Sondermodell Golf Goal

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Im Januar kommt das Sondermodell Golf Goal, ist ein Trendline mit einigen Extras:

die wesentlichen

GRA
WW1
Lederteilumfang
Nebelscheinwerfer
Climatic
MFA
RCD 300
6 1/2 16 Stahlräder

51 Antworten

@bengel85

vielen Dank.

sieht ja noch ganz dezent aus, waren das beim Polo auch modifizierte Normalsitze?

müssten trendline-sitze sein mit dem "goal-sitzmuster" 😉

des mit dem vw-direkt is ja spitze, da soll der kleine mann also die kosten des großen auch tragen. die haben ja echt alle bei vw einen .....! ich find des a sauerei!

Danke

Erstmal vielen Dank, das war wirklich ein super Hinweis mit dem Sondermodell. Sobald es verfügbar ist werde ich es bestellen und den Preisvorteil nutzen. Vielleicht reicht es ja dann für den 2.0 TDI DPF.

Leider ist das Sondermodell noch nicht im Konfigurator für die Normalsterblichen konfigurierbar.

Das bestimmte Gruppen bessere Konditionen kriegen war immer so und wird immer so sein...da machste nix

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

es gibt da einen geheimkonfigurator, da ist der goal schon drin 😉

www.vw-direkt.de

dann auf VIP-programm gehen und den konfigurator anklicken 😉

Bin ich eigentlich zu doof? Ich kann das RNS 300 Navy-System nicht anwählen. Kann man das nicht mitbestellen? Hat das mal jemand ausprobiert?

Du kannst jetzt auch den normalen Konfigurator benutzen, ob man das Navi mitbestellen kann weiss ich nicht.

Im Konfigurator kann man keine Finanzierungsmöglichkeit auswählen, weoss schon jemand ob die normale Finanzierung zu 3,9% bei 48 Monaten auch für des Goal gilt?

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Kriegen dann sicherlich auch noch ohne zu fragen 25% Rabatt oder?

Denke schon das die besondere Rabatte erhalten. Siehe auch Politikerrabatte. Das ist halt hoch werbewirksam.

Finde das Teil jetzt nicht so schlecht, aber wirklich lohnen tut sich das auch nicht.
Also wenn nen vernünftiges Radio rein käme und er tiefer wäre würde ich ihn vielleicht sogar kaufen, aber so wird denke ich nen Sportline eher drinnen sein.
Die Orangenen Nähte könnte ich mir aber ganz schick vorstellen.

Kann es denn sein, das man beim Goal den Beifahrersitz nicht umklappbar bestellen kann...?

Golf Goal

Hallo Gemeinde,

auch den Golf Plus kann man als Sondermodell Goal bestellen
---->Quelle WA-Net von VW

Refferenz:
Golf Plus "Goal" 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang

UPE-Preis: 24.725,00 €
WA-Preis : 20.633,03 €

Mfg

Golf Plus Goal

Hier die möglich bestellbaren Farben

Außenlackierung - uni

Candy-Weiß B4B4
Schwarz A1A1

Außenlackierung metallic
Copper Orange Metallic 9923
Reflexsilber Metallic 8E8E
Shadow Blue Metallic P6P6
United Grey Metallic X6X6

Außenlackierung perleffekt
Black Magic Perleffekt Z4Z4
Blue-Graphit Perleffekt W9W9

Anhang Sitzmuster

Sitzmuster

Hallo,
bild ist zu gross.....

der Link
http://www.directupload.net/show/d/572/8IX2MjF5.jpg

Anbei die Bilder aus der "Goal" Werbung...:

Gruß
Blacky

was nur komisch im Konfigurator ist:

- er hat serienmäßig ein 3 Speichen Lederlenkrad, trotzdem kann ich eins dazubestellen ???

- er soll laut der Beschreibung auf http://www.volkswagen.de/.../Golf_goal.html
einen Parkpiloten haben, der ist jedoch nicht in der Liste der Serienausstattung aufgeführt.

Auf den Preisvorteil von 1236 komme ich auch kaum, es sei denn der Extralack auf den Anbauteilen und die größeren Stahlräder machen 800 € aus aus. Ein TL mit Cool and Sound, Climatic, RCD 300, GRA, Lederlenkrad, MFA, Nebelscheinwerfer, Textilfussmatten und WW1 ist nur ca. 400 teurer. Falls doch Serie mit Parkpilot dann würde es schon eher passen.

Zitat:

Original geschrieben von driverswanted

Auf den Preisvorteil von 1236 komme ich auch kaum, es sei denn der Extralack auf den Anbauteilen und die größeren Stahlräder machen 800 € aus aus. Ein TL mit Cool and Sound, Climatic, RCD 300, GRA, Lederlenkrad, MFA, Nebelscheinwerfer, Textilfussmatten und WW1 ist nur ca. 400 teurer

ok, hab noch das orangene Garn vergessen ;-))

Deine Antwort