- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Sondermodell 2Style
Sondermodell 2Style
Hallo, hat schon jemand das Sondermodell 2Style bestellt? Wie ist die Leasingrate? Kann die günstige Versicherung 19 € auch damit gewählt werden?
Grüße
F700Fan
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hallo Wolfgang,
das umfasst folgendes:
LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18''
Sitzheizung Vordersitze
Aktiver Park-Assistent
Radio Audio 20 CD
Fußmatten Velours
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Multifunktionslenkrad in Leder
Kostet auf HP ca. 3.500 EUR
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster2107
Hallo Wolfgang,
das umfasst folgendes:
LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18''![]()
Sitzheizung Vordersitze
Aktiver Park-Assistent
Radio Audio 20 CD
Fußmatten Velours
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Multifunktionslenkrad in Leder
Kostet auf HP ca. 3.500 EUR
Gruß
Vielen herzlichen Dank für Deine superschnelle Info! Wusste ich gar nicht und habe es auch gestern auf der MB Seite (Konfigurator) nicht gesehen. Das ist ja ein sehr guter Preis für diese Extras!
LG: Wolfgang
Kein Ding - das ist auch extrem fies gemacht.
Erst wenn man als Ausstattung Style wählt, kommt unter Pakete das 2Style Paket als Option.
Sonst existiert, die Option nicht.
Anbei noch das gewünschte Foto des Lenkrads (da ich scheinbar zu doof bin um Bilder per PM zu senden ) Ist leider nur Hdy Cam aber sollte dem Zwecke genügen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster2107
Kein Ding - das ist auch extrem fies gemacht.
Erst wenn man als Ausstattung Style wählt, kommt unter Pakete das 2Style Paket als Option.
Sonst existiert, die Option nicht.
Anbei noch das gewünschte Foto des Lenkrads (da ich scheinbar zu doof bin um Bilder per PM zu senden) Ist leider nur Hdy Cam aber sollte dem Zwecke genügen ;-)
Mach Dir keinen Kopf, alles normal,Bilder gehen über PN (soviel ich weiß) gar nicht!

Das ist ein Sonderausstattungspaket welches auf dem Style modell basiert.
Es handelt sich dabei um den A180 Style mit Lederlenkrad, Bi-Xenon Parkassistent und 2 flutiger Auspuffanlage (Heck vom Urban) außerdem sind die 18" Felgen der Mercedes B-Klasse bzw die Felgen von "Mercedes Benz Sport Equipment" zu einem günstigen Preis enthalten.
Du hast auch einen anderen Tacho verbaut meines Wissens
Hier ein Link
http://www.mercedes-benz.de/.../specialedition.html
Zitat:
Original geschrieben von Dani1994
Das ist ein Sonderausstattungspaket welches auf dem Style modell basiert.
Es handelt sich dabei um den A180 Style mit Lederlenkrad, Bi-Xenon Parkassistent und 2 flutiger Auspuffanlage (Heck vom Urban) außerdem sind die 18" Felgen der Mercedes B-Klasse bzw die Felgen von "Mercedes Benz Sport Equipment" zu einem günstigen Preis enthalten.
Du hast auch einen anderen Tacho verbaut meines Wissens
Hier ein Link
http://www.mercedes-benz.de/.../specialedition.html
Dann würde ich mir auch lieber den 2Style als den Urban nehmen!

Finde die Sitze auch schöner da ich Kariert eh nicht so mag. Hab meinen in Rot bestellt da passt der rote Alcantara Streifen auch sehr gut
Klasse. Danke für die Infos. Habe ein Angebot 2Style mit panoramadach für 350 € inkl Versicherung und Wartungspaket (9 €). Ohne Sonderzahlung. Navi läuft über iphone. Finde ich für die A-Klasse sehr attraktiv.
Grüße
F700Fan
Ich komme inklusive Licht&Sicht-paket, Panoramadach, Rückfahrkanera, Tempomat und Becker Map-Pilot Vorrüstung für 372€
Woher kommst du? Bei meiner Mercedes Niederlassung wollten Sie schon ein Stück mehr als bei dem Mercedes Autohaus wo ich ihn bestellt habe. Habe auch 3Jahre Garantie da das zZ ein Angebot des Autohauses war. Habe verschiedene Angebote eingeholt per Email mit der gewünschten Kombination und hab dann den mit dem besten Preis genommen. Dieser war zufälligerweise der beste Autoverkäufer den man sich wünschen kann
Habe 15.000km pro Jahr 36Monate Laufzeit. Keine Sonderrate
Näheres per PM wenn du willst
Hat bereits jemand seinen? Mein Händler meinte der 2Style hätte leider das normale Lederlenkrad (nicht das Perforierte) aber dafür ein geledertes Amaturenbrett.
Jemand schon drinnen gesessen?
ja MB und die anderen Hersteller müßen im Moment alles tun um ihre Absatzziele zu erreichen...es läuft nicht so gut in der Branche hier in Europa
und wenn es so weiter geht...wird es ein echter Käufermarkt..
@Dani1994 Da du den Vertrag schon vorliegen hast, frage ich dich direkt persönlich. Weißt du, wie hoch die Selbstbeteilung bei SF M-SF2 ist? Im Internet finde ich dazu leider nichts.
Zitat:
@Golf 4 ever schrieb am 8. November 2014 um 15:04:08 Uhr:
Weißt du, wie hoch die Selbstbeteilung bei SF M-SF2 ist? Im Internet finde ich dazu leider nichts.
Bis 21 Jahre 2000 Euro, ab 21 Jahre 1000 Euro wie mein Händler damals zu mir gemeint hat.
Gruß
Querty
Zitat:
@Querty schrieb am 9. November 2014 um 14:36:41 Uhr:
Bis 21 Jahre 2000 Euro, ab 21 Jahre 1000 Euro wie mein Händler damals zu mir gemeint hat.
Gruß
Querty
Vielen Dank schonmal.

Wie schauts bei der Teilkasko aus?
Das weiß ich nicht. Bin mir aber auch garnicht sicher ob bei Mercedes eine Teilkasko überhaupt geht bei nem Neuwagen.
Gruß
Querty