiche normaler Caddy 0.9%)
Man fährt aber wg.des Preisvorteils trotzdem deutlich günstiger.
Wie schon in einem vorherigen Text mitgeteilt sind alle Daten schon beim Freundlichen hinterlegt ...
Zitat:
Original geschrieben von ttough
So Ihr Nasen. Habe mir vorhin meinen Roncalli Caddy bestellt.
Paar Infos:
Metallic ist serienmässig, gibt kein weiß (wollen ansch. nicht, daß sich gewerbliche Kunden das Sondermodell bestellen).
Sitzbezüge gibt es Bunte und Takota
Exterieur Paket beinhaltet nicht mehr die abgedunkelten Scheiben (nur noch lackierte Stoßfänger und die 16" Alus Siracusa). Beste Finanzierung
liegt bei 4.9% (vergleiche normaler Caddy 0.9%)
Man fährt aber wg.des Preisvorteils trotzdem deutlich günstiger.
Wie schon in einem vorherigen Text mitgeteilt sind alle Daten schon beim Freundlichen hinterlegt ...
Hi,
da bleiben jetzt ein paar Fragen offen. Gibt es einen Rabatt auf die Gesamtauswahl oder nur Pakete? Ist der Rabatt abhängig vom Motor? Konntest du noch einen zusätzlichen Händlerrabatt raushandeln? Kann man alle Extras nehmen oder gibt es Beschränkungen? Wie lang ist die Lieferzeit? Wäre toll wenn du noch ein paar Infos rausrücken könntest ;-) Danke!
Zitat:
Original geschrieben von joetyler
...Hi,
da bleiben jetzt ein paar Fragen offen. ...
Ja genau.!
Zum Beispiel: Was heißt hier "Ihr Nasen".?! 😕
Der Grundpreis des Roncalli (in der gewünschten Motorversion) ist entsprechend günstiger. Die einzelnen Optionen sind gleich teuer.
Pakete gibt es meines Wissens das Cool & Find, Exterieur, Winterpaket -
kam aber für mich nicht in Frage.
Zusätzlicher Rabatt ist, wie bisher auch möglich. Lieferzeit habe ich vorraussichtlich Mai ... 😉
Ähnliche Themen
... ich habe auch zugeschlagen ...
Eco nach Liste 27.300 + 730.00 Überführung + 120.00 Anmeldung + 570.00 Life-Time
die Roncalliversion 21.100 incl. Überführung, Anmeldung, Nr.-Schilder, 3 Jahre Life-Time da will ich nicht meckern ...
einen Comfortline-Roncalli gibt es nicht, aber es gibt ein "Roncalli-Edition". DeepBlack kostet tatsächlich nur 83,00 EUR Aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich habe auch zugeschlagen ...Eco nach Liste 27.300 + 730.00 Überführung + 120.00 Anmeldung + 570.00 Life-Time
die Roncalliversion 21.100 incl. Überführung, Anmeldung, Nr.-Schilder, 3 Jahre Life-Time da will ich nicht meckern ...
einen Comfortline-Roncalli gibt es nicht, aber es gibt ein "Roncalli-Edition". DeepBlack kostet tatsächlich nur 83,00 EUR Aufpreis.
gibt es einen Roncalli und einen Roncalli-Edition? Was ist der Unterschied?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von aikhoch
gibt es einen Roncalli und einen Roncalli-Edition? Was ist der Unterschied?
Grüße
Roncalli = Startline - 1.2 TSI, 5 oder 7 Sitzer
Roncalli Edition = Trentline - alle Motoren, 5 oder 7 Sitzer
Candy Weiß, Salsa Red, Lavarot Met., Natural grry Met., Night Blue Met., Reflexsilber Met. 0,00 Euro.
Deep black Perleffekt 83,30 Euro
mfg Sven
Was ist mit weiteren Sonderausstattungen oder muss man sich mit den Paketen begnügen? Beim Trendline vermisse ich so einiges wie die dunklen Fenster, GRA, RCD 310, Licht und Sicht usw. Wenns das nicht geben sollte, ist der Roncalli für mich schon tot.
Gruß Caddimen
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Startline?
Das bedeutet, der billige Roncalli ist nicht vollverkleidet.?
der Maxi ist immer voll verkleidet. oder?
Zitat:
Original geschrieben von Caddimen
Was ist mit weiteren Sonderausstattungen oder muss man sich mit den Paketen begnügen? Beim Trendline vermisse ich so einiges wie die dunklen Fenster, GRA, RCD 310, Licht und Sicht usw. Wenns das nicht geben sollte, ist der Roncalli für mich schon tot.Gruß Caddimen
steht eigentlich schon hier im Thread (ein paar Beiträge drüber) das alle Optionen möglich sind.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von aikhoch
der Maxi ist immer voll verkleidet. oder?Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Startline?
Das bedeutet, der billige Roncalli ist nicht vollverkleidet.?
...
Der 'Kurze' als Startline aber eben nicht...😉...und auf den bezog sich wohl die o.g. Frage.
Zitat:
Was ist mit weiteren Sonderausstattungen oder muss man sich mit den Paketen begnügen? Beim Trendline vermisse ich so einiges wie die dunklen Fenster, GRA, RCD 310, Licht und Sicht usw. Wenns das nicht geben sollte, ist der Roncalli für mich schon tot.
... ich kann nur vom Roncalli-Edition berichten, da sind die Zubehörliste und die Preise😁 genauso wie beim Serien -Caddy ausser dem Stoff der Sitze. Ich konnte mir den Roncalli-Caddy ganz nach meinen Wünschen zusammenstellen, selbst Flügeltüren statt Heckklappe sind bestellbar.
Für den "nackten" Roncalli-Edition-EcoFuel waren ca. 17.500 EUR, (incl. Überführung, Anmeldung, Nr.-Schilder, 3 Jahre Life-Time) fällig, beim Zubehör kamen dann noch 3606,00 EUR zusammen.
Ich habe gerade das mir vorliegende Angebot nochmal überprüft und noch paar Kleinigkeiten geändert. Morgenfrüh wird bestellt ...
Gruß LongLive
Zitat:
Der 'Kurze' als Startline aber eben nicht......und auf den bezog sich wohl die o.g. Frage.
der Maxi - Startline ist auch nicht vollverkleidet, im Font ist statt Plastik sogar Pappe (Seitenteile / Himmel)
Gruß LongLive
Stimmt, der MAXI Startline ist wie der "alte" kurze Caddy hinten nur spärlich verkleidet. Als Pappe würd ich es aber auch nicht bezeichnen, vielleicht "Plastikpappe" ;-) Außerdem hat der MAXI hinten links ab Werk keine Schiebetür, kostet 430 Euro Aufpreis.
Den Roncalli gibt es aber nur als MAXI Trendline, wenn ich das richtig verstanden hab.