sommerpellen... ENDLICH!!

Opel Astra F

ahoi,
heute ist das wetter sooo genial, da hab ich mich von soundfan nicht lange überreden lassen und hab meine sommerpellen drauf gemacht 😁
hach ist das schön *träum* 🙄

morgen gehts erstmal wieder nach luxemburg tanken und auto waschen...
dann mach ich noch ein paar bilder...

und wenn es wieder was wärmer ist (und der auspuff endlich da ist), werden die bremssättel lackiert und der diffusor bekommt endlich sein schwarzes gitter 😉

63 Antworten

kannst du auch haben aber allerdings auch erst morgen, wie nah willst du es denn haben? Irgendeine bestimmte Stelle? Morgen mach ich auch mal ein Bild von hinten weiter weg, da kommt der Ansatz dann besser rüber.

Ich klinke mich an der Stelle mal ein.
Hab heute den ersten Frühjahrsputz hinter mich gebracht und direkt mal ein paar Fotos geschossen.
Endlich warm genug zum Polieren. Ist zwar erst mal recht oberflächlich aber richtig gründlich wirds sobald ende des Monats die Sommerreifen drauf kommen.
Momentan bin ich noch auf Winterschühchen unterwegs 😉
Sind aber schon ein paar Änderungen zu sehen die auf den Pics in meiner Signatur noch nicht drauf sind, zB die Astra-G Lippe, der Remusendtopf oder die nicht mehr vorhandenen Seitenleisten.
Der rote GSi ist übrigens der von meiner Freundin, ist (noch) weitestgehend im Serienzustand.

Hier kann man die Lippe ganz gut sehen.
Find ich recht schick und ist minimaler Aufwand 😁

Nochmal die Front.
...ja ich weiß dass ich ne kleine Delle im Kotflügel hab... wird noch in den nächsten Tagen behoben!

Ähnliche Themen

Mal von der Seite...

Hmm... der muss tiefer 😉
Wenn alles hinhaut im Mai oder anfang Juni...

Andere Seite.
Die neuen Sommerschühchen liegen schon in der Garage.
Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 195/50 R15

Und nochmal von hinten...
Das wars fürs erste 😉
Und?
Kommentare?

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Kommentare?

scheiß location für fotos 😮

aber sonst ganz nett...

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Und?
Kommentare?

Der muss tiefer 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sportauspuff is gut... aber bitte lass diese Endrohrvariante...

du findest den strohhalm nicht wirklich gut, oder ??

kann dir die alte pfeffermühle ja in die post tun 😉

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

kann dir die alte pfeffermühle ja in die post tun 😉

nee danke... hab kein bedarf an dieser 3cm-High-End-Anlage 😉

hihi 😁
wie sieht das eigendlch mit nem k&n sportluftfilter aus, wenn ich die gruppe a anlage eingebaut hab ??
bekomme ich diesen problemlos eingetragen ?

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

bekomme ich diesen problemlos eingetragen ?

dann bekommste den normalerweise garnicht eingetragen... hör dir aber erstmal deine GR.A an und entscheide danach ob du noch nen K&N brauchst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

scheiß location für fotos 😮

jaja, ich weiß

aber es war kurz vor sonnenuntergang, da hatte ich nicht groß zeit noch irgendwo hinzufahren und so musste der nächstbeste parkplatz dran glauben 😉

is doch schonmal recht nett!!! klar das fahrwerk.. aber sonst sieht er gut aus 🙂 !

Deine Antwort