Sommerreifen (Felgen größe?
Moin Leute
ich suche mir gerade schon mal Sommerreifen, da das Fahrzeug welches ich mir hole nur Winterreifen hat. Nun frage ich mich was hier sinnvoll ist?
Ich möchte ihn auf jeden Fall ein stück tiefer legen, aber nicht extrem. Soll einfach stilvoll schön aussehen, das wars.
Was meint ihr, reichen die 18" oder müssen bzw. sollten es 19" werden? Wie sieht es mit der Breite usw aus? Ich hab ehrlich gesagt in dieser Thematik 0 Ahnung und frage deswegen nach.
Es wird ein Audi A4 2.7 Bj 2010 Kombi in schwarz. Überlegt habe ich mir, die Reifen inkl. Felgen bei reifen.com zu kaufen, bzw. die Reifen nur bei reifendirekt.
Was meint ihr? Preislich möchte ich nicht mehr wie 1000 EURO ausgeben.
61 Antworten
Köln - D´dorf und zurück sollte ja kein Problem sein.😁 Notfalls kannst du sie ja, wenn du sie angeschaut hast, mit illoxx oder GLS versenden lassen.
Ich finde das andere Design "8K0601025D" übrigens schöner - wirkt etwas frischer...
Zumal auch ich... aber auch nur für eine sehr gutes Angebot max. 250km für Räder fahren würde 😁
Ich bin ja aktuell in Raum Köln, anschauen könnte ich Sie mir schon. Zurück nach Bayern muss ich so oder so .. wären also keine extra "Hin- und Her Fahrkosten" .. hmm mal sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 50-Power
Ich bin ja aktuell in Raum Köln, anschauen könnte ich Sie mir schon. Zurück nach Bayern muss ich so oder so .. wären also keine extra "Hin- und Her Fahrkosten" .. hmm mal sehen 🙂
Und, hast du sie gekauft? Sind bei Kleinanzeigen nicht mehr drin.
Ähnliche Themen
Nee hab angerufen und waren schon reserviert. Denke mal das er sie dann verkauft hat.
Was haltet ihr von denen? http://kleinanzeigen.ebay.de/.../169947634-223-7162?ref=search
Ein Sommer sollte ja noch funktionieren.
Ganz ehrlich, ich würde schon sehen, daß die Felgen nicht beschädigt sind, und mit Neureifen bist du spätestens nach einem Jahr doch bei mindestens bei 1.400,-€.
Da würde ich an deiner Stelle doch einen Ausflug nach Niederösterreich in Betracht ziehen, denn bei 1.250,- plus Versand ist keiner drangegangen und wenn du den Satz schnappen kannst, dann hast du mit einem neuen Michelin einen Top-Reifen und erst einmal lange Ruhe.
Nö... von den "Kleine Mängel"-Felgen mit den 5mm Reifen würde ich auch Abstand nehmen. Zumal da ja wirklich eine Felge auf 1/4 des Felgenrandes geflext ist - kleine Mängel 😕🙄
Welche meint ihr? Wurden so viele nun hier gepostet das ich nicht mehr genau weis und durch den Stress auf der Arbeit bin ich bischen verballert 😁
Das klingt nicht schlecht: http://www.ebay.de/.../271209926054?...
Leider nicht die besten Reifen. Laut ADAC eigentlich gut, nur auf Nass schlechte Wertung bekommen.
Was haltet ihr eigentlich von denen die angeboten werden unter "eig. herstellung" http://www.ebay.de/.../271298585504?...|Model%3AA4+Avant&hash=item3f2aa7e3a0
??
Langsam drehst du dich im Kreis, wenn du schon wieder bei 19" bist. Sind keine originale, sind beschissene Reifen mit einer extremen, unkomfortablen und unüblichen Reifengröße.
Die Ablehnung betraf deinen Vorschlag aus den Kleinanreigen. Und mein letzter Vorschlag betraf deinen ersten aus Niederösterreich. Selbst mit 100,-€ Versand wären das mit 1.350,-€ noch ein guter Kurs. Unbeschädigte Felgen und neue Michelin.
:
Naja die 19" haben ihren Grund. Ob das nun so ist, kann ich nicht bestätigen, deswegen die Frage an Euch.
Habe Heute und Gestern mit zwei Freunden über das Auto usw. gequatscht. Naja beim Thema Sommerreifen hieß es dann bei beiden, dass ich auf 19" zugreifen soll, da die Reifen günstiger sind wie es bei 18" der Fall ist. Ist das den nun wirklich so
Zitat:
Original geschrieben von 50-Power
Naja die 19" haben ihren Grund. Ob das nun so ist, kann ich nicht bestätigen, deswegen die Frage an Euch.Habe Heute und Gestern mit zwei Freunden über das Auto usw. gequatscht. Naja beim Thema Sommerreifen hieß es dann bei beiden, dass ich auf 19" zugreifen soll, da die Reifen günstiger sind wie es bei 18" der Fall ist. Ist das den nun wirklich so
Das ist so eine Sache mit den Freunden und der Ahnung, als Beispiel kostete der Bridgestone in 18" 149,-€, in 19" 195,-€. Soviel zum Thema, 19zöller sind billiger. Das ist Unsinn.
19" sieht besser aus.
Ich würde mich gerne nun endgültig für entweder 18 oder 19 entscheiden und klar sieht 19 besser aus. Doch möchte nun mein Budgeld festlegen. Dachte mir nun an 1500 EURO, doch das muss dann nun klar sein und darf kein Cent höher gehen.
Hab`s mittlerweiele ggf. wieder vergessen, bzw. hast du es noch gar nicht erwähnt?
Ist das Auto schon in irgendeiner Weise tiefergelegt? S-Line z.B.
Falls nein, und deiner Tieferlegung steht noch an, würde ich das zumindest bei 19" Rädern vorziehen.
Kenn mich jetzt bei Audi nicht so 100% aus - aber 18" könnte optische gerade noch so passen - 19" definitiv nicht mehr ;
Frage: Warum müsste bei 19" das Fahrzeug tiefer gelet werden? Ist es, weil dann die Reifen nahe am Radkasten sind und das Fahrwerk zu leicht abfedern würden und somit es zum Kontakt zwischen Reifen und Radkasten kommen könnte?