sommerpellen... ENDLICH!!
ahoi,
heute ist das wetter sooo genial, da hab ich mich von soundfan nicht lange überreden lassen und hab meine sommerpellen drauf gemacht 😁
hach ist das schön *träum* 🙄
morgen gehts erstmal wieder nach luxemburg tanken und auto waschen...
dann mach ich noch ein paar bilder...
und wenn es wieder was wärmer ist (und der auspuff endlich da ist), werden die bremssättel lackiert und der diffusor bekommt endlich sein schwarzes gitter 😉
63 Antworten
lass es grundsätzlich machen bei uns kostet das 8.90 € das isses auf jeden wert gerade wenn man dann so 205er oder 215 und aufwärts fährt! auf autobahnen macht sich das ja dann am meisten bemerkt.
wassn das fürn experte? geht ja garnicht...
Ähnliche Themen
das war noch mit anderen alu felgen..son dödeltyp warscheins azubi.. auf jeden komischerweise bei atu -.- naja hams mir ja dann bezahlt.
ATU... naja... ohne Worte... der MEISTER wollte mir damals erzählen dass mein AGR ventil kaputt is... dummerweise hab ich sowas garnet...
mir wollte donnerstag einer erzählen, als ich wegen zentrierringen da war, das nur der FL nen 56,6er lochkreis hat, der VFL aber noch 60,1... 😉
Sevus Leute
ich hab endlich seit Feitag meine neuen Sommer Alu´s drauf *FreumichwieSau*, und der Heckansatz iss jetzt auch endlich daran, nachdem er fast ein Jahr im Keller lag
Leguanpapa
sieht ja heiß aus...
haste noch bilder von nahmem?? und von der seite komplett??
was issen das für nen ansatz?? bonrath?
schicker heckansatz (gitter kommt bald mit auspuff drunter, ich schwör *g*)
http://www.ckoehne.de/pictures/astra/gross/IMG_0021.jpg
Von der kompletten Seite bekommst du morgen Bilder, da heut so ein sch... LKW mit Hänger zu nah da stand. Der Heckansatz iss ehrlich gesagt so ein billigteil von ebay, der kam mich mit versadt auf knappe 50€
haste noch bilder von nahmem?? <----- Bitte was?