ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sondermodell 2Style

Sondermodell 2Style

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. September 2014 um 8:17

Hallo, hat schon jemand das Sondermodell 2Style bestellt? Wie ist die Leasingrate? Kann die günstige Versicherung 19 € auch damit gewählt werden?

Grüße

F700Fan

Ähnliche Themen
35 Antworten

Die Teilkasko ist doch bei der Vollkasko mit dabei. ;)

Soweit ich weiß sind es bis 23Jahre 2000€ danach 1000€

Hab den Wagen bereits :) geledertes Amaturenbrett, einfach Klasse :)

@ Golf 4 Ever: Klar, die Teilkasko ist bei der Vollkasko dabei. Aber ich dachte er meinte es so dass man den Wagen NUR Teilkasko versichert und ich glaube das wird bei Mercedes nicht gehen...

@ Dani1994: Stimmt, die Grenze ist bei 23 nicht bei 21. Hab grad nochmal nachgeschaut. Die Beträge stimmen.

Gruß

Querty

Wäre ja kein Problem, im März werde ich 23 und wenn ich nächsten Monat bestellen würde, passt es ja mit März.

Und mit der Teilkasko meinte ich, wie hoch die SB im Gegensatz zur VK ist. ;)

Zu den Versicherungen vom Autohaus/Autohersteller empfehle ich noch die heutige Sendung Vox-Automobil:

Dort wurde u. a. berichtet, dass der Händler (als Beispiel VW) aufgrund der günstigen Police weniger Rabatt gewähren kann, da die Versicherungssubvention von seiner Marge subtrahiert wird; im konkreten Fallbeispiel eines Golf waren das 3 % => Für Fahrer mit hohem Schadenfreiheitsrabatt ist es daher ratsam, auf eine Versicherung des Autohauses zu verzichten und stattdessen lieber einen höheren Fahrzeug-Rabatt auszuhandeln.

Für Fahrer mit einem ungünstigen Schadenfreiheitsrabatt (in der Regel junge Fahrer) ist es jedoch ratsam, die Versicherungsangebote des Autohauses anzunehmen.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 9. November 2014 um 19:22:04 Uhr:

Zu den Versicherungen vom Autohaus/Autohersteller empfehle ich noch die heutige Sendung Vox-Automobil:

Dort wurde u. a. berichtet, dass der Händler (als Beispiel VW) aufgrund der günstigen Police weniger Rabatt gewähren kann, da die Versicherungssubvention von seiner Marge subtrahiert wird; im konkreten Fallbeispiel eines Golf waren das 3 % => Für Fahrer mit hohem Schadenfreiheitsrabatt ist es daher ratsam, auf eine Versicherung des Autohauses zu verzichten und stattdessen lieber einen höheren Fahrzeug-Rabatt auszuhandeln.

Für Fahrer mit einem ungünstigen Schadenfreiheitsrabatt (in der Regel junge Fahrer) ist es jedoch ratsam, die Versicherungsangebote des Autohauses anzunehmen.

Möglich dass das manche Marken so machen. Bei Mercedes ist das aber nicht so.

Die Versicherungsaktionen sind getrennt von den restlichen Rabatt und Leasingaktionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen