ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Sommertreffen 2009

Sommertreffen 2009

Themenstarteram 4. April 2009 um 13:09

Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.

 

Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.

Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.

Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.

Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???

 

Gr., Manfred  

Beste Antwort im Thema

Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. :D;):eek::p

 

Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. :o Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! :rolleyes: Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!

 

Grüße

Dirk

414 weitere Antworten
Ähnliche Themen
414 Antworten
am 22. April 2009 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Leider zu kurzfristig :D.

Im ernst: Zu kurzfristig, habe ander Termine.

Gr., manfred

Klar, bei einer neuen software für Dein Steuergerät morgen, mit dann 800 Nm und vielleicht rund 400 PS hätt' ich dann auch kurz danach "andere wichtige Termine" ............, und zwar der erste in einer Werkstätt' und der 2 te bei einer Motor- und Getriebe Verschrottungsfirma ......:D:D:D:D:):)

Gruß und Gute Nacht ! :)

Peter

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

9, das sind schon mal einige. 

Jetzt fehlen noch mindestens 16.

Wer traut sich?

Dirk&Dirk, Peter, Sven und alle die sich in "Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!" vorgestellt haben: Wo bleibt ihr???

Gr., Manfred

Hallo Manfred,

würde ja wirklich gerne kommen, aber es ist das erste Wochenende zuhause nach einem 3 Wochen-Urlaub. Das steht einiges an Arbeit an.

(Aber vielleicht düse ich `mal schnell `rüber zu euch auf `ne Stipvisite).

Viele Grüße

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

ich werde mich auch recht spontan entscheiden...

übrigens steht morgen abend frankfurt:

peter, martin, hans und ich treffen uns... wenn noch jemand dazukommen möchte, freuen wir uns!

lg

sven

Schade, wäre nicht weit für mich, bin aber Do u. Fr. in Bonn.

Viel Spass zusammen und macht keine Dummheiten auf der A5!

Klaus

Zitat:

 

Schade, wäre nicht weit für mich, bin aber Do u. Fr. in Bonn.

Viel Spass zusammen und macht keine Dummheiten auf der A5!

Klaus

hi klaus,

schade, das es nicht klappt - aber hans kommt auch von essen runter... ;)

wir treffen uns gegen 20.30...

woher weisst du das nur mit der A5 :D;)?

gruss

sven (freut sich auf ffm/da, 4 spurig, kerzengerade, wenn peter meine geschwindigkeit misst, da tacho bei 260 begrenzt ist :))


Möchte hier auch noch allen die sich heute Abend treffen, ganz viel Spaß wünschen!!!!!!!

Macht ein paar tolle Fotos!!

Fast wäre ich mit Hans mitgekommen aber das ist mir heute zu stressig, echt schade !!!

 

Gestern Abend hatten wir auch ein schönes *kleines* Treffen, war toll und ich wollte mich noch für den schönen Abend bedanken!!!!!

LG

Astrid

Wer kümmert sich jetzt eigentlich um ein Hotel???????

 

Hier mal ein Foto von gestern Abend, leider ist mein Dicker nicht mit auf dem Foto denn

ich stand auf den Sitzen (natürlich ohne Schuhe) und hab aus dem Schiebedach heraus das Foto

von Hans und Thomas bei der Anfahrt gemacht :D

LG

Astrid

Img-1675
am 23. April 2009 um 20:06

Hans, wo ist denn der Blinker? :D;)

An Peter & Co, vergesst nicht Fotos zu machen!! Wuensch' Euch viel Spaß beim Treffen.

 

Lieben Gruß und kommt alle wieder heil nach Hause :)

 

hallo zusammen,

wir hatten gestern einen tollen abend in der gerbermühle. hans und ich trafen uns um halb neun, peter kam berufsbedingt erst sehr spät dazu (der arme stand wieder mal auf der AB und musste zu guter letzt noch umleitungen über land folgen)... die prachtstücke haben wir nur im stand begutachtet. highlight waren gute gespräche und vor allem die dann uns von peter gezeigten fotos von M exemplaren, die so noch keiner zu gesicht bekam ;)

hans und peter, es war schön, euch wieder gesehen zu haben und ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen!

lg

sven

hi sven,

wie ist denn das essen in der gerbermühle nach dem umbau und gibt es einen raucherbereich ?

ich wohne zwar um die ecke, habe es aber bisher nicht geschafft da mal vorbei zu schauen.

 

ps. ich lese hier nur mit, schreibe aber recht wenig (siehe probefahrt).

stefan

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo zusammen,

wir hatten gestern einen tollen abend in der gerbermühle. hans und ich trafen uns um halb neun, peter kam berufsbedingt erst sehr spät dazu (der arme stand wieder mal auf der AB und musste zu guter letzt noch umleitungen über land folgen)... die prachtstücke haben wir nur im stand begutachtet. highlight waren gute gespräche und vor allem die dann uns von peter gezeigten fotos von M exemplaren, die so noch keiner zu gesicht bekam ;)

hans und peter, es war schön, euch wieder gesehen zu haben und ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen!

lg

sven

 

hi, svem

dem stimme ich zu.

danke für den tollen abend.

du hast aber noch eine klei-

nigkeit vergessen!!!!!!!!!!!!!

wir hatten einen tollen tisch-

nachbarn.

ich wünsche euch ein schönes

wochenende.

gruß

aus essen

Hans

hi stefan,

die alte mühle selbst ist gemäuermäßig erhalten geblieben und zu einer cigar lounge-bar umgebaut (was mir als hard core nicht-raucher sehr zu schaffen machte); mit ledernen ohrensesseln, offenem feuer, glasboden und top-ambiente.

essen ist auch klasse, habe meine familie zum weihnachtseesen dort hin ausgeführt...

die gerbermühle hat sich zu einer der top locationes in ffm gemausert, so ein wenig im stile des holbein's... nur gemütlicher!

geh ruhig mal hin, es lohnt!

lg

sven

hi sven,

danke für die schnelle antwort. das hört sich ja ganz gut an.

wenn man jetzt immer noch im freien seinen schoppen gemütlich drinken kann ist das ja eine nette äpplerkneipe geblieben, halt auf etwas höherem niveau als früher.

 

danke nochmal

stefan

am 24. April 2009 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo zusammen,

wir hatten gestern einen tollen abend in der gerbermühle. hans und ich trafen uns um halb neun, peter kam berufsbedingt erst sehr spät dazu (der arme stand wieder mal auf der AB und musste zu guter letzt noch umleitungen über land folgen)... die prachtstücke haben wir nur im stand begutachtet.

hans und peter, es war schön, euch wieder gesehen zu haben und ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen!

lg

sven

Jetzt hab' ich's auch geschafft und sitz' endlich in Ruhe bei meinem ersten guten Kaffee in meinem 'Stammcafe' - das Lokal gestern war echt urig und gefiel mir wirklich gut, kam nur leider später und somit war alles sehr kurz ... Hans hat mich gefreut Dich mal kennengelernt zu haben! Bei den viiiielen Kilometern gestern hätte ich mit einem X5M auch nicht mehr als 13, 14 lt. verbraucht, die Rückfahrt dann wahrscheinlich um einiges mehr, es gab (zur Abwechslung mal) keine Staus, und wo es ging war ich mit 245 bis 250 mit meinem sd unterwegs, war dementsprechend schnell in Österreich. Verbrauch meines sd (ausgerechnet): 19,3 lt. :(

Schönes Wochende, genießt das herrliche Wetter!

Gruß!

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo zusammen,

wir hatten gestern einen tollen abend in der gerbermühle. hans und ich trafen uns um halb neun, peter kam berufsbedingt erst sehr spät dazu (der arme stand wieder mal auf der AB und musste zu guter letzt noch umleitungen über land folgen)... die prachtstücke haben wir nur im stand begutachtet.

hans und peter, es war schön, euch wieder gesehen zu haben und ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen!

lg

sven

Jetzt hab' ich's auch geschafft und sitz' endlich in Ruhe bei meinem ersten guten Kaffee in meinem 'Stammcafe' - das Lokal gestern war echt urig und gefiel mir wirklich gut, kam nur leider später und somit war alles sehr kurz ... Hans hat mich gefreut Dich mal kennengelernt zu haben! Bei den viiiielen Kilometern gestern hätte ich mit einem X5M auch nicht mehr als 13, 14 lt. verbraucht, die Rückfahrt dann wahrscheinlich um einiges mehr, es gab (zur Abwechslung mal) keine Staus, und wo es ging war ich mit 245 bis 250 mit meinem sd unterwegs, war dementsprechend schnell in Österreich. Verbrauch meines sd (ausgerechnet): 19,3 lt. :(

Schönes Wochende, genießt das herrliche Wetter!

Gruß!

Peter

hallo,

peter

dem kann ich nur zustimmen. leider war das 3er gastspiel

ein wenig kurz. aber trotzdem hat es mich auch gefreut dich

kennen gelernt zu haben. so kann ich mir dann auch vorstel-

len wer hinter dem namen p.ö. steckt.

klasse das du dein ziel in salzburg gut erreicht hast.

die gleichen wünsche auch nach österreich.

gruß und schönes wochenende

Hans

am 25. April 2009 um 5:27

1. Mr. Locher2

2. Dantho X3

3. Mathi45

4. ManfredNL

5. Michael (der Niederrheiner)

6. FuTuReMaN

7. Gulshabre

8. Hans BMWx53d erstmal unter vorbehalt ferien!

9. Astrid

10. Dirk (unter kleinem Vorbehalt)

 

Gibt es jemanden der sich noch um das Treffen am Ring kümmert? Wohnt dort jemand um nach einem schönen Hotel Ausschau zu halten?

 

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen