Sommertreffen 2009
Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.
Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛
Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!
Grüße
Dirk
414 Antworten
Ich wohne nicht dort in der Nähe, hab jetzt aber mal im HRS nach Hotels geguckt.
Wir brauchen auf jeden Fall ein Hotel mit Bar denn ansonsten ist am Ring nachts
nichts mehr los.
Wenn wir nicht bald buchzen gibt es garnichts mehr!!!!!
In die Auswahl würden das Dorint der das Lindner Congress und Motorsport Hotel kommen, wobei mir das letztere etwas *steif* vorkommt.
http://www.dorint-hotel-nuerburgring.de/
http://www.lindner.de/de/congress_motorsport_hotel_nuerburgring/
habe noch eins gefunden das mir sehr gut gefällt
http://www.parkhotel-am-schloss.de/standardframe.htm
Jetzt liegt es an euch ein Hotel aus zu suchen denn ich weiß nicht ob wir schon Probleme mit der Buchung bekommen.
LG
Astrid
Hallo,
das Parkhotel sieht sehr gemütlich aus! Preise sind auch ok. Ich bin für Parkhotel!
Gruß Thomas
Astrid, das ist gemein! Da würde ich auch gerne hin. Arbeite mal noch dran den Termin vielleicht doch freizuschaufeln...
Ähnliche Themen
Björn Mir persönlich wäre das egal ob der Termin eine Woche früher oder später wäre,
wer weiß ob überhaupt noch Zimmer frei wären.
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen wieviel einzel oder D-Zimmer wir benötigen würden!!!!
Der Termin am 20.06 ist übrigens genauso schlecht wie Pfingsten denn es sind Recaro-Days, dh. letztes Jahr waren 35.000 Besucher zu dieser Veranstalltung am Ring. 🙁
Wie würde es denn bei den Anderen aussehen??????
GlG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Björn Mir persönlich wäre das egal ob der Termin eine Woche früher oder später wäre,
wer weiß ob überhaupt noch Zimmer frei wären.
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen wieviel einzel oder D-Zimmer wir benötigen würden!!!!Der Termin am 20.06 ist übrigens genauso schlecht wie Pfingsten denn es sind Recaro-Days, dh. letztes Jahr waren 35.000 Besucher zu dieser Veranstalltung am Ring. 🙁
Wie würde es denn bei den Anderen aussehen??????
GlG
Astrid
Au weh, das hatte ich auch mit einem Auge wahrgenommen und habe mir jetzt mal die HP der Recarodays angesehen... eine
Tuning-Messe mit 35.000 Besuchern?... Mmmhhhhh.... naja, zumindest die Jungs & Mädels unter uns mit nem Chip im Auto sind schonmal gut unter... 😁 😉 😁 .... also vielleicht doch auch nicht ganz das richtige Wochenende.... sorry, die Diskussion ggf. nochmals loszubrechen.
Der einzige Vorteil, wenn überhaupt ist, dass die Grand Prix strecke offen ist. Das ist sie sonst nicht nach meiner Kenntnis. Die würde mich mal reizen, über die Nordschleife bin ich schon [kann ihr aber wenig abgewinnen (OK, da bin ich wohl alleine mit meiner Meinung auf weiter Flur, aber was soll's)].
Sonnige Grüße aus Cape Coral,FL - Dirk
Meinentwegen bleibt 20/21 juni stehen.
Wir müssten allerdings die Übernachtungen arrangieren.
Wenn alle andere mit 20/21 juni einstimmen dann bitte ankunft und abreise melden.
Ich habe zZ kontakt mit Nürburgring und kann alles weiterleiten:
Mirco Markfort
Sales Manager Corporate Events
Nürburgring GmbH
Otto-Flimm-Straße
D – 53520 Nürburg
Telefon +49 (0) 26 91 302 148
Telefax +49 (0) 26 91 302 375
Mobil +49 (0) 151 571 323 68
Gr., manfred
Ja was machen wir nun...
Termin verschieben...? Die Sache durchziehen...? In welchen Hotel sind wir dann untergebracht?
Ich will nicht klugschei..en aber als Organisator von 4 Treffen im X3 Forum möchte ich nur mal sagen wie wir das da immer gemacht haben. Das Interesse für ein Sommertreffen ist auf jeden Fall vorhanden!
Das erste war ein Organisator der sich darum kümmert (Hotel, Ausfahrt, Führungen...), 2. Der Ort und Nachfrage bei den Hotels wegen der Kapazität zu bestimmten Terminen (meisten 2-3) und dann erst haben den Termin je nach Beteiligung festgelegt.
Sehr wichtig finde ich auf jeden Fall das sich alle Interessenten jetzt hier zu Wort melden wie es nun weiter gehen soll!!!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Das erste war ein Organisator der sich darum kümmert (Hotel, Ausfahrt, Führungen...), 2. Der Ort und Nachfrage bei den Hotels wegen der Kapazität zu bestimmten Terminen (meisten 2-3) und dann erst haben den Termin je nach Beteiligung festgelegt.Sehr wichtig finde ich auf jeden Fall das sich alle Interessenten jetzt hier zu Wort melden wie es nun weiter gehen soll!!!
Thomas, ganz recht!
Ich schlage mal mit in diese Kerbe (als Mitorganisator vom letzten Wintertreffen bin ich mal so frei 😁) und denke, dass zu
Punkt1unser Manfred schon ziemlich im Thema steckt! 🙂 Zu
Punkt 2sollten evtl. wirklich noch zwei Alternativtermine gefunden werden und dann wird nach der meisten Beteiligung entschieden. 😎 Fertisch! 😉
Grüße
Dirk (der nach wie vor gern dabei wäre, am 20./21. Juni aber wohl verreist ist 🙄)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Thomas, ganz recht!
Ich schlage mal mit in diese Kerbe (als Mitorganisator vom letzten Wintertreffen bin ich mal so frei 😁) und denke, dass zu Punkt 1 unser Manfred schon ziemlich im Thema steckt! 🙂 Zu Punkt 2 sollten evtl. wirklich noch zwei Alternativtermine gefunden werden und dann wird nach der meisten Beteiligung entschieden. 😎 Fertisch! 😉Grüße
Dirk (der nach wie vor gern dabei wäre, am 20./21. Juni aber wohl verreist ist 🙄)
Das finde ich auch!!!!! Also wo bleiben die Vorschläge für Termine?
Ich bin bis auf ein oder zwei Termine recht flexibel :-)
LG
Astrid
Jetzt sind wir immer noch keinen Schritt weiter!
Manfred, könntest du mal im Hotel abfragen wann noch genug Zimmer für uns frei sind!?
Stell uns doch mal bitte kurz das Hotel vor! Mit dem Namen konnte ich nix wieter anfangen.
Gruß Thomas