ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sondermodell 2Style

Sondermodell 2Style

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. September 2014 um 8:17

Hallo, hat schon jemand das Sondermodell 2Style bestellt? Wie ist die Leasingrate? Kann die günstige Versicherung 19 € auch damit gewählt werden?

Grüße

F700Fan

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hab ihn mir bestellt und bin noch am warten, 19€ Versicherung war der Hauptgrund für das Fahrzeug da ich mit 20 Jahren für alle anderen Fahrzeuge mit Vollkasko auf über 2000€ gekommen wäre :).

Leider muss ich noch so lange warten :(

Hat jemand schon seinen und kann mir sagen welches Lenkrad verbaut ist? Die Bilder sind da nicht eindeutig :/

Zitat:

Original geschrieben von Dani1994

Hab ihn mir bestellt und bin noch am warten, 19€ Versicherung war der Hauptgrund für das Fahrzeug da ich mit 20 Jahren für alle anderen Fahrzeuge mit Vollkasko auf über 2000€ gekommen wäre :).

Da muss man ein bisschen aufpassen, weil die Voraussetzung für diese günstige Versicherung ist, dass man mitdestens in Schadenfreiheitsklasse 3 eingestuft wird.

So sieht das Lenkrad aus

Gruß Klaus

Mercedes-benz-a-class-w176-multifunctionsteeringwheel-230x131-09-2013

Woher hast du die Info, leider erkennt man da auch nicht ob das Leder im Griffbereich Perforiert ist.

Die Versicherung ist unabhängig von der Schadensfreiheitsklasse und dem alter. Dies war der Hauptkaufgrund für das Fahrzeug. Da ich erst 20 bin und bei Vollkakso schonmal einen Monatslohn los bin. 2300€ hätte mich dieses Fahrzeug im Jahr gekostet allein für die VK.

Ja das Lenkrad ist perforiert!

Hier ein Bild direkt von MB Seite

Gruß Klaus

Mercedes-benz-a-class-w176-multifunctionsteeringwheel-814x443-09-2013

Das haben mein Verkäufer und ich auch gesehen jedoch wollte er mir dies nicht Garantieren da z.b. die Duplex Auspuffanlage ebenfalls nicht dargestellt wird, ganz zu Schweigen von den Felgen. Ein Anruf hat leider auch keine Klarheit gebracht. So bleibt immerhin ein wenig Spannung bei der Abholung.

Notfalls beschwer ich mich dann direkt in Raststatt :D.

Im berreich Viseuell Marketing kann Mercedes noch von vielen Firmen was Lernen. Die Apps sind ebenfalls nicht so wie Sie hoffentlich geplant waren :)

Solang die Autos was taugen ist mir das aber auch egal.

Das Lenkrad heißt in der Bestellung:

280 Multifunktionslenkrad, Leder Nappa

Weiter unten kommt dann nochmal:

442 Multifunktionslenkrad

Ich frei mich so auf das Auto :)))

Hi ich kann das sehr gut verstehen mit der Vorfreude. Glaub das ging hier jedem so :D

Ich kann dir bei weiterem Bedarf gerne ein Bild von dem Lenkrad machen. Habe es im Auto drinn.

Gruß

Hast du das Sondermodell?

Wenn ja, wann hast du bestellt damit du schon in den Genuss kommst :).

Die Lenkräder kenne ich alle da ich einige A-Klassen und CLA's Probe gefahren bin weil ich weder Ahnung hatte welches Modell noch dazu welchen Motor ich nehme.

Trotzdem sind Fotos bei mir immer willkommen um meine Vorfreude zu steigern :).

Servus,

ne hab meine im Dezember 2013 bekommen. Hatte mir das nur als Extra dazugenommen ;-)

Persönlich finde ich es auch extremst Schade, dass es das 2Style Paket damals noch nicht gab.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dani1994

Woher hast du die Info, leider erkennt man da auch nicht ob das Leder im Griffbereich Perforiert ist.

Die Versicherung ist unabhängig von der Schadensfreiheitsklasse und dem alter. Dies war der Hauptkaufgrund für das Fahrzeug. Da ich erst 20 bin und bei Vollkakso schonmal einen Monatslohn los bin. 2300€ hätte mich dieses Fahrzeug im Jahr gekostet allein für die VK.

Hey hab meinen im März 2013 bestellt und da war das mit der Schadenfreiheitsklasse definitiv noch so. Mein Verkäufer wusste davon zuerst auch nicht so richtig was, aber ich musste meine Vorversicherung definitiv nachweisen (Hatte Glück und war gerade in SF3) Ansonsten wird man automatisch 99€ pro Monat für die Versicherung zahlen müssen. Steht irgendwo im Kleingedruckten.

Schau das besser nochmal nach, nicht, dass du da in eine Kostenfalle trittst.

Ansonsten lass dir gesagt sein, dass die Vorfreude absolut berechtigt ist. Ich freue mich nach 1,5 Jahren noch immer jeden Tag, wenn ich in meine Diva steige.

Gruß

Max

Zitat:

Original geschrieben von Maxa92

Zitat:

Original geschrieben von Dani1994

Woher hast du die Info, leider erkennt man da auch nicht ob das Leder im Griffbereich Perforiert ist.

Die Versicherung ist unabhängig von der Schadensfreiheitsklasse und dem alter. Dies war der Hauptkaufgrund für das Fahrzeug. Da ich erst 20 bin und bei Vollkakso schonmal einen Monatslohn los bin. 2300€ hätte mich dieses Fahrzeug im Jahr gekostet allein für die VK.

Hey hab meinen im März 2013 bestellt und da war das mit der Schadenfreiheitsklasse definitiv noch so. Mein Verkäufer wusste davon zuerst auch nicht so richtig was, aber ich musste meine Vorversicherung definitiv nachweisen (Hatte Glück und war gerade in SF3) Ansonsten wird man automatisch 99€ pro Monat für die Versicherung zahlen müssen. Steht irgendwo im Kleingedruckten.

Schau das besser nochmal nach, nicht, dass du da in eine Kostenfalle trittst.

Ansonsten lass dir gesagt sein, dass die Vorfreude absolut berechtigt ist. Ich freue mich nach 1,5 Jahren noch immer jeden Tag, wenn ich in meine Diva steige.

Gruß

Max

Hallo Max, der Vertrag wäre bei mir dann hinfällig da ich in meiner Zusatzvereinbarung ein paar Punkte unterschreiben hab lassen.

Habe unten ein Foto aus meinem Vertrag angehängt wo genau steht das ich 19€ zahle. :) aber Danke für eure Sorgen.

Das ist der ganz normale MB HDI Vertrag :)

 

1410375595623

Zitat:

Original geschrieben von Dani1994

Zitat:

Original geschrieben von Maxa92

 

Hey hab meinen im März 2013 bestellt und da war das mit der Schadenfreiheitsklasse definitiv noch so. Mein Verkäufer wusste davon zuerst auch nicht so richtig was, aber ich musste meine Vorversicherung definitiv nachweisen (Hatte Glück und war gerade in SF3) Ansonsten wird man automatisch 99€ pro Monat für die Versicherung zahlen müssen. Steht irgendwo im Kleingedruckten.

Schau das besser nochmal nach, nicht, dass du da in eine Kostenfalle trittst.

Ansonsten lass dir gesagt sein, dass die Vorfreude absolut berechtigt ist. Ich freue mich nach 1,5 Jahren noch immer jeden Tag, wenn ich in meine Diva steige.

Gruß

Max

Hallo Max, der Vertrag wäre bei mir dann hinfällig da ich in meiner Zusatzvereinbarung ein paar Punkte unterschreiben hab lassen.

Habe unten ein Foto aus meinem Vertrag angehängt wo genau steht das ich 19€ zahle. :) aber Danke für eure Sorgen.

Das ist der ganz normale MB HDI Vertrag :)

Ah perfekt genau der Teil sah bei mir anders aus. War zwar auch bei der HDI aber bei mir stand da noch 99€wenn man nicht in SF3 ist. Aber ist natürlich ne interessante Info. Vielen Dank. :) und Viel spaß mit deiner Diva, wenn sie dann bald kommt :)

Ja damit hat Mercedes mich zum Beispiel gelockt. Bei allen anderen Herstellern außer Hyundai muss man 23 Jahre alt sein oder SF3 haben. Ansonsten wäre ich deutlich teurer gekommen bei Vollkasko. War auch der Hauptgrund fürs Leasing.

Was mich am Leasing wundert das ich mit wenn ich den Wagen danach übernehme und alles zusammen Rechne deutlich günstiger Kaufe wie der Listenpreis aber Versicherung und Inspektionen ja ebenfalls shcon enthalten sind.

Außerdem habe ich durch Leasing ja eine längere Garantie da ich durch ein Angebot meines Autohauses 3Jahre habe und nach Übernahme nochmal ein Jahr bekomme.

Falls ich den Wagen nicht sofort nehme sondern ihn wieder als Jungen Stern kaufe könnte ich sogar 2 Jahre bekommen bzw bei weiterem Leasing 3 Jahre.

Aber das ist ja noch Zukunftsmusik :)

Nur beim Barkauf wäre ich ein wenig teurer gekommen was mich sehr gewundert hat. Habe aber auch einen negativ Zinssatz im Vertrag drinnen stehen

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz fragen was eigentlich ein/das Sondermodell 2Style ist? Habe das noch nie gehört sowie gelesen!

LG: Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen