Sommerreifen, wann?

Audi A6 C5/4B

Moin Leute.

Als am Wochenende so schönes Wetter war hat mich schon die Vorfreude auf meine schönen Sommerreifen gepackt!
Ich halts kaum mehr aus mit den blöden Winterreifen rumzugurken!
Man will doch wieder endlich gut aussehen! ;-)
Wann macht ihr denn so eure Sommerreifen drauf oder habt ihr sie schon drauf?
Ich hatte eigentlich vor, sie am Wochenende aufzuziehen, allerdings kanns natürlich im April nochmal anziehen und schneien.

Mfg, TooTall

42 Antworten

Hi,

GESTERN !!!!!!!!!!!!! yipiiii 🙂 🙂

Gruß

Andy

seit 2 wochen drauf ^^

Freitag, früher gehts nicht,
und in die Berge werd ich wohl heuer eh nicht mehr kommen (zumindest vorm Sommer) *fg*

Hallo,

weg damit, habe endlich meine 18"-Sommereifen wieder drauf.
Ich denke das es nicht mehr schneien wird und die
Temperaturen über die so genannten 7°C bleiben. Immerhin ist am Wochenende schon April.
Das schöne ist, wenn mal auf der Autobahn frei ist, nicht auf das Tacho zu achten das man die 210Km/h überschreitet.

Ciao
Carlo

Ähnliche Themen

Hi,
ich fahre im Winter 235/45/17 auf 5 Speichen S-Line Felgen.
Das macht die Sache erträglicher.
Leider muss ich bei denen auch darauf achten, dass ich nicht über 240km/h komme 😁
Aber bald kommen die 18er drauf. Wird echt Zeit.
Gruss Bassi

Re: Sommerreifen, wann?

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Moin Leute.

Als am Wochenende so schönes Wetter war hat mich schon die Vorfreude auf meine schönen Sommerreifen gepackt!
Ich halts kaum mehr aus mit den blöden Winterreifen rumzugurken!
Man will doch wieder endlich gut aussehen! ;-)
Wann macht ihr denn so eure Sommerreifen drauf oder habt ihr sie schon drauf?
Ich hatte eigentlich vor, sie am Wochenende aufzuziehen, allerdings kanns natürlich im April nochmal anziehen und schneien.

Mfg, TooTall

Hallo Nachbar!

Ich würde jetzt auch bei uns wechseln, will aber Ostern noch mal zum Gletscher, also bleiben die häßlichen Dinger drauf.

Gruß,

Frank

Na also Leute... So hab ich mir das vorgestellt! :-D
Kein Einziger, der hier im Lande rum fährt sagt er tut sie noch nicht drauf aus Angst vorm Wetter! Das find ich super!
Also kommen meine heute auch drauf! Danke! hehe... ;-)

Ich hab meine seit 4 Wochen drauf. Drei Tage danach fing es nach knapp 10 Grad wieder an zu schneien ... den lauten Verzweiflungsschrei hat man sicherlich bis nach Stuttgart gehoert 🙂 Tja, so ist das halt, wenn man's nicht abwarten kann 😉 Geschieht mir vollkommen recht....

Tschuess,
data

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Ich hab meine seit 4 Wochen drauf. Drei Tage danach fing es nach knapp 10 Grad wieder an zu schneien ... den lauten Verzweiflungsschrei hat man sicherlich bis nach Stuttgart gehoert 🙂 Tja, so ist das halt, wenn man's nicht abwarten kann 😉 Geschieht mir vollkommen recht....

Tschuess,
data

ach du warst das mit diesem schreien!? ich mach meine am samstag drauf, zusammen mit meinem neuen ESD, wollte sie eigentlich schon früher wechseln, aber der auspuff hat so lange auf sich warten lassen!

Habe heute meine Sommerräder montieren lassen... Ein guter Zeitpunkt, finde ich.

ich habe mir heute Schneeketten aufziehen lassen 😁

***Staubi***-> irgendwann muss man die ja mal ausprobieren 😁

Leider erst nach Ostern. Hier in den Alpen schneits dann doch schon gerne bis in den April rein!

Ich konnte auch nicht mehr warten, rauf mit den Alu´s.....

Dragone, der nun endlich die 210 km/h Schallmauer durchbrechen kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mathn

ach du warst das mit diesem schreien!? ich mach meine am samstag drauf, zusammen mit meinem neuen ESD, wollte sie eigentlich schon früher wechseln, aber der auspuff hat so lange auf sich warten lassen!

Ich werde wohl auch nach Ostern die 18er draufschnallen.

@Mathn
Was hast du dir für einen ESD gekauft? Ich suche auch noch einen passenden.

Deine Antwort